Schaub, Louis (Hannover 96)

  • Na sagen wir mal so. Auch er hatte schon mehrere Möglichkeiten zu zeigen, dass er auch was drauf hat . Auch Konstanz. Aber meistens war es dann nicht so toll. Auch ihm fehlt meines Erachtens etwas Biss und Schnelligkeit.


    ach ja und bester Mittelfeldspieler beim FC ist jetzt auch keine große Kunst.

  • Mag sein, trotzdem war er das und dafür zu selten in der Startelf. Schon letzte Saison hat man doch in den Spielen ohne ihn gemerkt das die Kreativität fehlt.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ich denke er muss spielen, weil er auch etwas Zug zum Tor hat. Bei Schindler Kainz und Co. kommt doch nichts Richtung Kiste. Würde die außen streichen und auf Schaub und Drexler im OM setzen.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Zunächst mal müssen wir mal eine erste Elf finden.


    Dieses dauernden Wechsel in der Startelf schaffen auch keine Sicherheit.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

    Einmal editiert, zuletzt von Firetaco ()

  • Was hat der Gisdol gegen ihn? 190 Minuten und noch keine Minute Spielzeit für unseren besten Mittelfeldspieler verstehen muss ich das nicht wo doch jeder erkennt wie schwach wir in der Chancenerarbeitung sind?

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Du brauchst einen Schaub im Mittelfeld! Seit Jahren mittlerweile sieht man es überdeutlich: alle Gegner, die im Mittelfeld Kreativität und (Handlungs-)Schnelligkeit aufbieten, sind uns überlegen.

  • da wir keine FLANKEN können, ist Schaub die einzige sinnvolle Lösung und man gibt ihm nicht die Spielzeiten! Das verstehe ich absolut nicht.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Schon sehr unglücklich, ihn draußen zu lassen. Gerade auch nach den letzten Spielen, die er absolviert hatte! Gegen Union muss er wieder rein!

  • Schon sehr unglücklich, ihn draußen zu lassen. Gerade auch nach den letzten Spielen, die er absolviert hatte! Gegen Union muss er wieder rein!

    Laut Gisdol spielen die die sich aufdrängen. Vielleicht trainiert Schaub ja nicht so dolle?

    Fear the Reaper !!!

  • Wenn Höger besser trainieren sollte als Schaub... Vielleicht hat er Drexler aufgrund der Zweikampfhärte heute bevorzugt?

    Kann ich nicht beurteilen. Zumal Höger ne andere Position spielt.

    Fear the Reaper !!!

  • Wenn Höger besser trainieren sollte als Schaub... Vielleicht hat er Drexler aufgrund der Zweikampfhärte heute bevorzugt?

    Das wird es genau sein. Das hat der Beierlorzer ihm ja auch schon vorgeworfen, nur ich kann es nochmal betonen nur mit Kämpfern auf dem Platz kommen wir nicht weit.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Das wird es genau sein. Das hat der Beierlorzer ihm ja auch schon vorgeworfen, nur ich kann es nochmal betonen nur mit Kämpfern auf dem Platz kommen wir nicht weit.

    aber mit kämpfern bzw kampf haben wir zumindest eine chance. Das hat das spiel gegen hoffenheim und die letzten zwanzig minuten heute gezeigt. Spielerisch können wir nicht dominieren. Es geht nur über einsatz. Den erwarte ich auch von unseren technischen besseren

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Auch nicht alles gold, was glänzt. Aber er gehört einfach in die erste Elf. der einzige, der spielerisch was bringt! Und wäre er ein gegnerischer Spieler gegen uns gewesen, hätte es gegen uns einen Elfer gegeben...

  • Richtig der reißt wenigstens Lücken auf uns bewegt sich nicht im Schnecken Tempo mit dem Ball. Schaub kann auch mal unvorhersehbares machen. Trotzdem gehört er in die Mitte.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • bin ja bei euch, aber er zeigt auch nichts! Wenn ich unbedingt spielen will muss man nach seiner Auswechslung zeigen, dass man dahin gehört! So, wie es Jhon gegen die Puppenkiste gemacht hat!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wir sind im Abstiegskampf und dann versucht er doch mit der Hacke, Bälle weiterzuleiten. Dazu kamen noch einige einige Fehlpässe, seinen Auftritt fand ich nicht überzeugend.

    Ich auch nicht!

    Fear the Reaper !!!