Höger, Marco (FC II)

  • das niwoh hier sinkt noch tiefer als das unserer truppe auf dem feld..wer hätte das für möglich gehalten...

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Ihm den Willen abzusprechen ist doch einfach Quatsch. Es mag körperlich nicht mehr reichen, aber zu fein sich das Trikot schmutzig zu machen, dafür ist Höger nun wirklich nicht der Typ.

    Da stimme ich zu.

    Fear the Reaper !!!

  • Aus der Pressekonferenz:


    Gisdol über Höger: „Ich picke keine einzelnen Spieler raus. Wir sehen Sachen kritisch, aber wir posaunen die Sachen nicht raus.“
    „Ich stelle keinen Spieler öffentlich an den Pranger.“

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Aus der Pressekonferenz:


    Gisdol über Höger: „Ich picke keine einzelnen Spieler raus. Wir sehen Sachen kritisch, aber wir posaunen die Sachen nicht raus.“
    „Ich stelle keinen Spieler öffentlich an den Pranger.“

    Das gehört sich auch nicht.

    Fear the Reaper !!!

  • Dann fassen wir uns jetzt alle mal an der Nase.

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Aus der Pressekonferenz:


    Gisdol über Höger: „Ich picke keine einzelnen Spieler raus. Wir sehen Sachen kritisch, aber wir posaunen die Sachen nicht raus.“
    „Ich stelle keinen Spieler öffentlich an den Pranger.“

    Soll er auch nicht.


    Aber Trainingsgruppe 2 wäre dennoch sinnvoll.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Ihr habt ja nur keine Lust euch eure Nasen lang ziehen zu lassen :grimacing_face: #pinocchio

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • dann machen wir das Forum am besten zu, oder reden nur noch über Backrezepte und Automarken (anonymisiert, also "ich mag Autos mit Ringen im Emblem gar nicht")
    :clown_face:

    Klar herrscht Meinungsfreiheit.


    Es ist nur einfach bedauerlich, wenn man bspw. hier im Thread-Verlauf ganz transparent verfolgen kann, wie aus sachlicher Kritik irgendwann übertriebene Kritik, deplatzierte Kritik und dann schließlich persönliche Beleidigungen werden. Das schaukelt sich dann hoch, in einer Mischung aus Spaß, Wut, Galgenhumor, Zynismus, bis am Ende doch ein beachtlicher Teil der Community fest davon überzeugt ist, dass dieser Spieler das Schlechte und auch noch Böse in Person ist, der die aktuelle Misere gefühlt zu einem Großteil alleine verschuldet. So ist es anderen Spielern zuvor ergangen, nun hat es Höger erwischt, weil er zugegebener Maßen schwache Leistungen auf dem Platz gezeigt hat (wie andere übrigens auch, bei denen das mehr oder weniger intensiv thematisiert wird). Hauptsache, man hat einen schwarzen Peter auserkoren, an dem man seine Wut auslassen kann.


    Das ist das Traurige an dem Bashing.

  • bis am Ende doch ein beachtlicher Teil der Community fest davon überzeugt ist, dass dieser Spieler das Schlechte und auch noch Böse in Person ist, der die aktuelle Misere gefühlt zu einem Großteil alleine verschuldet.

    Ist natürlich sehr überspitzt formuliert - aber Höger ist in meinen Augen wirklich einer von vielleicht drei, vier Spielern, denen ich die Misere seitens der Mannschaft hauptsächlich in die Schuhe schiebe.


    Ich hätte ihn nach dem Abstieg nicht mit in die 2. Liga genommen, war dann aber irgendwo doch froh, jemanden mit seiner Erfahrung dabei zu haben. Was er dann da aber teils an "Leistungsbereitschaft" gezeigt hat, spottete jeder Beschreibung. Das lustlose Rennen neben dem ballführenden Gegner, der noch nicht mal angegriffen wird, habe ich damals schon nicht verstanden und ich verstehe es heute auch nicht. Höger dürfte in seinen Interviews gerne mal dazu Stellung beziehen. Würde mich sehr interessieren, wie er seine Rolle in der Mannschaft, seine Spielweise und seinen Anteil am Misserfolg einordnet.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Es ist generell immer die Frage wie weit FAN-Sein gehen darf.
    In Kolumbien wurden Spieler erschossen, Pezzoni wurde zusammengedroschen, andere stalken ihre Idole.
    Seit Social Media ist der öffentlichen Ketzerei Tür Tor offen.
    Macht sich ja leicht in den Niederungen / Identitätslosigkeit des INternetz andere niederzumachen.
    Internetrambos ahoi.
    Dasselbe gilt für sämtliche Personen des öffentlichen Lebens. Geht bei ehrenamtlichen Kommunalpolitikern los und endet bei völlig überbezahlten Jünglingen im Sport oder Showleben.
    Die Frage ist:
    Darf ich mir alles rausnehmen, wenn ich FAn von Verein XY bin?
    Ist der Spieler freiwild für mich?
    Wann wird die rote Linie überzogen?
    Ist in meinem Millionengehalt automatisch ein Freibrief inkludiert mich behandeln lassen zu müssen
    wie Dreck?
    Was kommt als nächster Schritt?


    Hat der Verein / Spieler Verpflichtungen mir gegenüber ?


    Fragen über Fragen...

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Fragen über Fragen...

    Die sich alle mit etwas gesundem Menschenverstand, Moralempfinden und Sinn für Gerechtigkeit sehr leicht beantworten lassen.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC: