Höger, Marco (FC II)

  • danke Oro. Im Stadion sieht man meist mehr, als vor dem Fernseher oder Stream.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Frage, ob man ihm vielleicht noch die BL zutrauen kann... ob er hoffentlich bald wieder fit ist und man ihn punktuell höher einsetzen KÖNNTE...

    Bitte nicht auch noch so ein Griff nach einem vermeintlich dicken Strohhalm nur weil er alt ist. Höger ist nicht erst seit dieser Saison aus dem höchsten Regal heraus, sondern schon länger. Das wäre in etwa so eine Verzweiflungsaktion wie SB oder McKenna auf den Platz zu schicken, nur weil sie verbal vielleicht führen könnten.

  • McKenna wäre immerhin auch kopfballstärker als unser kompletter Kader. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • wie hat sich Höger in den Spielen so gemacht? Wäre cool, wenn Stadionbesucher mal sagen könnten, wie er sich so gemacht hat. Schafft er die vierte Liga "locker" oder ist ihm sein Alter und seine Verletzungshistorie anzusehen? Frage, ob man ihm vielleicht noch die BL zutrauen kann... ob er hoffentlich bald wieder fit ist und man ihn punktuell höher einsetzen KÖNNTE...

    Die Leistungen von Marco Höger und seine Bedeutung für die U21 lassen sich ganz gut an den letzten Ergebnissen ablesen.

    Seine Ruhe am Ball, seine Übersicht und auch die Ansprache an seine Mitspieler tun der ansonsten blutjungen Truppe gut.

    Höger als Option für die Profis?

    Nein, ganz gewiss nicht, dafür ist er einfach viel zu langsam und kann alleine dadurch schon den Anforderungen der Bundesliga nicht genügen.

  • Genau

    Für die U21 Gold wert

    für die Profis, nicht mehr

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart: