Höger, Marco (FC II)

  • Hey, der Jung steht für alles, was den FC ausmacht. Kampf, verbissenheit, unbedinter Siegeswille, Passsicherheit, Zweikampfquote... wait a minute ... wo ist das nächste Mikrofon?

  • unfassbar, dass dieser Stümper immer auflaufen darf.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ab in den FC Fan-Bus und dann kann er auf der Heimfahrt, den Auswärtsfahrern mal erklären warum er und die Truppe nichts drauf haben.


    Brot kann schimmeln = Höger kann

    Mein Mann trinkt sogar Bier, auch wenn er gar keinen Durst hat - nur so zum Spaß!

  • Ich konnte schon vor dem Anpfiff meinen Augen kaum trauen. Höger auf dem Platz? Was kann der denn? Der kann nicht sprinten, der kann nicht mehr gut verteidigen (12% Zweikampfquote!), der kann keine gute Pässe in Liga 1. Zu langsam exemplarisch schon letzte Saison gegen Zweitligaabsteiger Duisburg! Aber permament große Worte in Interviews.

  • Und dann im Hintergrund noch gegen andere Spieler hetzen soll erstmal selber Leistungen bringen sowas hasse ich ja. War immer Höger Befürworter aber brauch gar nicht den Fans schreiben er gibt alles und der Verein bedeutet ihm so viel dann bring mal Leistung.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Nur um sicher zu gehen - den Ball verloren vor dem 0-2 - das war Verstraete, oder? Hab es nicht 100%ig erkannt und Sky sagte es war Birger...


    Egal, wer von beiden es war - das war wieder so einer der entscheidenden zu lässig angegangenen Zweikämpfe im Mittelfeld, die zum Gegentor und damit der besiegelten Niederlage geführt haben...

  • Nur um sicher zu gehen - den Ball verloren vor dem 0-2 - das war Verstraete, oder? Hab es nicht 100%ig erkannt und Sky sagte es war Birger...


    Egal, wer von beiden es war - das war wieder so einer der entscheidenden zu lässig angegangenen Zweikämpfe im Mittelfeld, die zum Gegentor und damit der besiegelten Niederlage geführt haben...

    War mir auch nicht sicher.

    Fear the Reaper !!!

  • Lehmann 2.0 (Jaja, der hat sich reingehauen, trotzdem Kacke)


    Anderer Name, gleiche Scheiße wie Matze mittlerweile...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.