Terodde, Simon (Schalke 04)

  • Komisch das dich das nie gestört hat als du ihm hier noch deine Liebe gestanden hast aber jetzt wo Veh und Terodde weg sind kann man ja munter die hätte, hätte Würstchenkette Karte spielen. Fakt ist Veh hat den Abstieg kommen sehen, wir sind abgestiegen, wir sind direkt wieder aufgestiegen

  • Terodde war für und genau der richtige Stürmer zur richtigen Zeit.
    Die Konditionen waren allerdings unsäglich... aber da kann Terodde nix für

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Ich bin mir ziemlich sicher das die Gehaltsdimensionen in denen Terodde hier unterwegs war zur Zeit seiner Verpflichtung nicht bekannt waren, und wie gesagt, mit Blick in Richtung Liga 2 war die Verpflichtung gut, aber nicht zu dem Gehalt, egal wie oft du jetzt noch klugscheißen willst...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Von dem Schwachsinn Veh hätte nicht auf Jugend gesetzt bist du aber auch ganz schnell wieder weg gekommen, sag doch noch mal klugscheißen.


    Und wenn wir schon bei klugscheißen sind: wenn man wie gesagt sagt dann sollte man das auch schon mal gesagt haben

  • Komisch das dich das nie gestört hat als du ihm hier noch deine Liebe gestanden hast aber jetzt wo Veh und Terodde weg sind kann man ja munter die hätte, hätte Würstchenkette Karte spielen. Fakt ist Veh hat den Abstieg kommen sehen, wir sind abgestiegen, wir sind direkt wieder aufgestiegen

    Den Abstieg zu prophezeien war aber auch keine Kunst.

    :koeln: NIEMAND IST GRÖSSER ALS DER VEREIN :koeln:

  • Von dem Schwachsinn Veh hätte nicht auf Jugend gesetzt bist du aber auch ganz schnell wieder weg gekommen, sag doch noch mal klugscheißen.


    Und wenn wir schon bei klugscheißen sind: wenn man wie gesagt sagt dann sollte man das auch schon mal gesagt haben


    Das es klar ist das Terodde für Liga 2, unter passenden Konditionen, ne gute Verpflichtung war, das habe ich ganz sicher oft genug hier gesagt, auch damals als man ihn geholt hat.


    Aber da ja nunmal dann später rauskam das man ihm hier für unsere Verhältnisse ein Top Erstligagehalt gegeben hat darf man den Transfer rückblickend sicher kritischer sehen als zum damaligen Zeitpunkt, oder?


    Ich war ja selbst oft genug Veh Verteidiger, aber wer unter solchen Konditionen das Sinnbild für den Unterschied zwischen erster und zweiter Bundesliga der 2010er zu uns holt, und im Gegensatz jemanden wie Guirassy hier einfach so gehen lässt (Er hat doch Anfang sonst auch so gerne reingeredet) dann darf man das sicher kritisch sehen, oder?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Habt euch doch wieder lieb, in 8 Stunden ist Halbzeit und der FC führt. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Man kann immer kritisch sein ich lach mich nur schlapp wenn man etwas kritisiert, jemand was gegen den Kritikpunkt anführt (ich erinner dich noch mal: Veh gibt lieber Terodde viel Geld als auf Jugend zu setzen) und der Kritiker plötzlich trotz Erinnerung an die eigene Aussage ausweichend andere Punkte nennt und selbst beim auswählen von Zitaten mit keiner Silbe auf das eingeht was im Zitat steht und nur noch von der Hälfte der eigenen Aussage etwas wissen will

  • Seien wir als Fans mal ehrlich zu uns selbst: Die Erwartung nach dem frustrierenden, weil quasi unabwendbar erscheinenden Abstieg war unter den meisten doch der direkte Wiederaufstieg. Hätte Veh stattdessen gesagt: Wir setzen voll auf die Jugend, auch wenn uns das ein paar Saisons im Unterhaus beschert, wäre er vom Hof gejagt worden.


    Das Geld u.a. für die Verpflichtung von Terodde war da, und zumindest meine Wenigkeit wollte nicht daran glauben, dass ein Stürmer, der in der zweiten Liga eine Bude nach der anderen macht, eine Liga höher dann komplett einbricht. Irgendwie hofft man als Fan ja doch schon noch auf das ein oder andere kleine "Wunder".


    Terodde jedenfalls braucht Ballbesitzfußball und gute Zuspiele in den 16er. In der zweiten Liga bekam er das, weil seine Clubs stets zu den Aufstiegsfavoriten gehörten und das Spiel machen mussten/konnten. Im Oberhaus hingegen ist man als Aufsteiger deutlich stärker auf Konter angewiesen, was wiederum mit dem langsamen und technisch alles andere als brillanten Simon Terodde nicht funktioniert. Sollte der KSV aufsteigen und Terodde behalten, rechne ich mit einem ähnlichen Einbruch wie schon beim VfB und dem FC.

  • Trotz allem, Cordoba weg, Modeste nicht fit. Anderson mag ich, aber er ersetzt Cordoba nicht voll und ist auch anfällig. Tolu ist jung und unerfahren und nur bedingt Bundesliga tauglich.
    Bei der Sachlage hätte ich Terodde nie weg gegeben. Er hätte sicher das ein oder andere Tor mehr gemacht, das wir jetzt bitter brauchen könnten. Da bleibe ich bei.

  • Weil er ja schon immer aus wenig viel gemacht hat in der Bundesliga?


    Denn das kommt bei uns derzeit offensiv: Wenig.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • zur Zeit hat er ja sogar in Liga 2 Schwierigkeiten-wenn sich das heute nicht mehr dreht,
    dann 5 Spiele ohne Sieg grübel


    Kickernoten in den letzten 3 Spielen 4 / 4 / 5,5
    Gut bewertet wird er nur wenn er doppelt trifft-
    also außer seinen Toren ist sein Wert selbst für einen Zweitligisten durchwachsen.

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Können wir bitte nochmal darauf zurückkommen, dass der HSV, also auch Terodde, heute gar nicht getroffen und keinen Punkt geholt hat. :thumbs_up:

    La Kölsche Vita Magica.

  • das kannst du gerne täglich wiederholen :face_with_tears_of_joy:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Und wer braucht schon Tore? Kickernoten machen den Unterschied

    Brauchen würden sie die Hamburger-aber anscheinend geht die Rechnung " wir verpflichten Terodde und steigen ungefährdet auf" nicht wirklich auf.
    Thioune lässt ihn bis zum Erbrechen durchspielen und schwächt dadurch sein eigenes Team.

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Ich hab noch kein HSV Spiel gesehen aber muss jawohl so sein, dass es einzig und allein an Terodde liegt, der ist ja schließlich nicht mehr hier und deswegen scheiße - immer schon gewesen sleep

  • Er ist genauso wie immer: Er kann Tore schießen hat aber wenn er das mal nicht macht absolut Null Mehrwehrt für ne Mannschaft.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.