Schaub, Louis (Hannover 96)

  • Der Louis ist noch jung.


    Er wird bald 26.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • hoffe, er kommt dort ins Spielen und die ziehen die KO. Selbst, wenn diese 500.000 Euro sein sollte! Bin froh, über jeden Spieler, der im kommenden Sommer nicht wieder "weg" muss.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich denke dort wird er überzeugen. Das Tempo ist nicht so hoch wie bei uns und spielerisch wird er den meisten dort wohl voraus sein.
    Viel Glück und alles Gute Louis.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • na ja in der Schweiz sind sie wohl dran gewohnt an Otto's Möbelfabrik und deren Logo :winking_face:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • 3 Scorer in 4 Spielen. Für Luzern läuft es zwar noch nicht so, aber Schaub scheint sich dort endlich wiederzufinden.

    jop-sowas ist die Liga die er können muss.
    vielleicht kauft Luzern ihn ja

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • das wäre für uns eine win-win-win Situation, wenn die ihn kaufen wollen!!!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Das ist der beste Techniker dort.....

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Na hoffentlich können sie ihn sich leisten.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • auch hier Oro: die Summe wird wohl nicht sehr hoch sein! Hauptsache wir sparen sein Gehalt und bekommen ein paar Euros oben drauf!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ja, aber er muss ja erst mal auf sein Gehalt hier verzichten wollen...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ja ich weiß jetzt werden viele mit den Augen rollen oder lachen, aber unsere Offensive ist sowas von harmlos und da gibt es auch abgesehen von Duda keinen kreativen Kopf und bevor ich lange jemanden suche und nicht weiß was ich bekomme, würde ich den Schaub zurückholen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • ja am besten zusammen mit Modeste bringen. Dann spielen wir noch zu 9.
    Wir brauchen keine Schönwetterspieler, sondern diejenige Elf, die sich irgendwie gegen eine Niederlage stemmen wird. Da gehören beide nicht dazu.

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Mit 11 Kämpfern alleine wirst du die Klasse aber auch nicht halten. Bisschen Fußball spielen müssen die auch können.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!