Schaub, Louis (Hannover 96)

  • Fällt bisher kaum auf...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • letzte Woche getroffen und gestern Tor und Vorlage für Hannover. Er scheint inzwischen in der Mannschaft angekommen zu sein. Freut mich für ihn.

  • Gestern war ja auch der Todestag seinen Papas, hat mich sehr für ihn gefreut dass er da so überzeugen konnte. :red_heart:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Er spielt bisher aber keine wirklich gute Saison. Eher mittelmäßig.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • aber er überragt dort keinesfalls. Wieder einer, der zu wenig aus seinem Talent gemacht hat. Aber zweite Liga ist ja auch ein schöner Ort zum Kicken.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Tue mich schwer bei ihm von zu wenig aus seinem Talent gemacht zu sprechen!

    Er hat immerhin Bundesliga gespielt, auch wenn es da nicht ganz gereicht hat. Zweite Liga ist jetzt auch nicht sooo schlecht (und dafür wurde er damals von uns geholt).

    Vielleicht reicht es eben nicht für mehr. Und dann gehört er immerhin noch zu den 36 besten Vereinen in Deutschland…

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Und nach anfänglichen Problemen „scheint er dort angekommen zu sein“….sagt man doch immer


    Seit Ende Februar läuft es bei ihm mit viel Einsatzzeit und 5 Toren und 3 Vorlagen

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart: