Höger, Marco (FC II)

  • und grischa hat das gut in Erinnerung

    liegt an meinem fotografischen Gedächtnis :zany_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • wir werden sehen, wieviele Spielminuten Höger in den nächsten Wochen erhält -


    ich weiß ja nicht, aber so viele Jobs wird es beim FC auch nicht geben für ehemalige Spieler - vor allem in diesen Zeiten und wer weiß wie lange es dauert, bis der FC sich von der jetzigen Lage erholt hat


    Kess hat bereits während seiner aktiven Karriere ein Studium absolviert, Kess kann sich gut ausdrücken, den kannst du schon mal irgendwo als Repräsentant hinsenden und der macht seine Sache gut (kann mich an eine Gelegenheit erinnern, wo er das schon mal gemacht hat)
    Joni hat auch eine Studium nebenher gemacht
    und Höger? - habe ich bisher nix von gehört

    Er war ja lange in Gelsenkirchen,da gibt es als Weiterbildung maximal den Hauptschulabschluss- die Volkshochschule bietet da dann noch wie werde ich ein Top Hartz vierer und wie esse ich Kreide ohne zu sabbern grübel nerd

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Besser für uns :clown_face: :grimacing_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Über die Jugend ist der einzige Weg…
    Ich fand ihn bei dem Tempo gestern ganz gut. Da er offenbar auch weiter ein Standing im Team hat, soll er eben universal Defensiv-Backup sein.

  • Hat das gestern überraschend stark auf RAV gemacht. Denke höger wird uns diese Saison enorm weiterhelfen. Neben und auf dem Platz

  • Lustig, wie der eine Spieler kritisiert wird, aufgrund seiner Leistung gegen einen Viertligisten. Und auf der anderen Seite der Spieler kritisiert wird, aufgrund seiner Leistung gegen einen Viertligisten.

    :koeln: NIEMAND IST GRÖSSER ALS DER VEREIN :koeln:

  • Gisdol setzt doch so auf Schnelligkeit, wie kann dann Marco Höger als rechter Verteidiger in der Startelf stehen? Selbst ein Easy mit seinen Fehlern oder seiner mitunter überhasteten Art ist definitiv besser als Höger auf dieser Position!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • bis zum 30.06.2021 gerne

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Gisdol hat ihn zu Beginn seiner Amtszeit ausprobiert und musste schnell feststellen, dass Höger kein Startelfspieler mehr ist, den sich eine Mannschaft leisten kann, die die Klasse halten will. Dann saß er vollkommen zurecht draußen, was man Gisdol anrechnen muss. Nicht jeder Trainer handelt dann auch konsequent. Jetzt versucht es Gisdol wieder mit ihm. Unverständlich genug, denn ein jeder wusste vorher schon, dass das vergebene Liebesmüh ist - Position hin oder her. Hoffe auf eine erneute Einsicht des Trainers und entsprechende Konsequenz.

  • Ich fand ihn heute eigentlich ganz gut, hat auf jeden Fall einige Zweikämpfe gewonnen und war bissig, gut nachgesetzt und auch ein paar gute Pässe gespielt.


    Er hat das beste gemacht was er mit seinem Skillset auf der Positon machen konnte.


    Mal sehen was er hat...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Er is ja auch nicht schlecht. Und ob man ihm da jetzt einen Gefallen tut Aussen? Gegen nen schnellen Mann....aber nun ja. Es war vielleicht heute eine Entscheidung, die anders nicht ging. Ich werde dem Trainer und Höger da heute jedenfalls keine Vorwürfe machen.

  • Er is ja auch nicht schlecht. Und ob man ihm da jetzt einen Gefallen tut Aussen? Gegen nen schnellen Mann....aber nun ja. Es war vielleicht heute eine Entscheidung, die anders nicht ging. Ich werde dem Trainer und Höger da heute jedenfalls keine Vorwürfe machen.

    ja in der Ü40 wäre das OK Fenermann. Mal ehrlich überall lese ich was von Gisdol möchte schnelle Spieler und dann bringt der Höger als RV :flushed_face: selbst als Sechser ich bitte dich fenermann, hast du nicht gesehen wie schon Hector in der Zentrale aufgrund fehlender Dynamik und Schnelligkeit alt ausgesehen hat. Wir müssen schnellstens einen anderen Weg gehen, sonst laufen uns im wahrsten Sinn des Wortes die anderen Vereine weg.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Wie schon angedeutet in ein paar Postings Himmelhorst.....


    Wir haben heute verloren. Ich hab da erstmal schlecht Argumente.


    Jedoch bleibe ich dabei. Das wird. Die Mannschaft ist gut genug.


    Und doch....ich gebe Dir Recht. Das is eigentlich nicht die richtige Postion für Höger. Und ich würde sowohl Aussen als auch im Zentrum normalerweise nicht unbedingt Höger bringen. Ich kenne aber auch keine Trainingseindrücke. Und um es mal so zu sagen, mit dem was ich mit dem wenigen gesehenen sagen kann...


    Easy war mir im letzten Drittel der Saison fahrig, unkonzentriert, und zu easy. Da muss mehr kommen. Und ich sah da VORM Spiel keinen, der besser zurecht ist.

    Einmal editiert, zuletzt von fenermann ()

  • dann muss man aber einen neuen holen und nicht Schmitz und Höger Easy vorziehen. Das reicht weder bei Schmitz noch bei Höger konstant erste Liga RV zu spielen. Traut man das Easy anscheinend auch nicht zu hätte man hier was tun müssen.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Ich finde bei Höger zieht auch das Argument der Chance, die man ihm nochmal gibt, nicht mehr.


    Er war im Abstiegsjahr schlecht, im Aufstiegsjahr durchwachsen und von der letzten Saison brauchen wir gar nicht reden.


    1. Liga scheint für ihn mindestens eine Liga zu hoch zu sein. Auch wenn er mannschaftsintern wichtig zu sein scheint.

    La Kölsche Vita Magica.

  • Das war schon bitter, wie dann quasi im minutentakt die diagonalbälle in der 1.hz auf unsere rechte Seite geflogen sind.


    Höher kannst du mal auf der 6 bringen, aber nicht in der Buli auf RV. Das reicht dann nicht.