Terodde, Simon (Schalke 04)

  • Dasa ist der Unterschied, pack Terodde für ne halbe Saison auf die Tribüne und der verzichtet auf das halbe Jahr Gehalt und sicht sich was Neues, mach das gleiche bei Modeste und er knuddelt seine Kinder für 3 Jahre auf der Tribüne. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Du bist echt wie en Kleinkind...

    Sorry, Du Erwachsener.
    Extra für Dich nochmal im Schnelldurchlauf:


    - Aussage: Terodde bringt nichts, eine Frechheit wie der Auftritt (nach den 6 Minuten Einsatzzeit gegen Paderborn)
    - Gegenaussage: Was soll er denn in 6 Minuten bringen?
    - Aussage: Das ist viel zu wenig, der ist nicht Bundesligatauglich......


    Mich persönich hat dabei geärgert, das man Terodde so schnell abstempelt und zum Buhmann macht, während z.B. Modeste (ist nun mal leider die einzige Vergleichsmöglichkeit, da selbe Position) weit uninspiriertere und lustlosere Auftritte hatte (nicht das Spiel in Paderborn!), bei ihm dann aber immer gesagt wurde:
    - er braucht Spielrhytmus
    - er braucht Anerkennung
    - er braucht
    - er braucht.........,
    abr wehe man hat ihn kritisiert. Sind ja immer die gleichen die darauf anspringen.
    Katho z.B. hat Modeste auch kritisiert und das zu Recht.
    Ich habe Terodde auch "kritisiert" und festgestellt das es im derzeitigen Spielsystem mit ihm nicht passt, was allerdings auch für Modeste gilt. Denn der hat eben nicht mehr die Power aus der EL-Saison.
    Wenn Modeste spielen soll und darf, dann sollte auch Terodde spielen dürfen. Erst Recht für verkackte 6 Minuten, wo es drum ging das Ergebnis zu halten bzw. eventuell durch einen Standard zu erhöhen.


    Ich geh dann jetzt wieder in mein Zimmer, mit Lego spielen und wenn ich rauskommen darf warte ich auf Dein Zeichen.


    ALLEZ FC

  • Alter... :woman_facepalming:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Was denn nun? Ich bin verwirrt. Kleinkind oder Alter?


    ALLEZ FC

  • Ich beende die Diskussion mit dir hier für mich, wenn du Kindergarten willst geh zur Arbeit...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Heute Abend um 18.30 macht Simon bei der fit.KÖLN Aktion mit:


    https://twitter.com/fckoeln/status/1241711227119624192


    :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ist eine gemeinsame Sache von den Hai Hai und dem :effzeh: Idee hatte Haie-Fitnesscoach Arne Greskowiak :thumbs_up:

  • Da sich die Anzeichen verdichten, dass er geht (in Liga 2): da gehört er hin, aber Danke für den Einstand gegen die Ponys und den großen Anteil am Aufstieg. Absolut anständiger Typ.

  • Mir wäre Nürnberg am liebsten für ihn! Nicht, dass er 96 hoch schießt. Aber es wäre am Ende egal, wohin er geht, Hauptsache wir sparen einen Teil seines Gehaltes ein!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Da sich die Anzeichen verdichten, dass er geht (in Liga 2): da gehört er hin, aber Danke für den Einstand gegen die Ponys und den großen Anteil am Aufstieg. Absolut anständiger Typ.


    Das Ding gg die Ponies hab ich immernoch für schlechte Zeiten auf der Festplatte... Muss nur immer 3 Minuten zurückspulen
    Das war glaub ich das Highlight der katastrophalen Bundesligasaison mal abgesehen von den Europa League Spielen

  • Was ich mich frage: wie kann es sein das Terodde hier echt 2Mio Gehalt kassiert.
    erklärt im Nachhinein die email die von Müller Römer damals von wem auch immer geleakt wurde.


    Terodde hat uns zwar hoch geschossen. Aber dafür 2Mio im Jahr. Mein lieber Scholli.

    :koeln: NIEMAND IST GRÖSSER ALS DER VEREIN :koeln:

  • Was ich mich frage: wie kann es sein das Terodde hier echt 2Mio Gehalt kassiert.
    erklärt im Nachhinein die email die von Müller Römer damals von wem auch immer geleakt wurde.


    Terodde hat uns zwar hoch geschossen. Aber dafür 2Mio im Jahr. Mein lieber Scholli.

    Der Aufstieg wurde halt teuer erkauft.

  • Über 2 Millionen für nen Zweitligabomber der gerade bei den Stuggis wieder bewiesen hatte das es für Liga 1 nicht reicht... danke Armin. :red_heart: :red_heart: :red_heart:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Mal abwarten, ob Terodde denn wirklich geht. Und zu welchen Konditionen. Denn - wenn die 2 Millionen
    oder noch höher stimmen - wer kann sich denn die in Corona Zeiten leisten?! Vermeintlich ist ja die
    Lösung Ablösefrei, aber ich bin da recht skeptisch.

    Lettore silenzioso

  • selbst, wenn er woanders 1-1,5 Millionen bekommen würde, würden wir den Rest draufpacken. Dennoch würden wir diese 1 - 1,5 Millionen dann sparen. Selbst, wenn wir am Ende durch eine Klausel 500.000 bekommen würden, wäre das auch gutes Geld. Es gibt wenig bis kaum Alternativen. Jedes Geld, was wir sparen, macht Neuzugänge möglich :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Interessierte Vereine wissen doch auch das wir Spieler loswerden wollen.
    Dann die "alle(fast) haben dieses Jahr weniger Geld" Karte...viel Ablöse wird uns das nicht in die Kassen spülen.
    Lassen wir Cordoba mal außen vor.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Als ich das mit den 2 Millionen gelesen hatte, bin ich vor Lachen vom Stuhl gefallen. Das ist dann allerdings umgeschlagen in Irritation und Wut. Kann Terodde natürlich nichts für... aber sind unsere (ehemaligen) Bosse nicht mehr ganz sauber?!?!?

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

  • Ich glaube das war eine Art "Dankeschön" für seine hammer Saison von unseren ehemaligen "Bossen"...
    Ich hatte auch im ersten Moment das Gefühl das es ganz schön viel(zu viel?) Kohle sei...aber ich hab mich dann gefragt wie zu dem Zeitpunkt der Markt war.
    Da waren die Ablösen noch höher...die Gehälter wahrscheinlich auch.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Ich glaube das war eine Art "Dankeschön" für seine hammer Saison von unseren ehemaligen "Bossen"...
    Ich hatte auch im ersten Moment das Gefühl das es ganz schön viel(zu viel?) Kohle sei...aber ich hab mich dann gefragt wie zu dem Zeitpunkt der Markt war.
    Da waren die Ablösen noch höher...die Gehälter wahrscheinlich auch.

    Aber mal ehrlich. Für einen 2. Liga Stürmer der in der Saison vor seiner Verpflichtung in der 1. Liga bis zu jenem Zeitpunkt nicht zu überzeugen wusste. 2Mio? Sorry aber da sollte man dann irgendwann auch mal nach der Arbeit des Finanzchefs fragen. Hat schließlich das Geld freigegeben.

    :koeln: NIEMAND IST GRÖSSER ALS DER VEREIN :koeln: