Höger, Marco (FC II)

  • das der Typ immer wieder Interviews geben darf und dann noch raushaut, wir würden von der Hobbytruppe zu viel erwarten geht mir mächtig auf die Nüsse. Herr Höger wenn sie Samstag auflaufen dürfen, erwarte ich von ihnen über 90 Minuten 13 Kilometer, eine Zweikampfquote von 70% und eine Passquote von 85%. Ist wahrscheinlich jetzt wieder eine zu hohe Erwartungshaltung :grimacing_face:

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • das der Typ immer wieder Interviews geben darf und dann noch raushaut, wir würden von der Hobbytruppe zu viel erwarten geht mir mächtig auf die Nüsse. Herr Höger wenn sie Samstag auflaufen dürfen, erwarte ich von ihnen über 90 Minuten 13 Kilometer, eine Zweikampfquote von 70% und eine Passquote von 85%. Ist wahrscheinlich jetzt wieder eine zu hohe Erwartungshaltung :grimacing_face:

    Vielleicht wenn jemand anderes ein Höger-Trikot überstülpt.

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

  • Charakterlich halte ich eigentlich viel von ihm aber..


    Selbstwahrnehmung, Selbstreflexion scheint ihm völlig fremd.
    Er muss doch merken, dass es nicht (mehr) reicht.

    :red_heart: Nur Liebe für den glorreichen Effzeh :red_heart:

  • „Unter manchen Trainern ist man wichtig, unter anderen nicht. Ich habe unter Achim Beierlorzer eine kleinere Rolle gespielt, als ich es mir gewünscht hätte. Die Zeit ist aber jetzt vorbei“, sagte Höger deutlich und freut sich..“


    Schäm dich, du Möchtegernprofi! Vielleicht begreifst du Alibifußballer mal langsam, dass in Bezug auf dich nicht MA (man erinnere sich an deine beschämenden Interviews nach seiner Entlassung) oder AB „Schuld“ an deiner fußballerischen Misere sind, sonders ausschließlich du selbst!


    Es ist eine Schande, dass du Wortführer, innen wie außen, dieser Mannschaft bist. Wieso musst du, nur weil man dir ein Mikro ins Gesicht hält, immer denselben gequirlten Mist von dir geben? Wärst du Leistungsträger und würdest engagiert auf dem Platz vorangehen... aber mit dir auf dem Platz spielen nicht nur wir in Unterzahl, sondern die Gegner noch zusätzlich (ja, über die mathematische Ungereimtheit bin ich mir im Klaren) gefühlt mit zwei Mann mehr.


    Schau dir allein die ersten beiden Gegentore gegen Leipzig an! Die Kölner Wutgemeinde schimpft über Hector und Ehizibue, leider auf beiden Augen blind für das, was du dort (selbstverständlich im Verbund mit anderen) verzapft hast. Ein Spiel, im Grunde eine Halbzeit, hat ausgereicht, um eindrucksvoll aufzuzeigen, warum du in der Bundesliga nichts mehr zu suchen hast.


    Du hattest in deiner Karriere gute Momente (auch beim FC!) und ich habe es (trotz Fragezeichen bzgl. der Verletzungen) begrüßt, als du zu uns gekommen bist. Es ist jetzt aber an der Zeit, dass ausschließlich die Leistung dafür verantwortlich sein darf, ob jemand aufläuft oder nicht. Und das ist dein persönliches KO-Kriterium!


    Dass du gegen Leipzig aufgestellt wurdest, kann ich verstehen. Die Kombination aus Formation und neuem Trainer, der zunächst einmal auf Bewährtes setzt (mit Standing innerhalb der Mannschaft bzw. der Wortführer), war folgerichtig. Folgerichtig ist aber auch, dass du zukünftig keine Rolle mehr in der Startelf zu spielen hast! Mit Hector (mit Katterbach und Jakobs haben wir ja zwei Talente, die für ihn den Platz als LV einnehmen können), Skhiri und Verstraete besteht für dich keinerlei Nutzen mehr auf dem Platz.


    Ich kann nur hoffen, dass die Macht des Mitgliederrates nicht so groß ist, dass nach deiner hoffentlich baldigen Degradierung irgendwelche Spielchen gegen Gisdol und sein Team laufen werden. Das wäre der Supergau.


    Und wenn du uns schon nicht mehr auf dem Platz helfen kannst (was möglichst schnell auch in deinem Kopf ankommen sollte), dann tue es wenigstens mannschaftsintern (durch deine Erfahrung etc.) und auch im Außen, indem du einfach keine Interviews mehr gibst.

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

  • Ich glaube wenn eine Erwartungshaltung fehl am Platze ist, dann ist es die Erwartungshaltung der Mannschaft an die Fans. Wenn die Truppe wirklich meint das man sie ungerecht beurteilt oder zuviel erwartet, dann ist das völliger Quatsch. Denn niemand erwartet Wunderdinge. Ich denke, wir haben unsere Erwartungen in den letzten Jahren schon sehr gesenkt. Wir erwarten lediglich, das die Mannschaft Leidenschaft, Miteinander und Willen zeigt. Und das ist viel zu selten der Fall.


    Ich hab schon immer ein Problem damit wenn Spieler sich in solchen Situationen wie wir sie haben äußern. Gut, es will jemand ein Interview haben und stellt Fragen. Aber da würde ich mir eher wünschen, das Verein und Spieler, egal welche, auch mal sagen...Nein. Nich reden, muss malochen. Kommt wieder wenn wir nicht mehr so ne Scheisse spielen. Dann können wir Interview machen.

  • Ich habe schon so oft gesagt das die Spieler einfach mal die Klappe nach solch gezeigten Leistungen halten sollen.
    Egal welcher Spieler.
    Es gibt doch wahrlich genug intern auf zu arbeiten.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: Insbesondere für den vorletzten Satz. Alleine dafür gehört der Typ :smiling_face_with_horns: auf die Tribüne.

  • Klar, seine Meinung im Mannschaftsrat hat Gewicht. Mit seinem Einsatz und seiner Laufbereitschaft ist er von der Stammelf bald nicht mehr wegzudenken.



    Think positive ! :thumbs_up:

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Zum Glück haben wir Höger. Einen Spieler von solchen Format kann ganz wichtig im Abstiegskampf werden. Hätten wir ihn beim letzten Abstieg nicht gehabt, wären wir noch gnadenloser abgestiegen. :clown_face:

    :koeln: NIEMAND IST GRÖSSER ALS DER VEREIN :koeln:

  • Endlich mal einer der vorne hinstehen kann und sich traut Interviews fürs TV zu geben. Vom Rest sieht man im Fernsehen oder bei Social Media leider überhaupt gar nix.

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Höger wäre für mich in folgender Situation denkbar:
    Wir führen knapp und für die letzte viertel Stunde bringt man ihn VOR einer doppelsechs! Warum?
    Er kann da schon mal abräumen und hat immer noch genug Leute zum absichern hinter sich .... und er kann durchaus tödliche Pässe spielen....
    Zur abwehrschlacht am Ende eines engen Spiels könnte ich mir das vorstellen

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Höger wäre für mich in folgender Situation denkbar:
    Wir führen knapp und für die letzte viertel Stunde bringt man ihn VOR einer doppelsechs! Warum?
    Er kann da schon mal abräumen und hat immer noch genug Leute zum absichern hinter sich .... und er kann durchaus tödliche Pässe spielen....
    Zur abwehrschlacht am Ende eines engen Spiels könnte ich mir das vorstellen

    Das traurige ist, das man bei einer Einwechslung für 15 Minuten nichtmal sicher sein kann, ob er seinen Leistungsnachweis erbringen kann.

    EIERKOPP !

  • Zum Glück haben wir Höger. Einen Spieler von solchen Format kann ganz wichtig im Abstiegskampf werden. Hätten wir ihn beim letzten Abstieg nicht gehabt, wären wir noch gnadenloser abgestiegen. :clown_face:

    Noch Gnadenloser? Oha :grinning_face_with_big_eyes: .

    Fear the Reaper !!!