Czichos, Rafael (Chicago Fire)

  • Aber von Berlin nach Köln reisen wenn was gebrochen wäre, würde man wohl vermeiden... oder ?

  • Mich haben sie durchs Krankenhaus gehen lassen mit diesem Stifneck Ding aber natürlich gesagt das es nicht empfohlen ist sich viel zu bewegen

  • Ich deute das jetzt auch erstmal positiv, dass er morgen mehrere hundert km reisen darf - in welcher Form (Hubi?) auch immer.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Anscheinend ist er transportfähig. Das ist erstmal ein gutes Zeichen.
    Alles Weitere muss man sehen und es ist gut, dass nicht alles veröffentlicht wird.
    Durchhalten Junge.

    Ejal wat kütt....emme treu :effzeh:

  • Alles Gute Rafa...werd wieder gesund und lass dir alle Zeit!

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • sehr gut. Gegen Schalke wird er wohl nicht dabei sein, oder? Danach gegen Paderborn ist er vielleicht wieder ein Thema.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Denke ich eher nicht. Leider.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das sind schon mal gute Nachrichten. Zu Fuß und mit Taxi, zwar mit Halskrause aber selbstständig.
    Zum Glück ist es nicht schlimmer gekommen.
    Egal, wie lange es nun dauert, bis er wiederkommt, er soll sich auskurieren.
    Ich bin sehr erleichtert.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Wichtig ist nur eines....werd wieder gesund, Mann!
    Wie lang es auch dauert, wie sehr wir dich auch vermissen sollten! Alles gleich.
    Werd nur wieder gesund.
    Wie immer, man merkt erst was man hat wenn es nimmer da ist!

    Yet the poor fellows think they are safe! They think that the war – perhaps the last of all – is over! / Only the dead are safe; only the dead have seen the end of war.

    George Santayana

    Soliloquies

  • Gott sei Dank. Alter, ich kenne den Jungen ja gar nicht, trotzdem ist mir das irgendwie nah gegangen.

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • Zum Glück hat sich das dann nur als Gelaber von meinem Bekannten rausgestellt, ich bin echt erleichtert.
    Weiterhin gute Besserung

  • Besser kann ich es nicht schreiben.


    Alles Gute.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.