Czichos, Rafael (Chicago Fire)

  • Mit einer IV, die die Qualität von Czichos und Bornauw hat, darf man eigentlich nicht absteigen. Die spielen bis auf einige Ausnahmen wirklich konstant und gut. Als letzte in der Defensive fällt natürlich jeder Fehler immer extrem ins Gewicht, weshalb sie manchmal nicht so gut wegkommen wie sie es verdienen - insbesondere Czichos. Aber viele Gegentore wurden weiter vorne verschuldet. Wenn die Spieler sich mehr helfen, so wie heute, dann wird auch die Defensive stabiler werden.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Habe ich heute such gedacht, was mussten die beiden die letzte Zeit alles ausbügeln

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Mit einer IV, die die Qualität von Czichos und Bornauw hat, darf man eigentlich nicht absteigen. Die spielen bis auf einige Ausnahmen wirklich konstant und gut. Als letzte in der Defensive fällt natürlich jeder Fehler immer extrem ins Gewicht, weshalb sie manchmal nicht so gut wegkommen wie sie es verdienen - insbesondere Czichos.

    Kurz OT: Im Grunde stimme ich Dir zu. Aber auch bei einem Rückblick der letzten Spiele war ein Czichos von der Anlage her zwar ordentlich,
    aber er hat mir zuletzt pro Spiel zu viele individuelle Fehler gemacht. Und manchmal ist das halt in der Bundesliga tödich.
    Heute waren beide hinten extrem präsent und vor allem konzentriert.

  • Über Czichos in seinem Thread zu schreiben ist OT? :face_with_raised_eyebrow:


    Heute hat man wieder gesehen weiviel Wert er für das Gefüge hat.
    Klar ist er nicht der Super-Duper-IV, aber er gibt seinen Kollegen in der Defensive Ruhe.


    Egal ob Katterbach, Jakobs, Easy oder Bournauw.


    Ich hätte ihm nicht zugetraut den IV-Leader zu geben und bin immer noch der Meinung das er den Ball von Jakobs nicht besser hätte verwerten können :slightly_smiling_face:


    ALLEZ FC

  • Sorry für den Essig im Wein, aber manche Versuche, das Spiel aufzubauen, gerieten doch arg halsbrecherisch. Lag aber auch daran, dass die Außen mitunter in ihren Laufwegen oft, äh, "seltsam" agierten. Aber besser einen Fehlpass nach außen spielen als in die Zentrale.


    Ansonsten als IV das Zweitbeste, was der FC zurzeit hat. Bester ist natürlich dieser Belgier, der selber nicht weiß, wie man seinen Namen auszusprechen hat. :winking_face:

  • Geboren in Wemmel/Flandern! Somit flämisch. Wobei Borneauw wiederum Wallonisch aussieht! :face_with_tears_of_joy:

  • War doch einer der ihn skeptisch gesehen hat in der 1. Liga. Aber ich muss sagen, unglaublich wie er sich insgesamt die Saison zeigt (abgesehen von den wenigen (der Unerfahrenheit geschuldeten :winking_face: ) Patzern), wie er voran geht. Und mir ist dann gestern klar geworden, dass ich jedesmal ziemlich beruhigt war, wenn zum Ball, zum Gegenspieler gegangen ist! Klasse!