Schaub, Louis (Hannover 96)

  • Hinterher ist man immer schauber wie vorher, waren doch alles nur Wortspielereien.

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Kann überhaupt nicht sein. Der schaut doch immer so nett aus! UNMÖGLICH!

  • Genau und deshalb sollen sie auch einen sehr guten 4. Platz machen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Darf auch gern ein elegantes Eigentor machen.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Handwerker auf Nürnberger seite besser als Schaub-
    warum haben wir das große Talent nur gehen lassen,der beste Techniker den wir seit langem hatten grübel :clown_face:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • das handwerk hat aber offensichtlich goldenen boden...scheiss auf die technik

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Der Handwerkstechniker hat das 2:1 geschossen....

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Der Kommentar attestiert ihm ein super Spiel und kann nicht nachvollziehen warum wir ihn so billig abgegeben haben.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Wo spielt Schaub gerade?


    ah, in Liga 2


    war er bei uns auch gut, warum sollte es gegen dieselben Mannschaften in Liga 2 dieses Mal nicht funktionieren??


    eben

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart: