Terodde, Simon (Schalke 04)

  • Du meinst wohl: er steigt mit den Zahnlosen ab!

    Wenn die in der WP sich nicht effektiv verstärken steigen sie ab, ja.

    Obwohl gestern auch etwas Pech dabei war. Aber dies ist ja immer so.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Die Schalker haben wirklich viel Pech dabei, aber genau das sind die Symptome einer Abstiegssaison. Sie gewinnen die knappen Spiele nicht und können das Glück nicht erzwingen. Eigentlich spielt man ja gar nicht so schlecht, aber die letzten Prozentpunkte zum Sieg fehlen halt. Der Kader gibt es nicht her, und irgendwann kommt dann der Kopf dazu.

    Die vermeintlich letzte Patrone Trainerwechsel hat man auch verschossen, und Reis ist eben kein Baumgart.

    Es riecht deutlich nach Abstieg.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • da hat auch keiner etwas dagegen, wenn die gleich wieder runtergehen!!! Nur hoffe ich, dass die Pillen mit Bochum den Platz noch tauschen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • aus guter Quelle habe ich mir sagen lassen möchte man Felix Platte/SC Paderborn im Winter verpflichten

    kommt aus der Quelle Automatenkaffee?

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Ostseehai bist du es?

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Wenn er es wäre, wieviele Liter sind noch offen?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Du hast doch eine gute Nase... :nerd_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Gehts hier immer noch um Terodde, Spieler von S04? :nerd_face:

    Nein, es geht um den Drecksack(Ostseehai), der eine Wette um 100 Liter Bier an mich verloren hat. Nutzniesser: die User.


    Ich lobe hiermit weitere 50 Liter für denjenigen aus, der mir den Schuldner herbei bringt.

    Lettore silenzioso

  • Mal ne Frage zum guten Simon. Wäre er in der Lage den Baumgart Fussball mitzugehen? Meiner Meinung nach wäre sein gewaltiges Kopfballspiel mit Sicherheit ein Gewinn. Aber kommt er schnell genug in die Box?

  • Mal ne Frage zum guten Simon. Wäre er in der Lage den Baumgart Fussball mitzugehen? Meiner Meinung nach wäre sein gewaltiges Kopfballspiel mit Sicherheit ein Gewinn. Aber kommt er schnell genug in die Box?

    Ist echt nicht böse gemeint. Aber war er als er bei uns war der schnellste? Nein war nicht. Da wird sich in 3 Jahren Schlake und HSV bestimmt nichts dran geändert haben.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Wir haben nicht die riesen Auswahl und keine üppigen Geldmittel, Wenn wir Simon günstig bekommen könnten, dann würde ich ihn nehmen. Bis zum Strafraum schafft er es schon noch und dann hilft er uns mehr weiter , als das vorhandene Personal. Selke ist mit Sicherheit teurer und von ihm bin ich weniger überzeugt. Sonst sehe ich keine, die bei uns Schlange stehen und erschwinglich wären. Wenn aber jemand besseres für vertretbares Geld aus der Tasche gezaubert werden kann, bin ich dabei, wüsste aber nicht wer.

  • Wir haben nicht die riesen Auswahl und keine üppigen Geldmittel, Wenn wir Simon günstig bekommen könnten, dann würde ich ihn nehmen. Bis zum Strafraum schafft er es schon noch und dann hilft er uns mehr weiter , als das vorhandene Personal. Selke ist mit Sicherheit teurer und von ihm bin ich weniger überzeugt. Sonst sehe ich keine, die bei uns Schlange stehen und erschwinglich wären. Wenn aber jemand besseres für vertretbares Geld aus der Tasche gezaubert werden kann, bin ich dabei, wüsste aber nicht wer.

    NEIN, kein T-REX.

    Wir spielen Liga 1 und dies bleibt auch so. Ohne T-REX

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Nein.

    Nein Herr Keller.

    Einfach nein.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Wenn wir Simon günstig bekommen könnten, dann würde ich ihn nehmen

    NEIN!


    er hat mehrfach bewiesen, dass er BL nicht kann. Dazu hat er Geschwindigkeitsdefizite!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • aber er weiss, wo das tor steht, unsere anderen stürmer netzen ja auch kaum.


    aber nur für den notfall evtl. drüber nachdenken