Schaub, Louis (Hannover 96)

  • Langsam nimmt dieser Tröt richtig Fahrt auf ...
    Ich wusste gar nicht, dass hier im Forum so viele Zyniker tätig sind, die - und das meine ich ernst - wirklich gute Beiträge schreiben. :thumbs_up:

    In guten wie in schlechten Tagen: E LEVVE LANG :effzeh: !

  • Unser ehemals bester Techniker ist uns halt nur beste Beiträge wert.... habe ich euch heute schon gesagt das..... ?

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Zutaten


    6 Portionen

    • 3 St. Ei
    • 6 El Mehl
    • 2 Tassen Milch
    • 1 El Zucker
    • 1 Prise Salz
    • 4 El Öl



    Zubereitung


    Eier, Milch, Zucker, Mehl u. Salz in eine Rührschüssel geben und mit dem elektrischen Handmixer zu einer klumpenfreien Flüssigkeit verrühren.


    In eine beschichtete, erhitzte Pfanne etwas Öl geben. Mit einem Schöpflöffel eine Kelle voll von der Flüssigkeit in die Pfanne geben und goldbraun backen lassen. Danach mit einem Pfannenheber den Teig umdrehen und von der anderen Seite goldbraun ausbacken.


    Wir nehmen gerne etwas Zucker auf den Pfannkuchen und rollen ihn zu einer Rolle zusammen. Dies schmeckt der ganzen Familie.

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

  • Uth hat sich wohl eine Zerrung im Oberschenkel zugezogen, und droht auszufallen.


    Auf der anderen Seite hat Schaub im Testspiel des HSV gegen Düsseldorf beim 3-1 Sieg der Hamburger 90 Minuten durchgespielt, ein Tor gemacht, und eins vorbereitet.






    Stimmt zwar alles nicht, bringt aber sicher wieder etwas Pfeffer in die Diskussion. :clown_face:

  • Ist ein gutes Rezept wertvoller als Louis Schaub? :face_with_raised_eyebrow:
    :grinning_face_with_big_eyes:

    In guten wie in schlechten Tagen: E LEVVE LANG :effzeh: !

  • Waaaaas? Uth hat sich verletzt und WIR geben unseren besten Techniker ab?
    Ich...




    möchte auch ne Waffel.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Mit der allerbesten!

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Techniker Krankenkasse, versteht sich ja von selbst....

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Nur eine? grübel

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke