Czichos, Rafael (Chicago Fire)

  • Der ist ein extrem harter Hund, das wird schon wieder. Und damit der Halswirbel bricht sind glaube ich ganz andere Zusammenstöße nötig. Ich gehe mal von einer schweren Gehirnerschütterung aus und einem ordentlichen Schleudertrauma.

  • Ich wünsche es ihm auch ABER
    die Info mit der Stauchung war unmittelbar nach dem Abpfiff bei Sky am Mikro, da gabs noch keine Röntgenaufnahmen.
    Nochmal toi toi toi, ich hoffe mein Bekannter hatte unrecht.


    edit:
    Ich habe damals auch nicht damit gerechnet das ich den gebrochen hatte, hab sogar den Abend noch im sitzen gefeiert. Am nächsten Tag bzw. nachts tat es so weh das ich ins Krankenhaus musste

  • Untersuchung müsste doch jetzt langsam mal durch sein.

    Sollte es gebrochen sein, kann ich mir vorstellen das es erst offizielle Infos nach der OP gibt. Ich hatte sogar 2 OPs weil die zuerst versucht haben alle Knochensplitter von vorne (an der Luftröhre vorbei) zu entfernen. Das hat nicht so ganz geklappt und dann gab es von hinten auch nochmal ne OP. Das ganze hat sich von Freitag bis Dienstags gezogen...


  • Sollte es gebrochen sein, kann ich mir vorstellen das es erst offizielle Infos nach der OP gibt. Ich hatte sogar 2 OPs weil die zuerst versucht haben alle Knochensplitter von vorne (an der Luftröhre vorbei) zu entfernen. Das hat nicht so ganz geklappt und dann gab es von hinten auch nochmal ne OP. Das ganze hat sich von Freitag bis Dienstags gezogen...

    :schnuffi: keine Horrorstories jetzt.

  • Jetzt wird natürlich auch wieder viel spekuliert und vermutet, deswegen erst einmal abwarten wenn eine "offizielle" Info
    vom Seiten des FC kommt.


    @Libby ich glaube dir, dass der Arzt das gesagt hat, aber in meiner jahrzehnten langen Erfahrung im BMX-Sport (Dirt-Jump), habe
    ich bei sämtlichen Fahrern schon mehrere Wirbelbrüchen mitbekommen und die haben, Gott sei Dank, danach nie Probleme gehabt.
    Im Gegenteil, wir (BMXer) sind ja so krank und machen ja danach weiter ohne daran zu denken was war.



    Der Junge packt das schon :winking_face:

  • Krass. Echt krass.
    Schön dass Du uns erhalten geblieben bist!

  • „Nach gründlichen Untersuchungen im Virchow-Klinikum in Berlin wurde bei Rafael Czichos eine Verletzung im Bereich der Halswirbelsäule festgestellt. Er bleibt über Nacht zur Überwachung in Berlin und soll morgen nach Köln zurückreisen.„


    klingt erstmal nach vorsichtiger Entwarnung.

  • Mäh....Verletzung an der HWS


    Bleibt über Nacht zur Überwachung im Krankenhaus und reist morgen zurück nach Köln.


    Leider nichts Genaues

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Mmh das hört sich meiner Meinung nach nicht so gut an, denn es ist sehr vorsichtig formuliert.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Das er Morgen zurück kommt ist doch erstmal ein gutes Zeichen. Bei einem Bruch hätte man dies wahrscheinlich direkt operiert. Ich sehe da jetzt nicht so schwarz. Aber er wird schon eine ordentliche Stauchung und ein Schleudertrauma davon getragen haben.