Höger, Marco (FC II)

  • und da setze ich auf unser Trainerteam, dass die das hinbekommen

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Herr Höger und alle anderen sollten kommende Saison weniger labern und einfach mal abliefern. Ich kann dieses Gesülze nicht mehr lesen.

    er hat es jetzt in der Hand uns unser freches Schnäuzchen zu stopfen :winking_face: er benötigt zumindest absolute Körperliche Fitness um die Position spielen zu können. D.h. 12-13 KM und zwar jedes Spiel. Dadurch bleibt er zwar immer noch langsam, könnte aber zumindest in der Defensiven Grundordnung helfen.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Was heißt denn "nicht mehr"? Wann - außer in seiner ersten Halbserie bei uns - konnte er es denn? Letzte Saison hat er es auf 10,64 km pro 90 Min gebracht:


    https://www.kicker.de/2-bundesliga/laufleistung


    Zu seinen Posts: Natürlich könnte er es sich gut gehen lassen und trotzdem laufen. Wenn ich derart schwache Laufwerte hätte, würde ich meinen Lebensstil aber nicht auch noch so zur Schau stellen...

    Einmal editiert, zuletzt von Gorki25 ()

  • Was heißt denn "nicht mehr"? Wann - außer in seiner ersten Halbserie bei uns - konnte er es denn? Letzte Saison hat er es auf 10,64 km pro 90 Min gebracht:


    https://www.kicker.de/2-bundesliga/laufleistung


    Zu seinen Posts: Natürlich könnte er es sich gut gehen lassen und trotzdem laufen. Wenn ich derart schwache Laufwerte hätte, würde ich meinen Lebensstil aber nicht auch noch so zur Show stellen...

    Es gibt da noch eine andere Statistik, die ihn noch schwächer sieht. Aber lassen wir das mal aussen vor.


    1.Als Spieler würde ich generell n i c h t s von meinem Privatleben(und schon überhaupt nicht aus dem Urlaub) ins Netz stellen. Aber die Jungs sind eben ein wenig dünn gerührt und kapieren(immer noch) nicht, daß ihnen das
    übel auf die Füsse fallen kann.
    2.Ob Höger im Urlaub sumpft oder nicht, interessiert mich nicht, wenn er zu Saisonbeginn und über den Saisonverlauf topfit ist...Soll er doch saufen(aber nichts ins Netz stellen), wenn es ihn glücklich macht.
    3.Ob er nun säuft oder nicht - Marco Höger kann aufgrund seiner körperlichen Disposition, seiner zahlreichen Vorverletzungen, etc. die Rolle auf der 6 die wir eben brauchen nicht ausfüllen. Nicht über eine Saison.

  • Warum haben sich hier eigentlich alle so auf Höger eingeschossen?
    Ist ja nicht mehr normal....
    Man sieht ihn im Pool und beim Essen.... macht ihr das nicht im Urlaub? Vielleicht war er vor der poolsession ja 50 km joggen....

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Was hat denn sein Urlaub mit seiner fußballerischen Leistung zu tun?


    Er ist ein Person öffentlichen Interesses. Es gibt viele, die toll finden zu sehn, was ein Profi-Kicker den lieben Tag lang macht, also ists doch legitim, dass er das postet.


    Genauso gut ist es, dass Joni das nicht macht.


    Es muss ja keiner gucken.


    Sie haben auch alle einen Trainingsplan mitbekommen, an den sie sich halten sollen. Wenn er das macht, wird er ausreichend fit sein für die Vorbereitung.


    Und jeder sollte auch mal klar kommen damit, dass es immer mal auch Erholungsphasen bedarf und man nicht 20 Jahre nur Vollgas geben kann.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • ich bin ja eine Frau und ich schaue mir diese instagram Geschichten ganz gerne an (und ich stehe auch dazu :face_with_rolling_eyes: )


    Daher kann ich mich auch an Bilder erinnern, auf denen er das schöne Büffet gezeigt hat und dann einen Schwenk auf sein Essen, was dann nicht so üppig war :grinning_face_with_big_eyes:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Hat auf Instagram ein Foto nach seinem morgendlichen Jogging gepostet, beruhigt mich ungemein das er noch laufen kann nachdem er es sich zuvor doch tatsächlich erlaubt hat es sich gut gehen zu lassen.

  • Bei Dir interessiert das aber eher wenige (genauso bei mir)!
    Er hat halt Follower die sowas wissen wollen.

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • wenn es interessant ist, mach zu :popcorn:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Was heißt denn "nicht mehr"? Wann - außer in seiner ersten Halbserie bei uns - konnte er es denn? Letzte Saison hat er es auf 10,64 km pro 90 Min gebracht:


    https://www.kicker.de/2-bundesliga/laufleistung


    Zu seinen Posts: Natürlich könnte er es sich gut gehen lassen und trotzdem laufen. Wenn ich derart schwache Laufwerte hätte, würde ich meinen Lebensstil aber nicht auch noch so zur Schau stellen...

    Son Müll. Lass den Jungen doch mal Urlaub haben. Hat noch genug Zeit, fit zu werden.

  • https://www.bild.de/bild-plus/…nversionToLogin.bild.html


    Beierlorzer stärkt Höger - hat jemand BildPlus und gelesen, was genau drin steht?


    Letztlich würde ich aber ohnehin nicht viel hinein interpretieren - zuletzt hat Beierlorzer Verstraete gelobt, jetzt bekommt Höger ein Lob ab, damit er nicht gleich von allen abgeschrieben wird. Ich glaube tatsächlich daran, dass Beierlorzer unvoreingenommen an die Vorbereitung rangeht und alle Spieler eine Chance bekommen und finde das top.

  • Was heißt denn "nicht mehr"? Wann - außer in seiner ersten Halbserie bei uns - konnte er es denn? Letzte Saison hat er es auf 10,64 km pro 90 Min gebracht:


    https://www.kicker.de/2-bundesliga/laufleistung


    Zu seinen Posts: Natürlich könnte er es sich gut gehen lassen und trotzdem laufen. Wenn ich derart schwache Laufwerte hätte, würde ich meinen Lebensstil aber nicht auch noch so zur Schau stellen...

    "Derart schwache Laufwerte"? 10,65 KM, ein paar liegen über 11km, okay - viele von den Spielern haben aber auch einen Anteil an Kurzeinsätzen gemacht, bspw. Koziello, sodass die Hochrechnung auf 90 Minuten total verzerrt ist.


    Vielleicht läuft Höger einfach intelligenter. Oder er läuft bei Ecken nicht bis vorne in den Strafraum, weil er hinten absichert und hat deshalb aufs Spiel gesehen ein paar hundert Meter weniger. Also da jetzt zwischen 10,64 und 11,xx von massiv schwachen Laufwerten zu sprechen, halte ich für etwas voreilig.

  • Ehrlich? Weil er ein paar Meter weniger als 11 km pro Spiel macht? Es gibt sicherlich genügend Gründe, warum das so ist. Das mit den Ecken kann da durchaus die logische Erklärung sein. Wir sind generell in der zweiten Liga meist deutlich weniger gelaufen als der Gegner, dass wird sich in der BL jetzt sicherlich wieder ändern.


    Höger wird mir generell deutlich zu schlecht gesehen! Das ist ein gestandener und vor allem guter sowie brauchbarer BL Spieler!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Höger wird mir generell deutlich zu schlecht gesehen! Das ist ein gestandener und vor allem guter sowie brauchbarer BL Spieler!

    Das darf er dann gern mal beweisen.
    Er hat es schon in Liga 2 nicht geschafft, herauszustechen, zu überragen, oder einfach nur konstant gut zu performen. (was man dann von einem guten BL Spieler erwarten sollte)

  • Das Schöne ist:


    „Neues Spiel, neues Glück“.


    Beierlorzer wird nicht so blöd sein, und sich viel zu früh auf jemanden festzulegen bzw. auszusortieren.


    Diejenigen, die im Kader sind, die Vorbereitung mitmachen und zum 1. Spieltag das FC Trikot anhaben, sollen die gleichen Chancen haben.


    Sollte dort dann Höger als 2. 6er und überraschenderweise Sörensen in der IV auflaufen, weil die den Trainer überzeugt haben - dann ist das so.