Risse, Marcel

  • Hat seine Karriere beendet.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich mochte den Marcel Risse immer. So mit diesem Gefühl "Ist bestimmt ein netter Typ, mit dem kannst du auch ein Bier trinken und Blödsinn reden". Dieses Schei....Spiel in Hoffenheim 2016 als er sich das Kreuzband gerissen hat, hat ihn mit Sicherheit eine bessere Karriere gekostet. Die Meniskusverletzung ein gutes Jahr später war für mich eine typische Folgeverletzung.


    Manchmal macht er auf dem Platz auch Sachen, die man nicht unbedingt verstehen musste. Ich erinnere mich an ein Spiel in der zweiten Liga 13/14, als er in der gegnerischen Hälfte auf der rechten Seite viel Wiese hatte vor sich hatte und was macht der Marcel?! Tritt auf den Ball, hält an und spielt einen Diagonalball auf die andere Seite mit Vollspann. War nicht nur der total falsche Ball, sondern ging auch richtig schief - weil er den Ball Richtung unsere Hälfte gedroschen hat. Aber mal locker 12 - 15 Meter in unsere Richtung. Keine Ahnung, warum er diesen Ball spielte - ich glaube, er wusste selber nicht, was er da gemacht hat.


    Immer mit viel Einsatz unterwegs, ein positiver Kerl. Ein richtiger Mannschaftsspieler. Und ein Spieler, der wirklich einen Mordsschuss hatte. Am besten und eindrucksvollsten hat er das mal in Gladbach gezeigt. 2:1 in den Giebel und was für ein Hammer war das und meine Jungs und ich sind ausgeflippt. Also, lieber Marcel - nicht nur dafür Danke und alles Gute für die Zukunft.

    Lettore silenzioso

  • Bei Risse fand ich immer krass der Wechsel zwischen Kreis- und Weltklasse innerhalb weniger Minuten :winking_face: jap day Derbytor bleibt unvergessen. Feiner Kerl der Marcel Danke für die vielen schönen Momente.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Bei Risse fand ich immer krass der Wechsel zwischen Kreis- und Weltklasse innerhalb weniger Minuten :winking_face: jap day Derbytor bleibt unvergessen. Feiner Kerl der Marcel Danke für die vielen schönen Momente.

    Ja - ganz krass der Wechsel zwischen Kreis - und Weltklasse.....aber ehrlich, dafür brauchte Marcel manchmal nicht Minuten, sondern Sekunden. Der hatte vielleicht Dinger drin!

    Lettore silenzioso

  • Ihm wünsche ich nur das Beste für seine Fußballrente. Ein feiner Kerl der eine schöne Zeit hier geprägt hat. Unvergessen seine Freistoßtore. Sein Trikot wird hier bei mir immer einen Ehrenplatz behalten. Seine Frau ist übrigens auch eine nette. Sie saß Mal im Spiel in Mainz neben mir und man konnte sich gut unterhalten. Erst nach dem Spiel wurde mir dann klar das ihr Kerl auf dem Platz stand :face_with_tears_of_joy:

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Am besten und eindrucksvollsten hat er das mal in Gladbach gezeigt. 2:1 in den Giebel und was für ein Hammer war das und meine Jungs und ich sind ausgeflippt.


    Das gleiche Tor hat er ja insgesamt vier! mal gemacht, im Pokal gegen Hoffenheim, dann in Gladbach, dann in nem Testspiel gegen Mainz und zu guter letzt im Spiel vor dem Abstieg gegen Vizemeister Schalke.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    An Vatertag brauche ich die visuelle Bestätigung.

    Was für eine Eskalation!

    Unvergessliche Emotionen... Danke dafür!


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    The police in New York City
    They chased a boy right through the park
    In a case of mistaken identity
    They put a bullet through his heart
    Heartbreakers with your forty-four

  • Wahnsinn, diese Buden! :prost:

    Er und Hector sind die beiden Ausnahmen, die es in den letzten 10 Jahren nach Podolski bei mir aufs Trikot geschafft haben. Ansonsten bleibe ich da heutzutage lieber ohne Spielernamen, den ich mir in der nächsten Saison ggf. wieder vom Trikot abreißen würde...


    Ich war immer großer Fan und hab auch viele Augen zugekniffen, wenn er seine schwächeren Momente hatte (auch musste ich ihn hier im Forum gerne mal verteidigen). Einfach ein klasse Typ, genau so bodenständig wie Jonas. Ich wünsche ihm nur das Beste für die Zukunft!! :red_heart:

  • Marcel Risse spielt jetzt Football bei den Langenfeld Longhorns. :grinning_face_with_big_eyes:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • grischa

    Hat den Titel des Themas von „Risse, Marcel (Viktoria Köln)“ zu „Risse, Marcel“ geändert.
  • grischa Schreib doch seinen neuen Verein hinter den Namen.


    Marcel Risse (Langenfeld Longhorns (Football))


    So etwa. :smiling_face_with_halo:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • nö, hat nüscht mit Fußball zu tun :nerd_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ach komm schon. :frowning_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ex-FC-Profi Marcel Risse ist jetzt Football-Kicker


    Quelle: ksta.de

  • Coole Nummer. Freut mich für ihn. Einfach machen, worauf man Bock hat, warum nicht? Und ist ja, glaube ich, auch nicht das erste Mal, dass sich ein Football-Team einen ehemaligen Fußballer als Kicker holt.

    "Peace is a lie. There is only Passion."

  • Finde ich auch sehr cool und er bleibt einfach verdammt sympathisch!

    Burgsmüller und Kruse z. B. haben damit in den 90ern auch noch eine gute Zeit gehabt.

    The police in New York City
    They chased a boy right through the park
    In a case of mistaken identity
    They put a bullet through his heart
    Heartbreakers with your forty-four

  • Ei statt Ball: Marcel Risse kickt jetzt für Zweitligisten
    Marcel Risse hat die Sportart gewechselt. Nach seinem Karriereende ist der Ex-Profi des 1. FC Köln neuer Kicker der Langenfeld Longhorns.
    geissblog.koeln

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke