Höger, Marco (FC II)

  • Lehmann hat diese aber wenigstens mit Zweikampfstärke und Einsatzwillen versucht auszugleichen.


    Ohja, ich werde nie die genialen Spiele vergessen in denen er als DM nicht mal 25% seiner Zweikämpfe gewonnen hat. :smiling_face_with_hearts:


    #Maschine

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Lehmann war trotzdem immer mit 100% auf dem Platz. Hätten die anderen etwas mehr von seinem Ehrgeiz gehabt.

    Fear the Reaper !!!

  • Es gibt nichts am Typen Höger auszusetzen. Mag auch sein das er will. Aber...da is Null Tempo übrig, eine Anfangsgeschwindigkeit wofor es keine Worte gibt. Ja...so übel is das. Er ist nicht mehr in der Lage bei der Gescheindigkeit in der Liga mitzuhalten. Wiegesagt...guter Typ. Aber geht nicht mehr.

  • Blumenstrauß am Saisonende bitte!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Na klar, würdest du auch machen, gelle :face_with_rolling_eyes: wenn du noch Vertrag hättest bis 2021

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ohja, ich werde nie die genialen Spiele vergessen in denen er als DM nicht mal 25% seiner Zweikämpfe gewonnen hat. :smiling_face_with_hearts:


    #Maschine


    Es steht doch aber dick und fett " versucht " dabei oder ?


    Kein Mensch hat behauptet, das er es auch geschafft hat. Aber der Einsatz war da. Immer !

    EIERKOPP !

  • bei Lehmann sehe ich das völlig anders. Der war zur damaligen Zeit Gold wert. Nach dem Abstieg und mit Stani wurde hier eine charakterlich einwandfreie Mannschaft aufgebaut, die den Namen Mannschaft endlich wieder verdient hatte. Lehmann hat da großen Anteil gehabt, jemand, an dem sich der Rest orientieren konnte, jemand der sicher immer seltener BL Ansprüchen genügen konnte, der sich aber immer reingehauen hat. Mit Lehmann verbinde ich bis heute keine Skandale, nicht mal Skandälchen. Sein Phlegma zum Ende hin, bzw. seine spielerische Limitiertheit haben mich auch mitunter aufgeregt, aber als Spieler und als Persönlichkeit war er immens wichtig für den Wiederaufbau, er hat auch die defensive Stabilität mit geprägt, zumindest wie geschrieben in der Anfangszeit.


    "Lehmann war nichts" ist einfach nur respektlos.

  • ne ne, schon ein großer. Die 10 Euro mehr sollten wir noch haben. Sonst muss der Keller spenden frecher

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Höger als Absicherung für die letzten 10, 15 Minuten, ja. (da sind die anderen kaputt und nicht mehr so schnell) :clown_face:
    Mehr aber nicht.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Eines ist klar, es gab beim FC in den letzten 10 Jahren viele deutlich schlechtere Spieler (was das ganze Übel in Köln verdeutlicht).


    Nichts desto trotz, bei vielen anderen Bundesligaklubs hätte er wohl keine Rolle gespielt.


    Er hat sich in den Dienst der Mannschaft gestellt, sich immer tadellos verhalten, das ist in Ordnung.


    Nach vorne war das hingegen rein gar nichts und die vielen Zweikämpfe in der Defensive, in welche er aufgrund fehlender geschwindigkeit gar nicht mehr reingekommen ist, darf man auch nicht vergessen.

  • wenn ich die Scheisse schon wieder von der Erwartungshaltung von ihm höre könnte ich :face_vomiting: was wir erwarten ist nur das was er selber in dem Artikel fordert! Gnadenloser fight von der Hobbytruppe , viel mehr wollen wir doch gar nicht!

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • der hat hoffentlich sein letztes Spiel gemacht. Hau ab

    Sowas kann ich garnicht leiden. Das macht mich wütend. Wir haben hier mit Menschen zu tun, Spielern des FC Köln. Sicher hast Du ein Recht unzufrieden mit den Leistungen des Spielers zu sein. Bin ich auch. Aber jeder hat seine Würde, die man achten sollte. Gehst du im Arbeitsleben auch so mit Leuten um? Ernsthaft, veilleicht hattest du nen schlechten Tag. In der Sache bin ich bie Dir, aber sowas kann und sollte man sachlicher formulieren. Mer ston zosamme heißt auch mer jon achtsam mit uns ungereinander om.

  • Müssen diese Interviews nicht genehmigt werden?


    wenn ja: sollte er mal ein Statement eines älteren Spielers ablassen?? ...wäre froh, wenn dem mal Taten folgen würden, auch wenn es für uns unsichtbar in der Kabine wäre oder teilweise nur von der Bank aus

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Die Aussagen von Marco Höger zeigen für mich eindrucksvoll: Es gibt keine Selbstreflexion im Verein, es gibt keinerlei Anspruchshaltung im Verein, die Hierarchie in der Mannschaft ist vollkommen krank, unsere Social Media Abteilung macht ihre Arbeit nicht.


    Wenn ein Spieler mit einer Kicker Durchschnittsnote von 4,4 und noch ohne eine einzige brauchbare Saisonleistung so etwas raushaut, kann man sich nur an den Kopp packen. Ich hatte die Hoffnung, unter Gisdol wird jetzt knallhart nach Leistung aufgestellt und Gisdol sortiert den ein oder anderen endlich aus. Das Gegenteil scheint sich derzeit abzuzeichnen und die "Durch et Fuer" Fraktion, die seit 2,5 Jahren zum Großteil mit absoluter Nicht-Leistung glänzt, wird sogar wieder stärker. Schlimm.

    2 Mal editiert, zuletzt von Gorki25 ()

  • Höger (und vermutlich manch anderer) sollten mal den Worten des neuen Sportchefs lauschen:



    Zitat von Horst Heldt

    "Insgesamt ist die Situation kritisch. Ich bin zwar erst eine kurze Zeit wieder beim FC, aber nach meinen ersten Eindrücken habe ich das Gefühl, dass das noch nicht jeder in Köln verstanden hat"

    dazu passt, wenn auch schon etwas älter


    Zitat von Marco Höger

    „Es ist nicht mal ein Drittel der Saison gespielt. Es ist scheisse, wir wissen, dass wir das besser können, aber man sollte das jetzt nicht zu schwarz sehen.“