Terodde, Simon (Schalke 04)

  • ich finde das er sich reinhaut und auch verbal zur Stelle ist

    Ja ok. Ein leader ist für mich jenand dem die Leute folgen, die sich dann mitreissen lassen.
    So sehe ich ihn überhaupt nicht. Cordoba könnte ein Leader werden.

    Fear the Reaper !!!

  • Cordoba könnte ein Leader werden.

    Bestimmt nicht, dazu ist er zu ungezügelt. Terodde ist vielleicht kein Leader im klassischen Sinne, aber dennoch einer der immer wieder antreiben will und den Mund aufmacht.
    Hoffen wir mal nicht das diese Eigenschaft ihn davon abhält sich aufs Tore schießen zu konzentrieren, denn der Kopfball von ihm MUSS rein.


    ALLEZ FC

  • Ich finde auch, dass T-Rod sich in der Hinsicht extrem gesteigert hat. Man sieht ihm ständig an, dass er antreibt, vorweg geht, sich nicht hängen lässt. Diese Qualitäten habe ich so vor 1,5 Jahren von ihm noch nicht gesehen. Wenn alle mit so viel Gas zur Sache gehen würden, hätten wir ein paar Probleme weniger.


    Klar, das alleine macht ihn noch nicht zu einem erstklassigen Stürmer, aber es ist doch positiv festzuhalten.

  • Ja ok. Ein leader ist für mich jenand dem die Leute folgen, die sich dann mitreissen lassen.So sehe ich ihn überhaupt nicht. Cordoba könnte ein Leader werden.

    Cordoba sehe ich in einer solchen Rolle allein schon wegen der Sprachbarriere in absehbarer Zeit nicht. Er und auch andere Nicht-Muttersprachler sind genügend damit beschäftigt, alles zu verstehen, was auf und neben dem Platz gesprochen wird. Leader, Meinungsführer, das bedarf auch viel an kommunikativen Fähigkeiten, da reicht es nicht aus, sich beim Torjubel das Trikot vom Körper zu reißen...

  • Cordoba geht aber mit seinem Einsatz voran. Auch das kann andere mitreissen. Man sollte nicht zu viel auch irgendwelche Sprachbarrieren setzen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Der Horst sieht das mit dem Führungsspieler noch etwas anders (Wontorra hat natürlich auch in dieser Wunde gebohrt)
    Und zwar meinte HH: das wäre nicht unbedingt einer der für alle sichtbar....(laut werdend)
    ...sondern einer, der Leistung zeigt, für andere ein Vorbild ist, Extraschichten macht usw

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Der Horst sieht das mit dem Führungsspieler noch etwas anders (Wontorra hat natürlich auch in dieser Wunde gebohrt)
    Und zwar meinte HH: das wäre nicht unbedingt einer der für alle sichtbar....
    ...sondern derjenige, der Leistung zeigt, für andere ein Vorbild ist, Extraschichten macht usw

    Also niemand bei uns. :grimacing_face:

    Fear the Reaper !!!

  • Die Aussage von Terodde, das schweißt uns zusammen, kaufe ich ihm absolut ab. Ich glaube wirklich das er da absolut mit Feuer und Flamme dabei ist. Aber eben nur auf ihn persönlich bezogen. Ihm kaufe ich solche Aussagen ab, aber einem Horn, einem Höger? Nein absolut nicht!

  • korrekt und ich verstehe weiterhin nicht, warum wir neben Cordoba nicht einen Jugendspieler in den Sturm stellen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Unterirdische Leistung.
    Gewinnt keinen Kopfball, springt nicht mal sondern dreht sich in den Mann und unterläuft.
    verliert das entscheidende Duell vor dem 0-1.
    Und zuletzt macht er keinen Ball fest und ist aufgrund der mangelnden Laufbereitschaft praktisch nicht anspielbar. Ausnahme war die Szene in HZ1 als er den pass von Drexler vorbeispitzelt.
    Aber fairerweise muss man auch sagen dass er darunter leidet dass wir keinerlei Plan haben wie wir den Ball in den Strafraum bekommen.

  • Unterirdische Leistung.
    Gewinnt keinen Kopfball, springt nicht mal sondern dreht sich in den Mann und unterläuft.
    verliert das entscheidende Duell vor dem 0-1.
    Und zuletzt macht er keinen Ball fest und ist aufgrund der mangelnden Laufbereitschaft praktisch nicht anspielbar. Ausnahme war die Szene in HZ1 als er den pass von Drexler vorbeispitzelt.
    Aber fairerweise muss man auch sagen dass er darunter leidet dass wir keinerlei Plan haben wie wir den Ball in den Strafraum bekommen.

    Gleiches gilt für Modeste denke ich...

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • T Rod hat sich heute bei unseren beiden Toren riesig gefreut. Absoluter Teamplayer! Er hatte in den letzten Spielen nicht die nötige Durschlagskraft was mit Sicherheit auch an den wenigen anspielen lag.
    Er spielt am Mittwoch bestimmt wieder eine Rolle. Rotation in der englischen Woche macht Sinn. :thumbs_up: