Höger, Marco (FC II)

  • Nächste Woche wird Hector wieder was sagen, wetten?

    Du meinst unseren „stummen“ Kapitän? Wann hat der denn mal irgendwo „dazwischen gehauen“? Ich meine tatsächlich mal öffentlich! Für mich eine weitere falsche Personalentscheidung. Wie bei Geromel oder Poldi: Die besten Fußballer im Kader sind nicht die besten Kapitäne. Aber das ist ein anderes Thema....

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Höger aufm Platz und ich im Stadion wirds nicht mehr geben. Den verkrafte ich nur noch im Videotext. Wer den aufstellt oder einen Trainer duldet, der das macht - raus. Sowas bodenloses gab es in düstersten 2. Liga Tagen nicht.

  • drei mal wurde er aufgestellt - drei mal ist er mit Abstand nur körperlich anwesend! Gisdol ist dumm und rennt blind in sein Verderben! Daher Gisdol raus! Dirk Lottner muss geholt werden, der würde dem Haufen Beine machen, da er den effzeh wirklich liebt!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Auf keinen Fall Lottner
    Wir müssen nicht bestimmte Fehler wiederholen nerd

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • drei mal wurde er aufgestellt - drei mal ist er mit Abstand nur körperlich anwesend! Gisdol ist dumm und rennt blind in sein Verderben! Daher Gisdol raus! Dirk Lottner muss geholt werden, der würde dem Haufen Beine machen, da er den effzeh wirklich liebt!

    Der Lottner, der den Presseleuten eins vorgeheult hat, weil der böse Trainer Lienen nicht lieb zu ihm war? Bitte nicht.


    Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.
    (Humphrey Bogart)

  • jeder neue Trainer macht wieder neu dieselben Fehler.....manche Leute sind halt verbal besser als auf dem Platz. Höger ist erfahren, aber zu langsam. Bei keinem Trainer hat er sich wirklich durchsetzen können. Und Gisdol kannte ihn noch von früher. Für Anfang war er erst auch "der Turm in der Schlacht". Das hat sich dann geändert - noch in Liga2. Und das Niveau in der BL ist einfach extrem hoch. Diese Experimente kommen uns teuer zu stehen.

  • Das maximale was ein M. Höger tun kann für den Verein ist die sofortige Vertragsauflösung. Das dies so realistisch ist wie ein sprechendes Pferd, was solls. Aber ein Pezzoni Szenario ist nicht mehr weit. Das ist schei.e , wird aber immer wahrscheinlicher.

  • Dass ausgerechnet Lottner, unsere damalige Spielfeld-Immobilie, den Spielern Beine machen soll, also das finde ich schon irgendwie :grinning_face_with_big_eyes:

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Höger ist im Mannschaftsrat, da haben doch alle Trainer schon schiss. :face_vomiting:
    Wohlfühloase FC

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Er hat sicherlich scheiße gespielt zum wiederholten Mal.


    Trotzdem bin ich da auch bei @Manamana72, persönliche Beleidigungen sind nicht in Ordnung. Zudem ist es nicht ok, ihn nun als alleinigen / hauptsächlichen Sündenbock darzustellen und den gesamten Frust auf ihn zu entladen. Da spielen auch noch 10 andere Spieler, die auch gerne mal ein Tor fabrizieren dürften oder sich sonst wie nützlich machen könnten. Zudem ist es der Trainer, der ihn aufstellt - er hat dann den Anspruch an sich selber, den Team zu helfen.


    Aber ähnlich wie ein Lehmann, Pezzoni, Matip, Sörensen, Brecko und wie sie alle hießen scheint es ja den einen Sündenbock schon immer geben zu müssen, an dem die Gemüter sich auslassen können...

  • So ein .......... trägt die Binde. Man hätte meine Mutter beleidigen können heute, die Leistung von Höger war noch um einiges schlimmer!!!

    :koeln: NIEMAND IST GRÖSSER ALS DER VEREIN :koeln:

  • Höger steht sinnbildlich für unsere Misere.


    Klangvoller Name, gefühlte 10 Jahre zurück als er seinem Namen mit Leistungen bestätigte.


    Teuer, ein Schatten seiner selbst, lange Vertragslaufzeit.


    In diese Reihe passen dann noch:


    - Horn
    - Hector
    - Modeste
    - Risse


    Jeder unserer „Grossen“ ist mit selbst beschäftigt. Oder mit Selfies von Klöten.


    Dann hast Du die ärmsten ....wie Skhiri, Verstaete und Easy, die sicherlich ein gutes Potential mitbringen, aber sich in dem Negativ Gebilde nach unten ziehen lassen.


    und die noch ärmeren sind Spieler wie Katterbach und Jakobs, die sogar noch zu den besseren gehören, was man sich mal auf der Zunge zergehen lassen muss.


    So ist das halt wenn man satt ist. Satt von Millionen Euronen, und keinerlei Ehre haben und Anstand, was es heisst, was deren „Leistung“ für den Fc und deren Fans bedeutet.

  • Eine Statistik, die wirklich zu 100 % passt


    BigMO übrigens auf 223..

    :red_heart: Nur Liebe für den glorreichen Effzeh :red_heart:

  • Knapp gefolgt von Anthony Modeste auf Rang 223 von 225 :thumbs_up:


    Ok, das verdeutlicht die Probleme ganz gut...

  • für mich eine absolute Fehlentscheidung.
    Woche für Woche zu langsam und zu fehlerbehaftet.


    Ich versteh nicht, was Gisdol sich dabei denkt, ihn immer aufzustellen

    Ich gebe Dir recht und ich verstehe es auch nicht. Wäre die erste Konsequenz nach dem letzten Spiel ihn auf die Bank zu setzen.

  • Ich gebe Dir recht und ich verstehe es auch nicht. Wäre die erste Konsequenz nach dem letzten Spiel ihn auf die Bank zu setzen.


    Nee du...gleich auf die Tribüne.