Schaub, Louis (Hannover 96)

  • Und steht im EM Kader der Österreicher.

    Litti, Hässler, Illgner, Allofs, Polster, Poldi, Hector! Wohl die letzten wirklichen Stars des FC?! :candle:

  • Weiß man schon wo die Reise hingeht? Bleibt er dort oder kommt er zurück?

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • Weil die österreischiche Nationalmannaschaft bekanntlich so ne Qualität hat. :grinning_face_with_big_eyes:


    Der soll ne gute EM spielen und dann hat vielleicht noch wer außer Luzern Interesse...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • man sollte ihn zurück holen , wenn gut genug für die Nationalmannschaft ist ist er auch gut genug für uns

    Öh-Nein! er war nichtmal gut genug um in Hamburg einen Stammplatz zu haben-und wenn er gespielt hat war es Driss!

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Was für einen Schritt?


    In der Schweiz ist höchstens zweite Bundesliga angesagt, außer vielleicht Bern und Basel.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hoffe die ziehen die KO, dann ist das Thema endlich durch.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • bisher gibts keine Neuigkeiten, hoffe, dass sich das Thema bald klärt. Bisher wollte Schaub dort bleiben und auch der Verein wollte ihn halten. Läuft wohl darauf hinaus, dass der effzeh noch einmal ein drittel des Gehaltes zahlt und damit den Wechsel ermöglicht (Vertragsauflösung).

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • bisher gibts keine Neuigkeiten, hoffe, dass sich das Thema bald klärt. Bisher wollte Schaub dort bleiben und auch der Verein wollte ihn halten. Läuft wohl darauf hinaus, dass der effzeh noch einmal ein drittel des Gehaltes zahlt und damit den Wechsel ermöglicht (Vertragsauflösung).

    Es ist einfach krass, welche Konstrukte wir uns jedes Mal einfallen lassen müssen, um einige unserer Spieler loszuwerden. Wenn es alles so kommt, bin ich ja froh, dass man durch die Gehaltseinsparungen etwas mehr Spielraum bekommt, aber dennoch bitter alles...

    "Peace is a lie. There is only Passion."

  • Bei Schaub hätte ich wenig Verständnis noch was drauf zu zahlen. Auch so eine extrem ungeschickte Aktion aus dem letzten Sommer, das Drittel-Konstrukt öffentlich zu machen. Höchst unprofessionell mit Auswirkungen. Das gehört nicht in die Presse und bei jedem Spieler neu überdacht. Ich bekomme immer noch zu viel, wenn ich bedenke, dass man Terodde ne Mio zahlt und kurze Zeit später der HSV den Bayern 3 Mio Ablöse für einen Torhüter bezahlen kann. Wer für die mehr wert war und zwar von vorneherein, muss man wohl nicht sagen. Echt heldtenhaft… dämlich. Sorry!

  • Ich bekomme immer noch zu viel, wenn ich bedenke, dass man Terodde ne Mio zahlt und kurze Zeit später der HSV den Bayern 3 Mio Ablöse für einen Torhüter bezahlen kann. Wer für die mehr wert war und zwar von vorneherein, muss man wohl nicht sagen. Echt heldtenhaft… dämlich. Sorr


    Die haben keine 3 Millionen bezahlt, 3 Millionen waren nur sein Marktwert beim Wechsel:


    https://www.transfermarkt.de/s…eich/profil/spieler/40680


    Laut Medienberichten haben die an Ablöse 500.000 gezahlt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Die haben keine 3 Millionen bezahlt, 3 Millionen waren nur sein Marktwert beim Wechsel:


    https://www.transfermarkt.de/s…eich/profil/spieler/40680


    Laut Medienberichten haben die an Ablöse 500.000 gezahlt.

    Danke für den Hinweis, Oro! Hab es auch selbst nochmal gegoogelt. Stimmt, gibt verschiedene Berichte. 3 Mio. waren wohl ganz sicher nicht. Eher alle im deinem gennannten Bereich.
    Das macht es weniger krass. Wenn auch immer noch und nicht nur im Vergleich kaufmännisch recht unclever.

  • ok, dann zurück zu Louis Schaub.
    Schon der Vorname...egal. Fussballerisch hat der junge Mann ja durchaus was zu bieten.
    Offenbar hat er beim Leihclub ja auch geliefert. Was meint ihr denn, ab wann verkaufen?
    Ich selbst denke: gar nicht, der Junge ist top und wird sich entwickeln...hat es vermutlich
    auch schon. Mit Baumgart kommt ein neues Team, er kann also ebenfalls befreit einsteigen.