Terodde, Simon (Schalke 04)

  • 3:0 für Dresden nach 54 Minuten. Terodde so zu Boldt: „Habe ich eigentlich ne Probezeit ohne Kündigungsfrist?“

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • das war zweite gegen dritte Liga....
    Bevor hier wieder die Glorifizierung beginnt.
    Eine Vorlage...

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Aber, aber…
    Thielmann hätte in nem abgeschenkten Spiel gegen einem Drittligisten nie gescored.
    Der läuft nur schnell.


    Zu Glorifizierung von Ehemaligen muss zwingend Draufhauen auf aktuelle Nachwuchsspieler dazu.


    (Für die Elite: :clown_face: )

  • In 2 Wochen kann er seine Karriere beenden.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • T-REX gönne ich es, dem KSV nicht.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Unglaublich......
    Man ahnt es und es kommt tatsächlich so..... Erstes Spiel und zwei tore

  • Unglaublich ist, das er verschenkt wurde. Da hätte man dem HSV wohl besser einen Modeste aufs Auge gedrückt.

    unglaublich ist vielmehr, dass wir den Transfer noch subventioniert haben...

    Einmal editiert, zuletzt von hateman ()

  • Nein ist es nicht. Wir haben durch dieses Modell bis zu 1,5 Millionen Euro gespart. Das war der entscheidende Punkt.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • dieser Deal wäre ohne Corona auch anders abgelaufen, aber wir haben halt diesen Sommer kaum andere Möglichkeiten gehabt!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke