Höger, Marco (FC II)

  • GEH!!! (Laufen kannste ja nicht...)

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Lehmann war nicht schlechter


    Aber Höger wird solange spielen, bis er sich die 5te gelbe holt

    "I cant afford an actual signature"

  • Da war Lehmann echt noch göttlich gegen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Wenn der nur noch 1 Prozent Ehre hätte, würde er freiwillig gehen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich finde Höger gehört nicht mehr in die 11... Maximal Bank...ja.
    Seine Interviews lassen auch zu wünschen übrig...dennoch finde ich Beleidigungen oder persönliches unangebracht.
    Das er spielt...trotz der Leistungen...sollte man nicht ihm sondern dem Trainer vorhalten. Das er spielt wenn er nominiert wird und dieses auch sein Ziel sein muss ist auch richtig, dafür wird er bezahlt. Nochmal, ich bin dafür das Höger maximal noch auf der Bank sitzt aber Beleidigungen kann sich jeder sparen.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • wie wärs mit 12% Gehalt Herr Höger?

    12% von seinem derzeitigen Monatsgehalt ist mehr als wir beide zusammen verdienen, also erklär ich mich bereit die 12% zu nehmen :thumbs_up:


    ALLEZ FC

  • Der positivste Moment des heutigen Spiels war es, als Höger ausgewechselt wurde. Da schimmerte sogar hier im Spieltagsthread nochmal sowas wie Hoffnung! Unfassbare Leistung heute, Herr Höger!!!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Ich würde mich an Högers Stelle so unglaublich schämen, Woche fir Woche das Vertrauen des Trainers zu bekommen - und es jedes Mal zu enttäuschen. Wie kann jemand wie er weiterhin guten Gewissens in den Spiegel schauen?

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Kennt Ihr noch Al Bundy? Da gab es mal eine Szene, als Marcy, die Nachbarin der Bundys, eine Geschichte erzählte und dabei u.a. sagte: "Drück einem Affen eine Pistole in die Hand und der Affe erschießt jemanden. Wer hat Schuld? Der Affe oder der, der ihm die Pistole in die Hand gedrückt hat?" Also, Leute, wer ist schuld? Ein Höger, der spielerisch und läuferisch mittlerweile extrem limitiert ist oder ein Gisdol, der ihn immer wieder aufstellt? Was soll ein Höger machen: schneller werden? zum Spielgestalter de luxe? soll er sich denken: "klasse, dass ich jetzt aufgestellt bin, nun haue ich mich rein und überzeuge alle." Er kann nicht mehr - in doppelter Hinsicht! Und das ist Aufgabe eines guten Trainers, das zu erkennen. Die Betonung liegt dabei auf "gut".

  • Sag ich doch...der Trainer ist schuld wenn er den Spieler immer wieder bringt. Das der nicht ablehnt dürfte klar sein...Gisdol war für mich eine nicht nachvollziehende Entscheidung...da hätte man auch AB halten können.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Nächste Woche wird Hector wieder was sagen, wetten?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hey, der Jung steht für alles, was den FC ausmacht. Kampf, verbissenheit, unbedinter Siegeswille, Passsicherheit, Zweikampfquote... wait a minute ... wo ist das nächste Mikrofon?

    `Bringt der Platzwart auch alles mit.


    Wieso darf der nicht ran?

  • für mich eine absolute Fehlentscheidung.
    Woche für Woche zu langsam und zu fehlerbehaftet.


    Ich versteh nicht, was Gisdol sich dabei denkt, ihn immer aufzustellen

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.