Terodde, Simon (Schalke 04)

  • Miso Brecko (mir wird schon schlecht wenn ich den Namen schreiben muss) hätte bei keinem PROFI-Fußballverein auf der ganzen Welt - bei KEINEM - 7 Jahre rumstümpern dürfen. SIE-BEN JAH-RE!!!! Das muss man sich mal vorstellen. Statt das auszugraben sollte man lieber den Mantel des Schweigens darüber ausbreiten. Sowas gibt es nur in diesem Dilettanten-Theater. Und zur Krönung hat der Pauli-Trottel ihn noch als Kapitän erkoren. Alleine dafür hat DER schon eine Supermarkt-Pleite verdient. 7 Jahre MB sind und bleiben Sinnbild für den Absturz des FC seit Anfang der 90er. Wer das nicht so sieht hat vom Fußball keine Ahnung, tut mir leid.

  • niemals hätte man terrode unter diesen bedingungen abgeben dürfen. So ist der FC mit 1,5 Stürmern in die Saison gegangen. Da jetzt 1 davon ausfällt haben sie noch nen halben Stürmer.

    Was soll ich denn jetzt hier Dampf ablassen….

  • niemals hätte man terrode unter diesen bedingungen abgeben dürfen. So ist der FC mit 1,5 Stürmern in die Saison gegangen. Da jetzt 1 davon ausfällt haben sie noch nen halben Stürmer.

    Im Nachhinein Klugscheißen ist natürlich immer simpel-
    Hätte sich Andersson nicht bei uns im Training verletzt,wäre er gesetzt-dahinter Modeste,Thielmann,Tolu ja und dann Terodde.
    Und genau die die heute jammern man hätte ihn nicht abgeben dürfen würden nach der 3. vergebenen Einwechslung schreiben das man ihn den Toreverstolperer und Bankdrücker bei seinem 2 Millionengehalt niemals hätte Behalten dürfen.

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Im Nachhinein Klugscheißen ist natürlich immer simpel-Hätte sich Andersson nicht bei uns im Training verletzt,wäre er gesetzt-dahinter Modeste,Thielmann,Tolu ja und dann Terodde.
    Und genau die die heute jammern man hätte ihn nicht abgeben dürfen würden nach der 3. vergebenen Einwechslung schreiben das man ihn den Toreverstolperer und Bankdrücker bei seinem 2 Millionengehalt niemals hätte Behalten dürfen.

    Du vergisst aber auch immer, dass diese User einen RealLife Quicksave Slot haben. Hätte Terodde nicht getroffen, Reload, und schon trifft er im nächsten Versuch.


    Das ist aber hier in vielen Themen, "hinterher" ist das Zauberwort und wichtig, sich nur melden, wenn es einem passt. Würde Terodde die restlichen Spiele oder realistischer, nächstes Jahr in der ersten Liga nicht mehr treffen, käme keiner von denen und würde sagen: "Puh, gut das wir ihn abgegeben haben"

  • Nehmen wir mal an, wir hätten Terodde behalten - so, wie wir spielen, hätte auch er keine Bälle bekommen. Insofern wirkt der Abgang verschmerzbar.

  • Im Nachhinein Klugscheißen ist natürlich immer simpel-Hätte sich Andersson nicht bei uns im Training verletzt,wäre er gesetzt-dahinter Modeste,Thielmann,Tolu ja und dann Terodde.
    Und genau die die heute jammern man hätte ihn nicht abgeben dürfen würden nach der 3. vergebenen Einwechslung schreiben das man ihn den Toreverstolperer und Bankdrücker bei seinem 2 Millionengehalt niemals hätte Behalten dürfen.

    Modeste war damals schon mit Fragezeichen versehen. Anderson war neu und man wusste nicht wie er einschlägt. Da hätte ich Terrode behalten und nicht einen völlig unerfahrenen 19jährigen aus der lettischen Liga geholt. Das war damals schon abzusehen. Ich hatte das da schon im Gefühl und war bestimmt nicht der einzige. Man musste kein Hellseher sein sondern man hätte ihn besser behalten sollen. Davon abgesehen, bin ich der Meinung, dass wir nun aber dennoch, solange kein neuer 9er da ist, auf die vorhandenen beiden Stürmer setzen muss und nicht auf die falsche Neuner Notlösung.

  • Ich weiß, dass die meisten hier der Ansicht sind, dass Terodde nur 2. Liga kann. Den hätten wir aber in Regensburg - zumindest als 11er-Schütze - gut gebrauchen können ...
    Ich komme ausgerechnet jetzt darauf, weil Terodde gerade in Aue für den KSV schon wieder doppelt getroffen hat ... :crying_face:

    In guten wie in schlechten Tagen: E LEVVE LANG :effzeh: !

  • Ja, er hat nen Elfer reingemacht und nen Ball der eh im Tor gelandet wäre noch mit dem Kopf berührt...


    #krankeScheiße
    #Ballon d’Or

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Ja, er hat nen Elfer reingemacht und nen ball der eh im Tor gelandet wäre noch mit dem Kopf berührt...


    #krankeScheiße
    #Ballon d’Or

    Da hast du natürlich Recht ...


    Ich muss den Schock von Mittwoch immer noch verarbeiten ... :slightly_frowning_face:

    In guten wie in schlechten Tagen: E LEVVE LANG :effzeh: !

  • Alles hypothetisch, da schaub als technisch stärkster Spieler die flanke auf terodde hätte schlagen müssen... auch beim Elfmeter... und der ist auch vom Hof gejagt worden :clown_face:

  • Schön, dass es für den KSV - trotz Terodde - nicht zum Sieg in Aue gereicht hat! frecher

    In guten wie in schlechten Tagen: E LEVVE LANG :effzeh: !

  • In der richtigen Mannschaft spielend hätte Terodde gegen Aue gewonnen.
    Und den Elfmeter gegen Regensburg mit dem Kopf reingemacht.
    Bester Stürmer!!!!11eins

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • In der richtigen Mannschaft spielend hätte Terodde gegen Aue gewonnen.
    Und den Elfmeter gegen Regensburg mit dem Kopf reingemacht.
    Bester Stürmer!!!!11eins

    einen mit dem Kopf,einen mit dem Fuß und einen mit nem Hüftschwung-und das alles gleichzeitig :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Werd schnell wieder negativ. nerd

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.