Schaub, Louis (Hannover 96)

  • https://www.transfermarkt.de/l…tungsdaten/spieler/147485


    bisher beim HSV eine Torvorlage - und seine Einsatzzeiten wurden dort immer weniger - gegen Osnabrück mal wieder zum Schluß eingewechselt - dabei einen Schuß an die Latte

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • An und für sich sehr schade das er es scheinbar nicht schafft sich weiter durchzusetzen. Er hat im letzten Jahr vieles mitgebracht, was ich gern mal beim Effzeh sehen wollte.
    Ich bezweifle aber das er zb unter Gisdol große Chancen bekommen würde, weil ihm einfach das Tempo fehlt.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • hab grad gelesen, dass wir für ihn sollte Hamburg doch noch aufsteigen, ein paar Euro bekommen würden.

    sorry,aber der mittlere satzteil hört sich gerade total Lächerlich an :grinning_face_with_big_eyes: :face_with_tears_of_joy:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Abwarten, Hecking wird beim HaHaHaSV Geschichte sein und da werden ganz viele Karten neu gemischt...

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

  • Stand doch letztens schon zu lesen, dass Breitenreiter und Walter bereit stünden ...der nächste bitte

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Habe meinen HSV-Nachbarn gestern gefragt, warum Schaub in den letzten Spielen nicht mehr zum Einsatz gekommen ist. Schließlich konnte Herr Boldt es Anfang des Jahres „gar nicht glauben, dass so ein Spieler auf den Markt kommt.“
    Leider habe ich keine Antwort bekommen... habe den Fußball jetzt nach der Corona-Pause auch nur noch anhand der Ergebnisse verfolgt. grübel
    Als der Fußball noch interessant und vermittelbar war durfte ich mir fast wöchentlich anhören, warum man denn so einen guten Spieler einfach so abgibt und nicht spielen lässt.
    Bin gespannt, ob er wieder bei uns landet, beim HSV bleibt (müssen immerhin den Etat deutlich weiter reduzieren) oder ob es noch eine dritte Option geben wird.


    Im Normalfall wäre diesen Sommer die EM gewesen und möglicherweise wäre er bei guten Leistungen wahrscheinlich auch im Kader gewesen, um sich ggf. für irgendwelche Clubs ins Schaufenster zu spielen.
    Das hat er sich zu Beginn des Jahres bestimmt auch anders vorgestellt gehabt...

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Das jetzt auch ohne Schaub geplant wird, verstehe ich jetzt nicht so richtig. War der denn wirklich so schlecht?

    Alle verrückt hier. Komm Einhorn, wir gehen

  • darüber streitet ja das Brett andauernd
    Fakt ist: bei Hecking war er zum Schluß auch nicht gesetzt

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • ich glaube wir brauchen nicht mehr streiten, es geht nur noch darum die Kadergrösse irgendwie auf Normalmass zu bekommen....! Das Schaub es nicht beim HSV in Liga 2 geschafft hat hätte ich nicht erwartet, so ehrlich bin ich dann.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Dabei war er doch unser BESTER Techniker.


    Und wie konnten wir es nur wagen, ihn in die 2. Liga zum HSV zu verleihen. Angeblich sollte Schaub denen doch zum Aufstieg verhelfen.


    Der Beste Techniker aus unserem Kader setzt sich nichtmal in der 2. Liga beim Rumpelverein HSV durch? Komisch oder?


    Und jetzt wird er sogar, auf deutsch gesagt, rausgeschmissen, weil man ihn nicht braucht.


    Leute ganz ehrlich, ich glaube das Schaub fußballerisch sicherlich was drauf hat, aber da stimmt zu 100% irgendwas mit seiner Einstellung nicht.
    Er ist sehr wahrscheinlich kein Typ der Dreck fressen möchte, keiner der sich anpasst, wenn es mal scheisse läuft und so einen kannst du halt nur in einem Team gebrauchen, wo zu 80% der Saison die Sonne scheint!


    Danke Herr Schaub, viel Erfolg wo es sie auch hintreibt und bleiben sie Gesund!

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • Dabei war er doch unser BESTER Techniker.


    Und wie konnten wir es nur wagen, ihn in die 2. Liga zum HSV zu verleihen. Angeblich sollte Schaub denen doch zum Aufstieg verhelfen.

    Die hamburger konnten doch auch gar nicht verstehen das so ein guter Fußballer auf dem Markt war..... jetzt verstehen sie es wohl gassi

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Wohin führt bei Schaub die Spur? Nach Österreich? In die Schweiz? eine andere Liga kann ich mir kaum vorstellen, da er ja selbst in der 2. BL nicht gut genug war!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Man sollte jetzt auch nicht den Fehler machen und den HSV als Maßstab ansetzen. Der HSV hat so viel falsch gemacht da muss es nicht unbedingt richtig gewesen sein auf Schaub zu verzichten, bei uns war er schließlich ein wichtiger Faktor in Liga Zwei. Nimm Vereine wie Bochum, St. Pauli , Sandhausen, Heidenheim (wo ja schon ein paar gute Leute weg gehen) da kann er schon eine wichtige Säule werden

  • ja stimmt, wir könnten die Konkurrenz des KSV ordentlich mit unseren Spielern verstärken, damit diese dann vor denen landen :grimacing_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich denke der KSV wird in der neuen Saison nicht unter der ersten 4 in der Tabelle landen.
    Was bedeutet, noch mal eine Ehrenrunde. :grimacing_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ne bitte nich, keine Ehrenrunde, ich will das sie nie wieder in Liga 1 auftauchen....

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?