Terodde, Simon (Schalke 04)

  • Stimmt, Terodde hat sich gleich damit begnügt, sich überhaupt nicht anzustrengen. Und genau das wirft ihn nochmal weit hinter Modeste zurück.

    weit hinter Modeste zurück :woman_facepalming: geht das momentan überhaupt? und selbst die Statistik spricht eine andere
    Sprache. Modeste hat diese Saison 7 Minuten mehr auf dem Platz verbracht als Terodde, jedoch nur 1 mal getroffen, Terodde 3 mal. Beim Gehalt liegt dann Modeste wieder vorn.

  • „DIE Statistik“ also. Der Eindruck von Terodde war erschreckend! Modeste kriegt aktuell auch nicht viel auf die Kette, das stimmt. Aber bei ihm habe ich wenigstens das Gefühl, dass er will. Das, was Terodde da abgeliefert hat, empfinde ich nach wie vor als Frechheit. Selbst ein unfähiger MH12% hat mehr „drive“ und Willen erkennen lassen.


    Und jaaaaaaa, Terodde hatte maßgeblichen Anteil am Aufstieg bla blubb, *beliebige Floskel bitte hier einfügen*.

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

  • Stimmt, Terodde hat sich gleich damit begnügt, sich überhaupt nicht anzustrengen.

    Das ist Deine Meinung, okay.
    Ich habe das am Samstag nicht als Leistungsverweigerung gesehen.
    Ich kann mich erinnern das Modeste auch einige Einsätze hatte wo man ihm vorgeworfen hat "sich gehen zu lassen", bzw. "keinen Einsatz" zeigte.


    Man sollte beide vielleicht dann doch nicht vergleichen. Vor allem sollte man eventuell über Ab- und Zuneigung zu gewissen Spielern nachdenken.
    Ich mochte Schaub z.B., aber der Wechsel zum HSV ist für mich ein Kriterium meine "Zuneigung" zu überdenken.


    ALLEZ FC

  • brauchst du nicht mehr einwechseln! Da kommt gar nichts! Klar waren nur ein paar Minuten, aber da erwarte ich mehr!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Und was soll da "mehr" kommen?
    Meré macht ein Tor und baut zweimal Scheiße.
    Modeste macht kein Tor.


    ALLEZ FC

  • er ist zu langsam, kommt nicht in die Zweikämpfe... usw. in der Verfassung nicht BL-tauglich!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • brauchst du nicht mehr einwechseln! Da kommt gar nichts! Klar waren nur ein paar Minuten, aber da erwarte ich mehr!

    mehr als von Modeste der immerhin 85 Minuten ran durfte ? Ok schwer wäre das nicht gewesen.

  • er ist zu langsam, kommt nicht in die Zweikämpfe... usw. in der Verfassung nicht BL-tauglich!

    Was für ein Quatsch! Du bist echt ein dampfplauderer.
    Er kam für ein paar Minuten rein wo es nur noch darum ging das 2:1 zu verteidigen. Das kann man nicht ernsthaft bewerten.

  • Vielleicht liegts an meinen schlechten Deutschkenntnissen aber zu behaupten die Leistung von Terodde wäre genauso gut oder besser gewesen als die von Modeste ist schon haarsträubend.


    Auch wenn ich mir von Tony mehr gewünscht hätte

    Ksmf :slightly_smiling_face:


    ...^..^...
    /...V..\___
    I...............I

  • Ich finde man hat sowohl bei Modeste als auch bei Terrode gesehen,
    dass derzeit Cordoba mindestens 1 Klasse besser ist.


    OT: Modeste war engagiert und bemüht. Hat defensiv sehr gut mitgerarbeitet.
    Aber offensiv waren dort zu viele technische Stockfehler dabei.
    Liegt halt am fehlenden Selbstvertrauen.


    Terrode: Puhhh, waren zwar nur ein paar Minuten,
    aber überzeugt mich nicht.

  • Ich lege mich fest, Terodde wird uns im Sommer verlassen.


    Das sieht qualitativ und von seiner Körpersprache nicht mehr nach viel Lust aus.

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • Das sieht qualitativ und von seiner Körpersprache nicht mehr nach viel Lust aus.

    Aha. Das Modeste monatelang ebenso rumgelaufen ist, weil er bockig war, ist egal?
    Ich möchte Modestes Leistung gestern nicht schmälern, da er sich wohl am meisten Druck selbst aufgebaut hat.


    Aber dieses Gemecker über Terodde kann ich nur zum Teil verstehen.
    Wer war in diesem Kader alles nicht BL-tauglich?
    Czichos, Drexler, Meré (okay, nur für die Loverboys sah das anders aus, sieht man ja in seiner Beurteilung von gestern), Cordoba...........


    Das Terodde nicht das nötige Tempo für Gisdols Spielstil hat, wurde ja festgestellt.
    Zu behaupten das seine Körpersprache nicht nach viel Lust aussah, ist wohl sehr subjekitv.


    ALLEZ FC

  • Was für ein Quatsch! Du bist echt ein dampfplauderer.

    und du bist ein Träumer!


    Von Terodde kam gestern null und auch bei der letzten Einwechselung nichts! Da bringe ich doch lieber einen Thielmann, der das nötige Tempo mitbringt und zumindest mal in Zweikämpfe gehen KANN.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Es geht bei Terodde überhaupt nicht um die Liga! Auch wenn er diesen Stempel hat, halte ich ihn für absolut erstligatauglich!!!!
    Aber unser System liegt ihm nicht, er ist Strafraumstürmer und kein umschaltspieler. Das kann man ihm aber nicht zum Vorwurf machen!
    Der wird schon bei einem ordentlichen Verein unterkommen!

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Es geht bei Terodde überhaupt nicht um die Liga! Auch wenn er diesen Stempel hat, halte ich ihn für absolut erstligatauglich!!!!
    Aber unser System liegt ihm nicht, er ist Strafraumstürmer und kein umschaltspieler. Das kann man ihm aber nicht zum Vorwurf machen!
    Der wird schon bei einem ordentlichen Verein unterkommen!

    danke genau das ist es :thumbs_up:

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Je schneller unser Spiel wird, desto mehr fällt TRod ab.
    Seine Einwechselung gestern habe ich nicht verstanden, weil genau das nicht sein Spiel war. Er kommt nicht mal mehr dazu den Ballführenden zu stellen und am Ball hat es gestern gelinde gesagt auch nicht sexy ausgesehen. Er ist sicherlich in der Box am wertvollsten! Da hat er auch seine Stärken. Die letzten 15 min, wenn wir drücken, dann sehr gerne!!!
    Beste Grüße
    Bobber

    Mein Wunsch für die Saison 22/23 direkt nach Saisonende 21/22 vor Öffnung des Transferfensters:

    Weiterführende finanzielle Konsolidierung! :dom: :money_mouth_face:

    Nach dem 10. Spieltag immer ein mehr als drei Punkte großer Vorsprung auf Rang 16! :partying_face: :europa:

    Gesundheit für Steffen Baumgart! :star_struck: :candle: