Risse, Marcel

  • Das tut mir echt sehr leid für ihn wenn er fit wäre wäre er genau die Bereicherung die uns fehlt. Er hat diese Pässe immer noch drauf uns Standards schießt sonst keiner so gut bei uns.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Gute Besserung Cello! :candle:


    Es wäre so bitter für ihn, wenn jetzt wieder was wäre.

  • hoffentlich nur eine Vorsichtsmaßnahme.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Das ist schon richtig. Beim Pass war ziemlich glücklich, aber die Ruhe mit der er vorher den Ball erobert und guckt wie sich die offensiven positionieren. Das war schon klasse.


    Gute Besserung!

    Ich bin Kölner - man - mein Verein!

  • ja das wären nur zwei Spiele, die er fehlen würde.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Geht es hier immer noch um den Risse, der seine Zeit hinter sich hat. Der nicht mehr BuLi-tauglich ist, weil viel zu langsam und keine Präszision in seinen Aktionen? grübel


    ALLEZ FC

  • Erstmal gute Besserung.


    Im Stadion war mir gar nicht so bewusst, dass er an beiden Toren beteiligt war, für mich sah das eher nach einer schwächeren Leistung aus.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Gute Besserung

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Erstmal gute Besserung.


    Im Stadion war mir gar nicht so bewusst, dass er an beiden Toren beteiligt war, für mich sah das eher nach einer schwächeren Leistung aus.

    Er hat in seiner kurzen Zeit auf dem Feld ordentlich Gefahr reingebracht, hat auch noch 2-3 gefährliche Ecken geschossen, schon vor Bornauws Treffer.


    Er hat auch immer noch dieses Auge für diese Flanken aus dem Halbfeld vors Tor. In dieser Verfassung kann man ihn guten Gewissens immer mal 30 Minuten bringen, vllt. auch doch noch mal mehr... Hoffentlich ist es nichts schlimmes.

  • Ich glaube einfach sein Körper ist zu viel in Mitleidenschaft gezogen wurden.

    Ja, das befürchte ich auch. Und so resigniert wirkte er auch bei seiner Auswechslung - irgendwann nimmt es dir auch den Spaß und die Lust am Fußball, wenn der Körper nicht mal 25 Minuten mitmacht, ohne zu zicken...

  • Muskelverletzung im rechten Oberschenkel

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII