Höger, Marco (FC II)

  • Danke Marco Höger, für ein paar unvergessliche Momente über den Einzug in die Euro League, bis hin zu den Euro League Spielen, aber auch auch den Abstieg und dem anschließenden Aufstieg. Sein Herz gehört ganz dem FC.


    Alles gute und viel Erfolg egal wohin es ihn verschlägt. Du bleibst ein Kölner.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • könnte ihn mir gut als Leader in der Zweiten vorstellen.

    Das hab ich mir schon länger mal gedacht und da sein Vertrag ausläuft gäbe es ja tatsächlich die Möglichkeit dazu, sofern er das denn will und ein U21 passendes Gehalt akzeptiert. Der Glaube daran fehlt mir aber, denn auch wenn er sich mit dem FC identifiziert glaube ich das er nochmal nen "besseren Vertrag" in einer exotischen Liga bekommt und vielleicht auch dieses "Abenteuer" gerne noch erleben möchte.


    Von daher bin ich erstmal froh das er nicht als Absteiger geht und wünsche ihm für die Zukunft alles Gute!

  • Alles Gute Marco...so wie Du hier gearbeitet hast, möchte ich mal Urlaub machen. Es sei Dir gegönnt. :thumbs_up:

    „Mir egal, wer hinter uns Zweiter wird“ Aaron Hunt- November 2018 :thumbs_up:

  • Was soll denn so eine Floskel. Unterstellst du ihm schlechte Arbeit? Hat immer alles gegeben!

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Er sieht sich in der Opferrolle:


    https://www.transfermarkt.de/h…n-ldquo-/view/news/389646


    Zitat von Marco Höger

    Aber dadurch, dass ich in der letzten Saison wenig bis gar nicht gespielt habe, war eigentlich relativ früh klar, dass es hier sportlich für mich nicht mehr weitergeht. Obwohl man ja trotzdem von anderen Klubs immer mal wieder mitbekommt, dass verdiente Spieler, die ein gewisses Alter erreicht haben, noch Verträge für ein, zwei Jahre bekommen – was leider bei mir dann nicht der Fall war.

    Also wenn ich das lese, dann bin ich wirklich froh, dass er endlich weg ist. Was zur Hölle ist das bitte für eine Einstellung?
    Überdotiertet Vertrag bei nicht mehr vorhandener sportlicher Wertigkeit - dann wird folgerichtig nicht verlängert und er ärgert sich, dass er nicht noch einfach so "aus Dankbarkeit" einen Anschlussvertrag erhält? Inwiefern ist Marco Höger ein besonders verdienter Spieler des FC, der sich das durch eine lange und erfolgreiche Karriere beim FC womöglich wirklich verdient hätte?

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Mir kommen die Tränen, soll er doch in die 2.Liga gehen wenn er sich so fit fühlt. Im Umkreis von 3-4 Flugstunden gibt es genügend Vereine die ihn gerne verpflichten würden, nur glaube ich das Herr Höger noch die Zahlen von seinem letzten Vertrag im Kopf hat.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Inwiefern ist Marco Höger ein besonders verdienter Spieler des FC, der sich das durch eine lange und erfolgreiche Karriere beim FC womöglich wirklich verdient hätte?

    Sportliche Gegenleistung = 0

    Mir kommen die Tränen, soll er doch in die 2.Liga gehen wenn er sich so fit fühlt. Im Umkreis von 3-4 Flugstunden gibt es genügend Vereine die ihn gerne verpflichten würden, nur glaube ich das Herr Höger noch die Zahlen von seinem letzten Vertrag im Kopf hat.

    Ohne das ich jetzt als richtig empfinden würde ihm aus irgendwelcher Verbundenheit oder Dankbarkeit einen Anschlußvertrag zu verpassen, finde ich es schon dreist jemanden der über 100 Spiele für den FC gemacht hat, Vizekapitän und Teil des Mannschaftsrat war sowie den Gang in die zweite Liga mit angetreten ist derartig im nachhinein abzustrafen.

  • Junge, Junge soviel Selbstbewusstsein muss man erstmal haben. Über die Jahre fürstlich entlohnt, bei von Jahr zu Jahr weniger Leistung und anschließend fordert der noch nen Anschlussvertrag. :woman_facepalming:

  • Ohne das ich jetzt als richtig empfinden würde ihm aus irgendwelcher Verbundenheit oder Dankbarkeit einen Anschlußvertrag zu verpassen, finde ich es schon dreist jemanden der über 100 Spiele für den FC gemacht hat, Vizekapitän und Teil des Mannschaftsrat war sowie den Gang in die zweite Liga mit angetreten ist derartig im nachhinein abzustrafen.

    Diese nachträgliche "Abstrafung" kam doch nur zustande, weil Höger sich als verdienter Spieler einen Anschlussvertrag gewünscht hätte...

  • Ohne das ich jetzt als richtig empfinden würde ihm aus irgendwelcher Verbundenheit oder Dankbarkeit einen Anschlußvertrag zu verpassen, finde ich es schon dreist jemanden der über 100 Spiele für den FC gemacht hat, Vizekapitän und Teil des Mannschaftsrat war sowie den Gang in die zweite Liga mit angetreten ist derartig im nachhinein abzustrafen.

    Mit dem Vertrag wäre er auch in die 3.Liga mit gegangen. Wir sollten mal davon weggehen jedem Spieler der mehr als 100 Spiele für den FC gemacht hat nach seiner Karriere einen Job zu geben.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Mit dem Vertrag wäre er auch in die 3.Liga mit gegangen.

    und andere, die für den Schritt gelobt wurden hatten schlechtere Verträge?

    Wir sollten mal davon weggehen jedem Spieler der mehr als 100 Spiele für den FC gemacht hat nach seiner Karriere einen Job zu geben.

    Hier steht auch nirgendwo das da jemand hingehen will