Terodde, Simon (Schalke 04)

  • https://www.express.de/sport/f…-wechsel-zum-hsv-37633388


    Simon ist sehr glücklich mit dem Wechsel nach Hamburg und will dort dann mit Schwung und als Stammspieler noch einen Anlauf in Liga 1 nehmen.


    Ich könnte immer noch kotzen, weil wir sowohl diese Saison akut unterbesetzt sind im Sturm und nächsten Sommer geht die Suche nach einem Stürmer für die 2. Liga los, da hätten wir mit Simon den denkbar besten Mann bereits im Kader gehabt. Es braucht ja keiner zu glauben, dass der nächsten Sommer nach Aufstieg mit dem HSV dann noch mal zum FC wechselt.

  • https://www.express.de/sport/f…-wechsel-zum-hsv-37633388


    Simon ist sehr glücklich mit dem Wechsel nach Hamburg und will dort dann mit Schwung und als Stammspieler noch einen Anlauf in Liga 1 nehmen.


    Ich könnte immer noch kotzen, weil wir sowohl diese Saison akut unterbesetzt sind im Sturm und nächsten Sommer geht die Suche nach einem Stürmer für die 2. Liga los, da hätten wir mit Simon den denkbar besten Mann bereits im Kader gehabt. Es braucht ja keiner zu glauben, dass der nächsten Sommer nach Aufstieg mit dem HSV dann noch mal zum FC wechselt.

    sleep sleep sleep

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Es braucht ja keiner zu glauben, dass der nächsten Sommer nach Aufstieg mit dem HSV dann noch mal zum FC wechselt.

    Braucht er ja auch nicht. Zum einen ist es viel zu früh, um jetzt schon den Klassenerhalt abzuschreiben und zum zweiten wäre im Worstcase Szenario eh ein kompletter Neuaufbau nötig. Nur ein wenig Flickschusterei rund um einen sehr teuren Terodde wäre da sicher nicht der Ansatz der gewählt werden sollte. Zudem weiß aktuell wohl niemand von uns wie die Verträge von Andersson und Modeste bzgl. 2. Liga aussehen. Der Weg auf junge talentierte Spieler zu setzen und diese zu entwickeln ist beim FC alternativlos und das unabhängig vom Klassenerhalt.

  • Es braucht ja keiner zu glauben, dass der nächsten Sommer nach Aufstieg mit dem HSV dann noch mal zum FC wechselt.


    Der soll erstmal abwarten ob der HSV bei Aufstieg den Vertrag mit ihm verlängert.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wir haben denen noch Geld mitgegeben.
    So. Nun ist es raus.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • https://www.express.de/sport/f…-wechsel-zum-hsv-37633388


    Simon ist sehr glücklich mit dem Wechsel nach Hamburg und will dort dann mit Schwung und als Stammspieler noch einen Anlauf in Liga 1 nehmen.


    Ich könnte immer noch kotzen, weil wir sowohl diese Saison akut unterbesetzt sind im Sturm und nächsten Sommer geht die Suche nach einem Stürmer für die 2. Liga los, da hätten wir mit Simon den denkbar besten Mann bereits im Kader gehabt. Es braucht ja keiner zu glauben, dass der nächsten Sommer nach Aufstieg mit dem HSV dann noch mal zum FC wechselt.

    Simon war auch sehr glücklich als er vom VFB weg ist um mit dem FC einen Stammplatz in der Bundesliga bla bla bla sleep

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Nein. Kann er nicht. Frag das Brett.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Leider wird er es uns nicht zeigen können, da der KSV wieder den Aufstieg verpasst :grinning_face_with_big_eyes:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Leider wird er es uns nicht zeigen können, da der KSV wieder den Aufstieg verpasst :grinning_face_with_big_eyes:

    Dann kann er in der kommenden Saison beim nächsten Zweitligisten zeigen das er ein Top Zweitliga Stürmer ist- denn der KSV wird ihn sich nicht mehr leisten können wenn sie schon wieder den Aufstieg verpassen

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Dann kann er in der kommenden Saison beim nächsten Zweitligisten zeigen das er ein Top Zweitliga Stürmer ist- denn der KSV wird ihn sich nicht mehr leisten können wenn sie schon wieder den Aufstieg verpassen

    Es wäre zu schön um wahr zu sein.

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —