Höger, Marco (FC II)

  • Und noch ganz viel knapper hinter Lewandosky :grimacing_face:

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • wenn man vor der Saison prognostiziert hätte, dass Höger in etwa auf dem Level von Thiago performen wird, und beide leistungsmäßig eng beieinander sind, wären hier wohl Jubelstürme ausgebrochen.


    Noch schlimmer muss es aber für Thiago sein, wenn ihm jemand sagt, er ist fast so schlecht wie Höger. Uff.

  • wenn man vor der Saison prognostiziert hätte, dass Höger in etwa auf dem Level von Thiago performen wird, und beide leistungsmäßig eng beieinander sind, wären hier wohl Jubelstürme ausgebrochen.


    Noch schlimmer muss es aber für Thiago sein, wenn ihm jemand sagt, er ist fast so schlecht wie Höger. Uff.

    Dann sagt der: Wer ist den Höger?

    Fear the Reaper !!!

  • Morgen Titelseite Bild Zeitung...


    "Thiago schmeißt hin"


    Thiago hängt mit sofortiger Wirkung Fussballschuhe an den Nagel und kehrt nach Spanien zurück. Er eröffnet ein Restaurant für Tortillas und spanische Spezialitäten.Der Club reagiert überrascht. Insider vermuten, er hat im FC-Brett gelesen, und ist völlig verstört, weil man ihn dort mit Marco Höger verglich.

  • Auch wenn es nach den letzten Spielen ohne jeden Biss schwerfällt, ich würde Höger nichtmal absprechen das er "will", aber es reicht einfach nicht mehr!


    Er kommt nichtmal mehr ansatzweise in die Zweikämpfe um überhaupt ne Chance auf den Ballgewinn zu haben. War damals mit Lehmann ähnlich, der lief auch nur noch zwischen den Spielern im Raum kopflos herum.


    Und wenn es für alle sichtbar nicht mehr reicht, sollte man nicht noch "Leader- und Vorweggeh-Phrasen" in die Mikrofone schwadronieren. Einfach mal "still sein" und bei wirklicher Verbundenheit zum Verein den Herbst der Karriere als Altgedienter in der U21 ausklingen lassen, da ist das Spiel evtl. noch nicht zu schnell für ihn! gassi

  • Da nimmt er nur einem Talent den Platz weg und somit Spielzeit.

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Das gleiche wie bei Matze, aber ich denke das war es jetzt endgültig für Höger.


    Warum bin ich jetzt nur schon wieder optimistisch, wenn auch nur wenig.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Da nimmt er nur einem Talent den Platz weg und somit Spielzeit.

    Theoretisch seh ich das auch so :grinning_face_with_big_eyes:


    ...aber ich meinte eher als Ersatz von den Altgedienten dort. Der :effzeh: setzt ja auch auf Spieler wie Laux oder Geimer die als Routinierte Spieler den Talenten Sicherheit zur Entwicklung geben sollen.

  • Höger und Sicherheit. Die beiden Wörter passen nicht zueinander :winking_face:

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Das gleiche wie bei Matze, aber ich denke das war es jetzt endgültig für Höger.


    Warum bin ich jetzt nur schon wieder optimistisch, wenn auch nur wenig.


    Glaub ich nicht. Gisdol wird den Ersatzkapitän nicht rasieren.


    " Er ist unglaublich wichtig, Erfahrung...bla bla bla Sülze..."...

    EIERKOPP !

  • Man macht immer wieder und wieder die gleichen Fehler. Der kann die Leistung nicht mehr bringen, is aber gleichzeitig eine zu große Nummer. Das passt überhaupt nicht zusammen.

  • Nachdem sich Michael Air Höger leistungstechnisch mit Thiago duelliert, beide nahezu gleichauf sind, hier das nächste Highlight.
    Auch hinsichtlich der Zweikampfquoten kann sich Högi mit namenhaften Bayernspielern messen, er liegt praktisch auf gleichem Level wie die großen Namen Tolisso und Perisic (um die 44%)


    https://www.sport.de/fussball/…ga/statistik-zweikaempfe/


    P.S. Czichos ist unser bester auf Platz 11 mit etwa 64%.

  • Vielleicht sollten wir Höger dann an die Bayern verleihen ? Ich habe gehört da kriselt es derzeit etwas. Dann wäre er dort ja eine namhafte Verstärkung :grimacing_face:

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?