Risse, Marcel

  • Gute Besserung Cello :thumbs_up:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Das ist schon bitter, v.a. mit Blick auf die beiden eminent wichtigen Spiele nächste Woche. Im Winter muss noch Verstärkung für die Flügel her.
    Risse selbst nimmt am besten das Positive aus dem Tag gestern. Er kann es noch! Außerdem ist es anscheinend eine Verletzung, die ihn nur ein paar Wochen rausnimmt und nicht schon wieder Monate.

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

  • Das tut mir echt sehr leid für ihn wenn er fit wäre wäre er genau die Bereicherung die uns fehlt. Er hat diese Pässe immer noch drauf uns Standards schießt sonst keiner so gut bei uns.

    Krass wie die Fähnchen im Wind. Vorher hat man geschrieben Höger und Risse haben ausgedient, und gehören nicht mehr beim FC auf den Platz, und nach nur einem Spiel ist er wieder der Heiland und Freistoßgott. Nichts für ungut, aber wisst ihr eigentlich was ihr wollt?

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“

  • Das mag vielleicht für andere zutreffen,aber ich habe Risse nie fertig gemacht und war immer pro Risse.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Krass wie die Fähnchen im Wind. Vorher hat man geschrieben Höger und Risse haben ausgedient, und gehören nicht mehr beim FC auf den Platz, und nach nur einem Spiel ist er wieder der Heiland und Freistoßgott. Nichts für ungut, aber wisst ihr eigentlich was ihr wollt?

    Ich sehe Risse nach wie vor nicht mehr im Profikader bei uns.
    Er ist viel langsamer geworden, verletzungsanfälliger und geht nicht mehr so in die Zweikämpfe.


    So gern ich Risse mag, aber ich lasse mich nicht trotz einer guten Leistungen gestern davon nicht "blenden".


    Wenn Risse im Extrembeispiel uns nur ein paar Euronen kosten würde,
    dann könnte man ihn wie einen Poldi genau wie für solche Spiele für ein paar Minuten bringen.
    Aber für das fürstliche entlohnte Gehalt passt einfach bei Risse und Höger das Preis-Leistungs-Verhältnis
    sein langem einfach nicht mehr.

  • Vorab,ich bin/war auch immer ein Risse Fan. Finde jedoch das oftmals hier ein Spieler nach einigen schlechten Spielen abgeschrieben wird , und einem guten wieder in den Himmel gehoben wird.
    Was Risse gestern geleistet hat, war gut. Jedoch ist es auch nicht zu viel von einem Bundesligaspieler
    erwartet, das er einen Pass über 10 Meter bzw eine Flanke schlagen kann.

  • Ich sehe Risse nach wie vor nicht mehr im Profikader bei uns.Er ist viel langsamer geworden, verletzungsanfälliger und geht nicht mehr so in die Zweikämpfe.


    So gern ich Risse mag, aber ich lasse mich nicht trotz einer guten Leistungen gestern davon nicht "blenden".

    Ich sehe ihn als Joker in dieser Saison in jedem Fall noch im Team-warum sollte man ohne Not auf ihn verzichten?
    Sein Problem ist natürlich das er seinen Muskeln und Gelenken nicht mehr vertraut,und darum nicht mehr 100% geben kann.
    aber sowas wie Gestern kann er gerne schon am 18 Spieltag wiederholen- Reinkommen,Job erledigen(und dabei unverletzt bleiben )

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Ich sehe ihn als Joker in dieser Saison in jedem Fall noch im Team-warum sollte man ohne Not auf ihn verzichten?

    Für einen reinen Joker ist er mir einfach zu teuer. Ich gehe mal stark davon aus, dass Risse bei locker 2 Mio. EUR Jahresgehalt liegt.
    Lieber würde ich das Geld reinstecken in vernünftige Verträge wie Katterbach, Thielemann und Jakobs.

  • Krass wie die Fähnchen im Wind. Vorher hat man geschrieben Höger und Risse haben ausgedient, und gehören nicht mehr beim FC auf den Platz, und nach nur einem Spiel ist er wieder der Heiland und Freistoßgott. Nichts für ungut, aber wisst ihr eigentlich was ihr wollt?

    Das 'ihr' kannst du dir sparen. Ich war und bin immer ein Fan von Risse gewesen und werde das auch in Zukunft sein. :grimacing_face:

  • Jan


    Marcel wird deiner Argumentation sicher folgen...und seinen Job bei uns vorzeitig aufgeben
    ....nicht


    :face_with_rolling_eyes:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Dann muss man ihm halt mitteilen das er gegebenenfalls dann kein Teil des Profikaders mehr sein wird, NACH Saisonende, besonders wenn der Klassenerhalt klappt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Für einen reinen Joker ist er mir einfach zu teuer. Ich gehe mal stark davon aus, dass Risse bei locker 2 Mio. EUR Jahresgehalt liegt.Lieber würde ich das Geld reinstecken in vernünftige Verträge wie Katterbach, Thielemann und Jakobs.

    Das wäre eine Geschichte für nächste Saison-diese Saison ist er nunmal noch da(und wird sich schon allein wegen der Muskelverletzung im Winter nicht verkaufen lassen können) also egal ob Du ihn auf die Bank setzt,oder auf die Tribüne,das Gehalt zahlen wir sowieso.
    Also können wir ihn auch als Joker reinwerfen

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Dann muss man ihm halt mitteilen das er gegebenenfalls dann kein Teil des Profikaders mehr sein wird, NACH Saisonende, besonders wenn der Klassenerhalt klappt.

    jap das gleiche gilt auch für einige andere Spieler. Ansonsten dauert der Umbruch hier noch Jahre.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Herzlichen Glückwunsch zur 30!


    Es hat mich sehr gefreut, dass du am Samstag wieder auf dem Platz standest und an beiden Toren beteiligt warst.
    Dir wünsche ich Gesundheit, Gesundheit und Gesundheit!

  • Vorm Derby sollte der Derby-Held nicht in der Versenkung sein.
    Et is wie et is (reicht nicht mehr), aber den Herrn bei Unentschieden einwechseln am Sonntag in der 80.… Da wird das politisch unkorrekte einfach strukturierte Fanpack samt mir nochmal lauter. Steine, Scheiße, Derbysieger und die Kinderpferde (sorry Kinder) kacken sich ein.