Schaub, Louis (Hannover 96)

  • Ja, die Begeisterung von Boldt und Co hat nicht lange gehalten :schnuffi:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • :schnuffi: = das war dafür, dass sie ihn dann wohl nicht kaufen, also ist er im Sommer wieder da

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Hm, jetzt wo der KSV NICHT aufsteigt, könnte ich mir fast vorstellen, dass einige Spieler den Berein verlassen und ein Plätzchen für unseren "Edeltechniker" übrig bleibt...


    Schaun mer mal. gassi

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

  • Hm, jetzt wo der KSV NICHT aufsteigt, könnte ich mir fast vorstellen, dass einige Spieler den Berein verlassen und ein Plätzchen für unseren "Edeltechniker" übrig bleibt...


    Schaun mer mal. gassi

    und aus welchem Grund sollte ein klammer HSV, bei dem Schaub jetzt schon keine Schnitte mehr sieht, ihn trotzdem behalten wollen?

  • Ich glaube schon, dass sich beim KSV einiges ändern wird. Ich geh mal davon aus, dass Hecking zur neuen Saison nicht mehr Trainer ist. Beim FC und zu Beginn seiner Hamburger Zeit hat Schaub bewiesen, dass er für die 2. Liga, wo mMn der KSV auch nächste Saison spielt, ein sehr guter Fußballer ist. Außerdem glaube ich, dass Hotte dem KSV entgegen kommen wird.


    Bei meiner Vermutung sind viele Unbekannte enthalten, wir werden sehen, ob es so kommt.

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

  • und aus welchem Grund sollte ein klammer HSV, bei dem Schaub jetzt schon keine Schnitte mehr sieht, ihn trotzdem behalten wollen?

    weil wir ihn für relativ kleines Geld abgeben würden und seine Konkurrenz auf der Position den HSV unter Umständen verlässt. Der Gedankengang war doch relativ plausibel

  • Ganz ehrlich ? Versteh nicht was mit ihm los ist ? Es reicht nicht mal für einen 2.liga Kader ? Unglaublich. Das kann doch nicht sportliche Gründe haben ... ich mochte ihn immer gern fußballerisch

  • Freunde der Sonne, schreibt mir mal den HSV nicht so schnell ab was den Aufstieg angeht. Heidenheim gastiert in Bielefeld und der HSV spielt zuhause gegen Sandhausen. Wenn's so läuft, wie ich mir das denke (- nicht hoffe :winking_face: ), dann wird der HSV Dritter und Heidenheim muss mit dem unliebsamen vierten Platz vorlieb nehmen. Klar, ein Relegationsspiel steht noch an, aber sowohl Düsseldorf als auch Bremen sind zu schlagen.


    Für die 1. Liga wird Schaub wohl keine Rolle spielen, aber für Liga 2 bei einem (anderen) Verein schon.

  • Nö der KSV steigt nicht auf und gut ist. Schaub bleibt dort und wir bekommen eine siebenstellige Summe Euros :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • weil wir ihn für relativ kleines Geld abgeben würden und seine Konkurrenz auf der Position den HSV unter Umständen verlässt. Der Gedankengang war doch relativ plausibel

    Es steht eben keinerlei sportlicher Gegenwert entgegen, nimmt man die Leistungen der aktuellen Saison zugrunde. Klar kann man hoffen, dass Schaub das besser kann 2021/2022, aber selbst bei Gehaltsverzicht wäre das eine teure Hoffnung, glaube ich. Sollte der HSV unten bleiben, kommt Schaub erst mal zurück, ist zumindest meine Meinung.

  • Wenn man das hier so liest, fällt mir nix mehr ein....als könnte Schaub mit Müh und Not gerade aus laufen...

    Bleib bitte bei uns Ellyes!