Czichos, Rafael (Chicago Fire)

  • aber dann ist es schon nicht verkehrt, Leistner geholt zu haben

    Da hat Heldt was gutes drüber gesagt (Effzeh 24/7).


    Wenn Czichos sich operieren lässt, ist es wohl doch etwas schwerwiegenderes.
    Auf jeden Fall gute Besserung.


    ALLEZ FC

  • Eine erfolgreiche OP und gute Besserung. Nimm dir die nötige Zeit, um wieder vollständig gesund zu werden.

  • Ich hoffe erstmal das die OP gut verläuft und er wieder vollkommen gesund wird.
    Alles andere ist im Moment unwichtig.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich denke die OP dient dazu das der Heilungsprozess besser und vielleicht auch schneller vonstatten geht. Man kann ja Verletzungen teilweise auch anders behandeln. Aber ich könnte mit vorstellen das dies vielleicht eben keine direkte Verletzung des Knochenapparates ist, sondern eben eine der Nackenmuskulatur. Denn so wie es ja kommuniziert wurde, hat er sich für eine OP entschieden. Er hätte es wahrscheinlich auch anders behandeln lassen können. Wie dem auch sei glaube ich das wir ihn diese Saison nochmal auf dem Platz sehen werden, wenn vielleicht auch nur im Kurzeinsatz. Der ist ein harter Hund.

  • Übrigens sehe ich persönlich klar Leistner vor Mere. Mere ist er für mich teilweise zu ungestüm im Zweikampf. Natürlich muss man auch sagen das Leistner seine Sache zwar gut gemacht hat, aber wir hatten die Hertha auch weitgehend im Griff. Aber ich sehe in Leistner auch mehr den Spieler der, was Einsatzbereitschaft und Kampf angeht, Raffa Czichos nahezu gleichkommt, und wahrscheinlich noch etwas kopfballstärker ist, anders als Mere. Deshalb bin ich froh das wir Leistner auf dieser Position haben!

  • Eine OP an der HWS führt man nicht durch um mal 4-8 Wochen früher trainieren zu können. Das ist alles andere als ein gutes Zeichen. Da ist die Verletzung doch eher als schwerer einzustufen.
    Von mir aus auch der herzliche Wunsch nach vollständiger Genesung für Raffa Czichos.
    Viele Grüße
    Bobber

    Mein Wunsch für die Saison 22/23 direkt nach Saisonende 21/22 vor Öffnung des Transferfensters:

    Weiterführende finanzielle Konsolidierung! :dom: :money_mouth_face:

    Nach dem 10. Spieltag immer ein mehr als drei Punkte großer Vorsprung auf Rang 16! :partying_face: :europa:

    Gesundheit für Steffen Baumgart! :star_struck: :candle:

  • Ein Bandscheibenvorfall an der HWS könnten auch durch einen Schlag entstehen und den kann man gut durch eine OP lindern und entlasten, die Heilung ist schneller als konventionell. Von meiner Seite auch die allerbesten Genesungswünsche an Raffa, viel Kraft und Geduld für ihn selbst...bei allem Unglück, es hätte auch schlimmer kommen können.

  • Man sollte im Nachhinein auch mal den behandelnden Ärzten und Helfern dafür danken, dass sie besonnen und medizinisch richtig statt hektisch gehandelt haben. Schließlich gibt es auf jeder Tribüne genügend Trottel, die es nicht ertragen können, wenn die erkaufte Bespaßung länger als zwei Minuten unterbrochen wird.

  • Express berichtet nun von einem Halswirbelbruch und Saisonaus sogar. Heftig der kann einem nur sehr leid tun alles gut auf diesem Wege nochmal

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • S***, doch OP. Zum kotzen dass er uns jetzt so lange fehlt.


    Auf der anderen Seite denke ich immer noch Glück im Unglück. Alles reparabel und der Junge kann nach einer OP normal weiterleben und wieder für unseren FC auflaufen.


    Halt die Ihren steif Rafa und viel Erfolg bei der OP.


    Stärker zurückkommen :effzeh: :FC: :hennes: :koeln: :dom:

  • wir können froh sein, dass wir schon 26 Punkte haben und zwei weitere gute Alternativen für seine Position! Gut, dass Gisdol und Heldt den Leistner noch geholt haben!


    Gute Besserung Rafa!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Alles erdenklich gute Rafa!


    Eine OP an der HWS macht man nicht einfach so, dafür ist so ein Eingriff viel zu risikoreich.


    Ich drücke Dir die Daumen Jung! :candle:

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Alles Gute, ich hoffe er nimmt sich die Zeit die solch eine Verletzung braucht und zeigt keinen falschen Ehrgeiz! Denn Ehrgeiz und Kampfgeist hatte er immer gezeigt.