Höger, Marco (FC II)

  • Viele Spiele wird er aufgrund seines Körpers eh nicht machen. Bin froh, dass der Vertrag endlich ausläuft. Ist zwar ne coole Socke aber bringt auf dem Feld keinen wirklichen Mehrwert.

    Litti, Hässler, Illgner, Allofs, Polster, Poldi, Hector! Wohl die letzten wirklichen Stars des FC?! :candle:

  • Das war schon bitter, wie dann quasi im minutentakt die diagonalbälle in der 1.hz auf unsere rechte Seite geflogen sind.


    Höher kannst du mal auf der 6 bringen, aber nicht in der Buli auf RV. Das reicht dann nicht.

    Zur Wahrheit gehört aber auch, dass Elvis ihm praktisch kaum geholfen hat.
    2 Leute im 1. Ligaspiel auf ungewohnte Positionen zu stellen war vermutlich des guten zu viel.

  • Höger möchte gerne nach seiner aktiven Karriere beim Effzeh weitermachen.


    Vorher will er aber noch 2-3 Jahre kicken. Am Liebsten beim Effzeh.


    Deckung Effzeh, das darf niemals passieren.


    Höchstens für die Traditionsmannschaft.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

    Einmal editiert, zuletzt von Firetaco ()

  • Ach 2-3 Jahre kann er vielleicht wirklich noch kicken. Marius Laux ist ja noch etwas älter und hat nur noch diese Saison Vertrag. Wenn er also wirklich gerne noch beim FC 2-3 Jahre kicken will, könnte ich mir ihn als dessen Nachfolger durchaus vorstellen. Aber eben auch nur da. Für die erste Mannschaft ist diese Saison schon zu viel. :kissing_face:

  • Seine Aussage spiegelt das Dilemma und die Ambitionslosigkeit in unserem geliebten Verein perfekt wieder:"Vielleicht bekomme ich ja einen Vertrag bei Inter Miami. Bei Sonnenschein jeden Tag zu trainieren und mit David Beckham einen Kaffee zu trinken – das hätte schon was"

  • Selbst wenn es Ernst gemeint war, fände ich es nicht schlimm.
    Seine Karriere auf höherem Niveau ist vorbei, das ist ihm klar, das ist vermutlich allen Vereinen der Topligen ebenfalls klar.
    Dass man dann statt Karriereende mit der MLS liebäugelt, finde ich nicht verwerflich.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Auch eben gesehen, müsste herzhaft lachen.


    Bart und Matte sind scheinbar zu schwer geworden.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • kann er gerne bis Mai so weitermachen. :face_with_tears_of_joy:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Högi sollte sich eingestehen, dass es, so wie es aktuell aussieht nichts mehr gibt mit dem Spieler Höger.
    Was ich persönlich schade finde. Mochte seine Spielweise, wo er noch regelmäßig gespielt hat.


    Vielleicht sollte er den nächsten Schritt planen und in Richtung Trainer denken.
    Glaube das er das drauf hat.

    FC was sonst...

  • Wenn ich an das ständige Bashing gegen Matze Lehmann damals denke, ist das hier aber ziemlich harmlos. Muss dennoch nicht sein.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

    Einmal editiert, zuletzt von zYnErgie ()

  • zu trainieren ist schon eine Belastung für ihn

    Wenn ich als Username „modeste“ hätte, wäre ich aktuell eher zurückhaltend mit solchen Aussagen :winking_face:

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Dass man mit ihm verlängert hat damals dafür kann er nix, bei ihm hatte ich mir aber irgendwie auch erhofft dass er nach dem letzten Abstieg einen neuen Verein sucht weil es da schon oft genug nicht mehr reichte. Aber bis Juni ist nicht mehr lange, bin gespannt ob er es nochmal woanders probiert oder eher Richtung Trainer, etc... denkt.

    On your knees it's hard to take a stand !

  • Was die Zukunft von Marco Höger angeht, da hieß es doch, dass er daran interessiert als Scout zu arbeiten - k.A. ob da mehr dahinter steckte oder nur so eine Überlegung von ihm war

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart: