Terodde, Simon (Schalke 04)

  • Angeblich ist Preußen Münster interessiert :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Bocholt wäre cool...

    Warum sollte er sich das antun? Die Mannschaft hat doch eh schon ein extrem hohes Alter. Also junge Spieler dort anführen ist nicht. Und dann kann er besser zweite oder dritte Liga spielen.


    Je nachdem wo Bochum am Ende landet, könnte ich mir ihn dort gut vorstellen. Allerdings nur, wenn die runter gehen.

  • Bochum hätte er doch auch Konkurrenz mit Hofmann, der zwar aus Liga 2 kam, aber immerhin schon 8 Tore + 1 Vorlage (ohne den DfB Pokal) erzielt hat

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Warum sollte er sich das antun? Die Mannschaft hat doch eh schon ein extrem hohes Alter. Also junge Spieler dort anführen ist nicht. Und dann kann er besser zweite oder dritte Liga spielen.


    Je nachdem wo Bochum am Ende landet, könnte ich mir ihn dort gut vorstellen. Allerdings nur, wenn die runter gehen.

    Heimatverein. Deswegen wird spekuliert dass er sich das antut.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Warum sollte er sich das antun? Die Mannschaft hat doch eh schon ein extrem hohes Alter. Also junge Spieler dort anführen ist nicht. Und dann kann er besser zweite oder dritte Liga spielen.


    Je nachdem wo Bochum am Ende landet, könnte ich mir ihn dort gut vorstellen. Allerdings nur, wenn die runter gehen.

    Ist mir schon klar das Bocholt sportlich von den genannten wohl das "unatraktivste" Ziel wäre.

    Aber ich mag Bocholt und da könnte er sicher noch zwei drei Jahre die Netze füllen.

    Und dann kommt er ja auch von dort...für Kohle braucht er das auch nicht unbedingt machen vermute ich.

    Eher dann für Spaß...und weil er "seinem" alten Verein dadurch helfen könnte.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Wusste ich nicht, das macht schon Sinn

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Nach meinen Informationen hat er weiter Kontakt zu seinem Jugendverein SV Krechting gehalten und ist dort auch öfters Sonntags am Platz. Er hat denen anscheinend auch einen Kunstrasenplatz mit finanziert.

    Ich arbeite in Bocholt und da gehen die Meinungen der Arbeitskollegen auseinander, was seine Verbundenheit zum FC Bocholt angeht.

  • Er wird einen neuen Vertrag bekommen, da sind wir uns alle einig :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Sinnvoller Schritt für beide Seiten. Entscheidend für s04 wird sein, dass sie parallel zu ihm einen 2. Stürmer aufbauen, der dann auch perspektivisch BuLi spielen kann. Sonst gehen die nach einem potentiellen Aufstieg mit dem gleichen Handicap hoch, wie diese Saison auch....

  • sinnvoller Schritt für beide Seiten. Entscheidend für s04 wird sein, dass sie parallel zu ihm einen 2.stürmer aufbauen, der dann auch perspektivisch BuLi spielen. Sonst gehen die nach einem potentiellen Aufstieg mit dem gleichen Handicap hoch, wie diese Saison auch....

    Bülter hat 11 Tore geschossen. Das hat bei uns leider niemand geschafft. Daran alleine kann es nicht gelegen haben.

  • ne, dass war Petersen aus Freiburg, glaube ich.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • spielt jetzt landeslida, aber nur wenn sein verein in der nähe von freiburg spielt

    Comeback in der Landesliga: Petersen trifft für Blankenburg
    Nach seinem Karriereende als Bundesliga-Profi hat Nils Petersen ein Comeback in der Landesliga gegeben. Der Ex-Nationalspieler traf für den Blankenburger FV in…
    www.fussballdaten.de

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • https://geissblog.koeln/2023/0…lte-terodde-zurueckholen/


    Nicht dass er der Stürmer war der letzte Saison angeblich kurzfristig abgesagt haben soll.

    Kann den nicht mehr leiden. Finde er hat sich in den letzten Jahren eine extrem unsympahtische "Art" auf dem Platz angewöhnt.

    Gefühlt nur am meckern und beschweren...fällt schneller als Lucky Luke's Schatten...oft einfach drüber in der Gestik und auftreten (zb.wie nach dem Tor in Braunschweig als er dachte das Tor zählt).

    Hab mich kaputtgelacht als der Schiedsrichter Abseits angezeigt hat :rolling_on_the_floor_laughing:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • spielt jetzt landeslida, aber nur wenn sein verein in der nähe von freiburg spielt

    ...

    Na, da müssen die Blankenburger aber noch einige Aufstiege hinter sich bringen

    "I cant afford an actual signature"