Schaub, Louis (Hannover 96)

  • 21 - Louis Schaub

    Im Verein seit:07/2018Spiele/Tore:(34. Spt, 21/22)
    Vertrag bis:06/20221. BL37 / 2
    Position:Mittelfeld21/2228 / 1
    Geburtstag:29.12.1994, Fulda
    Nationalität:Österreich, DeutschlandA8 / 5
    Größe / Gewicht:1,77 m / 72 kgU2117 / 3
    U199 / 3
    Karriere:U174 / -
    bis 06/2007Admira Wacker MödlingU163 / -
    07/2007 - 06/2018Rapid Wien
    07/2018 - 01/20201. FC Köln
    01/2020 - 06/2020Hamburger SV (Leihe)
    07/2020 - 09/20201. FC Köln
    09/2020 - 06/2021FC Luzern (Leihe)
    07/2021 - 06/20221. FC Köln
    07/2022 - 06/2025
    Hannover 96
    Spielerprofile:effzeh, kicker.de
    transfermarkt, FB

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Unbegreiflich das er auf der Bank sitzt für mich unser bester Mittelfeldspieler ich hoffe Beierlorzer hat es gesehen. Gerade gegen tiefstehende Gegner ist er so wichtig.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ich auch nicht. Schreibt bisher auch keiner was zu... hoffe beide kommen schnell wieder!

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • beide wohl was am Knöchel... ich hoffe, dass es nichts ernstes ist.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Geht das schon wieder los :face_with_symbols_on_mouth:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • das hört sich nicht gut an! Er war ein belebendes Element und wir brauchen seine technischen Fähigkeiten dringend!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • eine Ausfallzeit steht da aber nicht. Hoffe, dass er nach 1-2 Tagen Schonung schon wieder trainieren kann!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • wenn er heute noch so einen dicken Fuß hatte weiß ich nicht so recht, ob er für Samstag eine Option ist...aber für mich Hauptsache, dass es nichts Schlimmeres ist

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • für Samstag wird es sicherlich nicht reichen, dass kann ich mir nicht vorstellen.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Laut Kicker leider fraglich, ob es für Freitagabend reicht, da es im Training wieder Probleme gab. Ein Startelfeinsatz wird so gut wie ausgeschlossen. :slightly_frowning_face:

  • Dann müssen wir drauf hoffen, dass andere gut genug spielen.
    Er sollte dann wenigstens gegen Freiburg wieder dabei sein :candle:


    ALLEZ FC

  • Man sollte auf jeden Fall nichts riskieren und ihn nicht topfit ins Spiel werfen, nur um noch was rum zu reißen. Er kann für die restliche Saison noch sehr wichtig werden. Gerade in den Spielen gegen Gegner, die etwas mehr auf Augenhöhe mit uns sind als Dortmund. :winking_face: Dann jetzt lieber voll auskurieren lassen.

  • gegen Freiburg brauchen wir ihn aber sehr dringend!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke