Schaub, Louis (Hannover 96)

  • ok, dann zurück zu Louis Schaub.
    Schon der Vorname...egal. Fussballerisch hat der junge Mann ja durchaus was zu bieten.
    Offenbar hat er beim Leihclub ja auch geliefert. Was meint ihr denn, ab wann verkaufen?
    Ich selbst denke: gar nicht, der Junge ist top und wird sich entwickeln...hat es vermutlich
    auch schon. Mit Baumgart kommt ein neues Team, er kann also ebenfalls befreit einsteigen.

    Schaub hat weder hier in der ersten Liga,noch weniger in Hamburch in der zweiten Liga geliefert- Für die Schweiz scheint sein Fußball zu reichen, kleine Ablöse und weg damit.
    Mit Schaub hätten wir uns evtl beschäftigen können wenn wir abgestiegen wären- aber für die erste Liga absolut untauglich.

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Aha…du musst ja einen ganz tollen haben…

    ole ich glaube, dass du schon mal etwas vorbereiten kannst :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Schaub hat weder hier in der ersten Liga,noch weniger in Hamburch in der zweiten Liga geliefert- Für die Schweiz scheint sein Fußball zu reichen, kleine Ablöse und weg damit.Mit Schaub hätten wir uns evtl beschäftigen können wenn wir abgestiegen wären- aber für die erste Liga absolut untauglich.

    Auch hier in diesem Thread.


    Schaub hatte 9/10 Spiele Zeit, sich in der 1. Liga zu etablieren. Das reicht für endgültigen Stempel "nicht tauglich"?
    Während bei Limnios nach 1 Jahr und wirklich 0,00000000 Leistung alle auf noch auf mehr Geduld plädieren?


    Schaub hatte übrigens in den 9 Spielen mehr Scorer Punkte als Limnios in 1 Saison in Köln. Und dass er nach der Ausmusterung dann in Hamburg auch eine scheiß Zeit hatte, ja gut, ist menschlich. Dass er zuvor in Köln mit Aufstiegsgarant war und in Zürich einer der Top Spieler der Liga (!!!) war, bleibt außen vor.


    Ich verstehe dieses Ungleichgewicht in der Beurteilung der Spieler nicht.

  • Auch hier in diesem Thread.
    Schaub hatte 9/10 Spiele Zeit, sich in der 1. Liga zu etablieren. Das reicht für endgültigen Stempel "nicht tauglich"?
    Während bei Limnios nach 1 Jahr und wirklich 0,00000000 Leistung alle auf noch auf mehr Geduld plädieren?


    Schaub hatte übrigens in den 9 Spielen mehr Scorer Punkte als Limnios in 1 Saison in Köln. Und dass er nach der Ausmusterung dann in Hamburg auch eine scheiß Zeit hatte, ja gut, ist menschlich. Dass er zuvor in Köln mit Aufstiegsgarant war und in Zürich einer der Top Spieler der Liga (!!!) war, bleibt außen vor.


    Ich verstehe dieses Ungleichgewicht in der Beurteilung der Spieler nicht.

    kleine Korrektur, Schaub spielte in Luzern.


    Schaub war auch bereits in der 2.Liga in Köln, konnte die Sprache und die Kultur ist ähnlich. Daher hinkt der Vergleich. Wenn dann nehme Cordoba, dass sind ähnliche Vorraussetzungen, nur das Cordoba auch schon länger Buli gespielt hat als Limnios.

    Litti, Hässler, Illgner, Allofs, Polster, Poldi, Hector! Wohl die letzten wirklichen Stars des FC?! :candle:

  • Ich würd ihn auch gerne wieder hier sehen, denke aber nicht, dass er nochmal eine Chance bekommt. Wenn die Verantwortlichen nicht mit ihm planen, können wir nur hoffen, dass er bei der EM ab und zu spielen darf, dabei überzeugt und ein paar Interessenten anlockt, dann müssen wir nicht nur mit dem FC Luzern verhandeln sondern haben ein paar mehr Optionen. In den letzten beiden EM-Vorbereitungsspielen gegen England und Slowakei war er nach seiner Einwechslung ein Aktivposten.

  • Könnten wir mal aufhören in wirklich jedem Thema dem Limnios einen mitzugeben?
    Ich bin nach wie vor überzeugt davon, dass der Junge deutlich mehr kann!

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Könnten wir mal aufhören in wirklich jedem Thema dem Limnios einen mitzugeben?
    Ich bin nach wie vor überzeugt davon, dass der Junge deutlich mehr kann!

    Nein, denn es gehört hier zum guten Ton jeden eigenen Spieler schlecht zu reden und die Qualität abzusprechen. Wir sind der 1.FC Köln und nicht irgendein Karnevalsverein!

    Was bleibt sind wir Fans - Herzstück des Vereins

  • Maradona war irgendwann auch ein kleiner, kastiger Kerl . Vielleicht merkt man, dass ich selbst
    zu lange in der Kabine saß, daher sorry fürs "Mädels". Dort war Maradona aber der "Quadratkasten",
    vermutlich ist das auch irgendwo vorbelastet.
    Wird Schaub etwas durchsetzungsfähiger - wie ja auch öfters erwähnt - ist das eine Granate.
    Die Kabine würde sagen: "Den musste in Manndeckung nehmen!"

  • Maradona war irgendwann auch ein kleiner, kastiger Kerl . Vielleicht merkt man, dass ich selbst
    zu lange in der Kabine saß, daher sorry fürs "Mädels". Dort war Maradona aber der "Quadratkasten",
    vermutlich ist das auch irgendwo vorbelastet.
    Wird Schaub etwas durchsetzungsfähiger - wie ja auch öfters erwähnt - ist das eine Granate.
    Die Kabine würde sagen: "Den musste in Manndeckung nehmen!"

    Schön das du von deiner Zeit als LKW Fahrer berichtest.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Bald bist du noch begeisterter.
    Du bist noch ein Youngster 8)

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.