Risse, Marcel

  • Bodenständiger Mensch. Sehr gut. Vor allem die Aussage "man rennt den Gefällt-mir-Klicks hinterher" gefällt mir. Ist ganz meine Meinung :thumbs_up:


    ALLEZ FC

  • Danke für den Link. Wirklich sehr schöne Aussagen.


    Eine Sache sehe ich jedoch anders:


    "Ich glaube, es kommt immer auf die Leistung an – und dann trifft’s einen oder eben nicht."


    Ich finde Leistung alleine nicht so entscheidend. Wenn unsere Spieler alles geben und wir verlieren, weil die Leistung vom Gegner besser war, dann kann ich damit gut leben.
    Ich mag es nicht, wenn ein Spieler nicht alles gibt. Da bin ich auch bei einem Sieg nicht zufrieden.


    Bei Risse sieht man leider immer wieder die Angst in den Zweikämpfen. Ich hoffe wirklich sehr für ihn, dass er das ausblenden kann.


    Und ich freue mich auf seine Freistöße.
    Gegen Gladbach :face_with_tears_of_joy:D:D

  • Und da sind wir wieder beim "im Kreis drehen".
    Wer bewertet denn die Leistung, bzw. den Willen?
    Du siehst das anders als ich, ich sehe das anders als 8neun und so weiter.


    Nicht nur bei Risse. Wie oft haben wir uns über Bewertungen im Kicker oder express gewundert? Wie oft kommt hier "Hast Du ein anderes Spiel gesehen?"


    ALLEZ FC

  • Wie ist es, wenn man als gebürtiger Kölner in der Leverkusen-Jugend spielt?
    In dem Alter nimmt man die Rivalität noch nicht so wahr. Zum Teil bin ich mit FC-Handtüchern zum Training gekommen. Das wurde von den Trainern natürlich nicht so gerne gesehen (lacht).


    Sehr geil, so muss das sein. :slightly_smiling_face:


    Übrigens lese ich so ein bisschen raus, dass er nichts Negatives über Anfang sagen will, aber zwischen den Zeilen klingt das nicht wirklich gut für MA. So ist zumindest mein Eindruck.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)


  • Übrigens lese ich so ein bisschen raus, dass er nichts Negatives über Anfang sagen will, aber zwischen den Zeilen klingt das nicht wirklich gut für MA. So ist zumindest mein Eindruck.

    das ist schon nicht mehr wirklich subtil und zwischen den Zeilen, sondern lässt vermuten, dass es in der Tat überhaupt nicht gepasst hat zwischen Trainer und Mannschaft.


    Übrigens- fun fact und OT: Im Sommerhaus der Stars gestern sah Willi Herren in manchen Einstellungen aus wie unser Ex-Trainer.

  • Und da sind wir wieder beim "im Kreis drehen".
    Wer bewertet denn die Leistung, bzw. den Willen?
    Du siehst das anders als ich, ich sehe das anders als 8neun und so weiter.

    Das ist auch ok. Ich bewerte die Leistung für mich selber und bin dann zufrieden oder nicht. Was der Kicker als Note gibt, ist mir ganz egal.
    So halbherziges Hinterhergetrabe mag ich nicht.

  • Bodenständiger Mensch. Sehr gut. Vor allem die Aussage "man rennt den Gefällt-mir-Klicks hinterher" gefällt mir. Ist ganz meine Meinung :thumbs_up:


    ALLEZ FC

    Mache ich hier nicht anders!

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

  • Wie ist es, wenn man als gebürtiger Kölner in der Leverkusen-Jugend spielt?
    In dem Alter nimmt man die Rivalität noch nicht so wahr. Zum Teil bin ich mit FC-Handtüchern zum Training gekommen. Das wurde von den Trainern natürlich nicht so gerne gesehen (lacht).


    Sehr geil, so muss das sein. :slightly_smiling_face:


    Die besten Storys in der Richtung hat immer noch Helmes fabriziert, der hat einfach unter der Dusche bei den Pillen FC-Lieder geträllert. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • In zwei Einsätzen war das die eine Ausnahme die die Regel bestätigt.


    Aber sicherlich verbessert zu seinem letzten Einsatz.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich hab ihn definitiv noch nicht so abgeschrieben, wie einige hier und hätte ihn gestern eingewechselt.


    Eigentlich hatte er ne richtig gute Vorbereitung gespielt, bis ihn dann eine erneute Verletzung zurückgeworfen hat. Logisch, dass man da wieder ein bisschen braucht.


    Vielleicht bekommt er ja in den nächsten Spielen mal wieder ne Chance, zu zeigen, dass er noch nicht seinen Zenit überschritten hat.

  • Ich hätte nichts gegen Risse und Drexler in der Startelf im nächsten Spiel. Schindler wird zwar ganz langsam besser, aber so richtig gut ist das noch nicht. Und zu Kainz habe ich schon alles gesagt.
    Marcel ist vielleicht in der aktuellen Situation der richtige. Er kann defensiv ganz gut helfen und vorne hat er immer mal einen guten Moment und spielt plötzlich eine Zuckerflanke auf T-Rod oder so. Dafür muss man dann eben mit etliche Fehlpässen rechnen, aber zumindest spielt er die meist im Angriffsdrittel. :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Ich hätte nichts gegen Risse und Drexler in der Startelf im nächsten Spiel

    Oder Risse als RV. Schmitz will ich auf keinen Fall dort wieder sehen. Bader scheint auch nicht so geeignet zu sein.
    Bleiben nur noch Mere oder Bornauw als RV. Ja, und Drexler sollte auch wieder starten.