Terodde, Simon (Schalke 04)

  • Ich möchte Schaub und Terodde zurück.
    Und die Freistösse von Risse.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Auch dann:
    Spielzeit Modeste/Anderson in der Saison 2020/21 = 915 Minuten. Torausbeute = 2


    Spielzeit Terodde 2019/20 = 800 Minuten. Torausbeute = 3 macht rund alle 266,7 Minuten ein Tor. Bei 915 Minuten ergäbe das 3 Tore.

    Dann wiederum musst Du die gesamte Bundesliga spielzeit von Terodde vs Andersson/Modeste rechnen-dann wird aus dem T-Rex allerdings ein Huhn^^

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Dann wiederum musst Du die gesamte Bundesliga spielzeit von Terodde vs Andersson/Modeste rechnen-dann wird aus dem T-Rex allerdings ein Huhn^^

    leider ist das aber alles Vergangenheit, und von der Vergangenheit sollte man sich so langsam mal
    verabschieden. Dafür kann man sich bekanntlich nichts mehr kaufen.
    Und ich glaube nicht das selbst der HSV sein "Huhn" gegen einen unserer Wunderstürmer eintauschen würde.
    Da das "Huhn" für sein Gehalt eine akzeptable Gegenleistung bringt.
    Ich weiß Liga 2, aber selbst das ist einem Modeste momentan eine Nummer zu groß.

  • Stimmt-das waren noch Zeiten als wir den Weltgottfußballer Miso als RV hier hatten... da kann Schmitz natürlich niemals mithalten...

    Ahhhhhhhhh, der verbotene Name! :pouting_face:


    Der „El grande Capitano“... da wird mir heute noch ganz anders.

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

  • Ahhhhhhhhh, der verbotene Name! :pouting_face:
    Der „El grande Capitano“... da wird mir heute noch ganz anders.

    Miso.....Miso....von mir(in Verkennung der wohl wirklichen Ereignisse) "Miso, der Lokomotivführer" genannt. Ich weiss noch, als der zur Saison 2008/2009 bei uns auf schlug. Meinen Söhnen und mir war schnell klar, daß Miso nun wirklich nicht der "Ganz Grosse" war, aber naja.....Und dann spielen wir - das muss so Spieltag 9 oder 10 gewesen sein - zu Hause gegen Dortmund. Das war vor der Zeit als Dortmund Furchterregend wurde - aber irgendwie waren die schon auf dem Weg. Naja...Miso hat es auf seiner rechten Seite meistens mit Hajnal zu tun und mit dem Ex Kölner Kringe(der machte natürlich prompt das einzige Tor)...Mein Gott, hat der Miso da einen Dreck gespielt. Defensive unterirdisch(und da war er eigentlich manchmal ganz brauchbar) und Offensive?!....Minimm 20 Flanken völlig ohne Druck aus dem Halbfeld und jedes Ding fliegt uns anschliessend um die Ohren. Höhepunkt war dann erreicht, als binnen 2 Minuten Miso einen Querschläger a la Kreisklasse hinten fabriziert, anschliessend Peteit einen Knochenbrecherpass im Mittelfeld serviert und dann - die Kirsche auf der Torte - einer seiner berüchtigten Halbfeldflanken schlägt(kommt ungefähr 11 Meter 20 weit), die Dortmund umgehend zum Ausflug nach vorne nutzt. Mein Zweitgeborener springt auf...ballt die Fäuste....öffnet den Mund....Alles schaut auf ihn, was kommt da jetzt?!...15 Sekunden steht er da und dann setzt er sich völlig resigniert hin und sagt:"Nationalspieler". Meine Güte, haben wir wie gelacht.


    Muss man nämlich mal so sagen - Miso war fast 80 x für Slowenien im Einsatz, WM Teilnehmer 2010....Ryan Giggs und di Stefano - diese Graupen - haben kein WM Spiel.


    Und trotzdem - ich mochte Miso. Der hat immer gekämpft und alles aus sich raus geholt. Das war manchmal zum Gotterbarmen - aber wer ist schon ohne Fehler.

    Lettore silenzioso

  • Saufen wie Brecko, wir wollen saufen wie Brecko...
    :popcorn: :prost:

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Dafür das Brecko so schlecht war taucht er in den "10 schönsten Tore gegen..." Videos verdammt oft als Vorlagengeber auf :grimacing_face:

    Vielleicht schneidet er die Videos zusammen?!

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —