Höger, Marco (FC II)

  • Er hat es schon in Liga 2 nicht geschafft, herauszustechen, zu überragen, oder einfach nur konstant gut zu performen. (was man dann von einem guten BL Spieler erwarten sollte)

    Das haben Hector, Horn und viele andere auch nicht (wer außer Drexler, Cordoba, Terodde und phasenweise Schaub hat eigentlich "herausgeragt"?).


    Ich sagte es ja schon in einem anderen Thread - ich bin der Meinung, an ihm und seinem Gesamtpaket aus spielerischem Können, Erfahrung und Führungsqualitäten muss ein Neuer erstmal vorbei kommen. Wenn er fit bleibt, ist er m. E. ein ganz wichtiger Bestandteil des Teams im Laufe der Saison.

  • Das haben Hector, Horn und viele andere auch nicht (wer außer Drexler, Cordoba, Terodde und phasenweise Schaub hat eigentlich "herausgeragt"?).
    Ich sagte es ja schon in einem anderen Thread - ich bin der Meinung, an ihm und seinem Gesamtpaket aus spielerischem Können, Erfahrung und Führungsqualitäten muss ein Neuer erstmal vorbei kommen. Wenn er fit bleibt, ist er m. E. ein ganz wichtiger Bestandteil des Teams im Laufe der Saison.

    Da das der Höger Thread ist, ist ja egal was andere Spieler machen müssen oder gemacht haben.
    Ich fand Höger in der zurückliegenden Zweitligasaison nicht wirklich gut, und nach dem Aufstieg benötigen wir deutlich mehr Zugriff im Mittelfeld. Wenn er am Ende spielt soll es mir recht sein, wenn sich der beste im Training durchsetzt. Aber diesen pauschalen Voraburteilen kann ich nicht zustimmen. Da ist das Geheule dann wieder groß, und manch einer, der die Spieler hier stark redet, vergreift sich in den Spielthreads dann wieder ein wenig im Ton.
    Wie gesagt - am besten noch jemanden verpflichten, und der/die besten spielen dann. Ist dann Höger dabei, umso besser.

  • Da das der Höger Thread ist, ist ja egal was andere Spieler machen müssen oder gemacht haben.Ich fand Höger in der zurückliegenden Zweitligasaison nicht wirklich gut, und nach dem Aufstieg benötigen wir deutlich mehr Zugriff im Mittelfeld. Wenn er am Ende spielt soll es mir recht sein, wenn sich der beste im Training durchsetzt. Aber diesen pauschalen Voraburteilen kann ich nicht zustimmen. Da ist das Geheule dann wieder groß, und manch einer, der die Spieler hier stark redet, vergreift sich in den Spielthreads dann wieder ein wenig im Ton.
    Wie gesagt - am besten noch jemanden verpflichten, und der/die besten spielen dann. Ist dann Höger dabei, umso besser.

    Ich bin voll bei dir - die besten sollen spielen. Ich fordere auch keinen Stammplatz für Höger oder so, ich prognostiziere nur, dass new nicht always better ist und wir ihn letztlich wieder häufig auf dem Platz sehen werden. Schaun mer mal :popcorn:


    Um zurück zu meiner Frage zu kommen - hat jemand den Bild-Plus Artikel gelesen und steht da irgendwas interessantes drin außer Floskeln?

  • Ich finde man konnte gestern in mehreren Szenen sehen warum es wichtig ist das Skhiri seinen Part übernimmt.
    Högi fehlt einfach die Schnelligkeit, Spritzigkeit(grundsätzlich nix neues) für die erste Liga. Gestern kam er teilweise gar nicht mit gg zugegeben starke und schnelle Dortmunder. Da wurde er komplett "ausgewackelt". Ich mag ihn aber sportlich wird es Zeit für einen Nachfolger...

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Da er frisch war und die Dortmunder schon über ne Stunde in den Kochen hatten umso trauriger...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • 12,77 Kilometer gestern gelaufen absoluter Topwert.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • 12,77 Kilometer gestern gelaufen absoluter Topwert.

    :thumbs_up: Genau!!! Höger kommt in der 81. Min. ins Spiel und schafft es in ca. 14min. 12,77km zu laufen.
    Wenn er das tatsächlich drauf hat, dann sollte er die Sportart wechseln und das nächste mal für Deutschland bei Olympia beim Marathon antreten. :winking_face:

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • Ach Mensch sorry falscher thread :woman_facepalming: :face_with_tears_of_joy:

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Setzt schon wieder wegen Oberschenkelproblemen mit dem Training aus, Einsatz in Freiburg fraglich. Was bin ich froh, dass wir in der Zentrale diesen Sommer ordentlich eingekauft haben. Das wird wie bei Risse und Clemens auch bei ihm ein Abschied auf Raten....

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Isso, trotzdem schade :crying_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Auch ein Grund warum ich Koziello nicht abgeben würde.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Sagt nach dem Spiel frech in einem Interview man solle nicht alles Schwarz sehen ist ja erst ein drittel der Saison gespielt. Herr Höger nicht wegen dem Zeitpunkt sehen viele Schwarz, sondern wegen eurer Art wie ihr euren Beruf ausübt.

  • Weil er nicht will das man sieht wie langsam er ist...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • weil er nicht schneller kann :zany_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke