Schaub, Louis (Hannover 96)

  • Schaub steht wohl kurz vor einem Wechsel, wen überrascht es, zu Hannover 96.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ach, die schon wieder
    ...Horst hatte (laut Medien) doch gesagt, man sei sich einig, der aufnehmende Verein müsse aber noch seine Hausaufgaben machen grübel

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ach, die schon wieder
    ...Horst hatte (laut Medien) doch gesagt, man sei sich einig, der aufnehmende Verein müsse aber noch seine Hausaufgaben machen grübel

    Die haben wir für die durch die Leihe von Zieler gemacht! :face_with_tears_of_joy:

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • vielleicht tauschen wir ja gegen Meina und Zieler. Schmaddi würde sich freuen.


    Für uns ja auch ganz praktisch, wenns so gesammelt umgesetzt wird.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Hannover hat gestern bei zwei Spielern den Vertrag aufgelöst. Vielleicht klappt es jetzt endlich mit Schaub!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • unser bester Techniker kommt zurück?

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • nöööö frecher


    er soll fott nerd gassi

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • was soll man machen? Er ist sich mit einem Verein einig, wir wollen ihn abgeben. Was passiert, wenn man ihm eine Chance gibt und er nicht überzeugt sowie sich verletzt? Klar, etwas überspitzt formuliert, aber möglich. Dann haben wir einen Spieler, der auf der Tribüne sitzt und den wir zu 100 Prozent bezahlen dürfen.


    Sollte sich der Wechsel zerschlagen, wird er sicherlich auch eine Chance bekommen. Aber auch nur dann. Dennoch denke ich, dass er einfach zu langsam ist. Klar, er hat die technischen Fähigkeiten für die 10 oder einen HS, dennoch reicht Technik alleine für die Bundesliga nicht aus.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ist nach wie vor Wahnsinn, angesichts der katastrophalen personellen Besatzung in der Offensiv- und Kreativ-Abteilung, dass er nicht mal eine Chance (!) erhält. Und in 9 Tagen ist Pflichtspielauftakt.

    Sollte man die Berliner nicht auch so wegbomben, dann gehört Gisdol bereits freigestellt.

  • Zweistellig oder Gisdol Raus meinst du?


    Wenn das passiert, bekommt der "feine Techniker" sicher seine Chance :face_with_tears_of_joy:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ja ein richtig guter. Deswegen hat er Hamburg auch so gerockt.

    Jo ist klar. Ebenso war der bei uns im Aufstiegsjahr Leistungs- und Hoffnungsträger. Nervt mich unfassbar ab, wie abgeschriebene Spieler, die vorher noch gefeiert wurden, so schnell rückwirkend schlecht gemacht werden. Andere aktuelle Angestellte, wie der gute "Hotte" und Co sind aber gerade noch "in" und dürfen nicht kritisiert werden, auch wenn es da alles andere als läuft. Im Zweifel kriegen alle noch eine Chance, es sei denn der Trainer sortiert Spieler aus oder wenn Verantwortliche den Verein verlassen. Dann darf man sich plötzlich den Mund über die zerreissen. Blindes vertrauen in das Aktuelle, Schande über die Vergangenheit, so einfach kann man es sich machen.

  • Jo ist klar. Ebenso war der bei uns im Aufstiegsjahr Leistungs- und Hoffnungsträger. Nervt mich unfassbar ab, wie abgeschriebene Spieler, die vorher noch gefeiert wurden, so schnell rückwirkend schlecht gemacht werden. Andere aktuelle Angestellte, wie der gute "Hotte" und Co sind aber gerade noch "in" und dürfen nicht kritisiert werden, auch wenn es da alles andere als läuft. Im Zweifel kriegen alle noch eine Chance, es sei denn der Trainer sortiert Spieler aus oder wenn Verantwortliche den Verein verlassen. Dann darf man sich plötzlich den Mund über die zerreissen. Blindes vertrauen in das Aktuelle, Schande über die Vergangenheit, so einfach kann man es sich machen.

    Sehe ich genau so, schön zu lesen, dass ich nicht der Einzige bin, Danke.

  • Schaub hätte ich nicht an den HSV verliehen. Schaub würde ich auch jetzt versuchen, wieder zu integrieren. Weil aber der FC - unter Gisdol - das eine getan hat und das andere offensichtlcih nicht will, ist es wohl so, daß der Trainer Gisdol mit dem Spieler Schaub nicht plant. Die lapidare Erklärung in so einem Fall ist dann: "Er passt nicht zum Spiel(stil) des Trainers"...Und wenn dem so ist, dann muss man das akzeptieren.


    Wie geschrieben, ich hätte es gerne anders. Weil ich den Louis Schaub für tauglich halte. Guter Techniker und ein Spieler, den man auch mal später im Spiel bringen kann. Man muss ihm und seinen Fähigkeiten nur vertrauen. Und genau das tut man eben nicht.

    Lettore silenzioso

  • Du hast seine letzten Einsätze beim HSV gesehen, wo Hecking ihn später gebracht hat?

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart: