Schaub, Louis (Hannover 96)

  • Noten oder sonstige Werte werden ja auch nicht von euch akzeptiert, also ist hier jegliche Faktische Diskussion bei Teilen von euch nicht möglich.
    https://1xbet.whoscored.com/Teams/282/Show/GGermany-FC-Koeln


    Guck Mal da rein wo Schaub da steht...aber interessiert hier ja sowieso keinen ist ja nur subjektiv und eure Meinungen sind höherwertiger. Vielleicht Mal selber überlegen warum die Diskussionen scheitern.

    Ja er hat ne super Passquote mit 81,7 bei 221 gespielten Pässen. Aber dann lass auch seine Zweikampfqoute nicht aus den Augen:
    171 Zweikämpfe bei 49,1%



    um mal einen Vergleich zu haben mit Jakobs:
    57,9% bei 126 Zweikämpfen
    Und 71,4% bei 154 Pässen.




    Ich möchte hier nicht Schaub als Null hinstellen. Aber nein, er ist nicht der überragendeste in dieser Mannschaft das ich schlicht weg falsch. Was nicht heißt das ein Schindler und co besser sind. Aber er wird hier besser gemacht als er ist.

    :koeln: NIEMAND IST GRÖSSER ALS DER VEREIN :koeln:

  • Noten oder sonstige Werte werden ja auch nicht von euch akzeptiert, also ist hier jegliche Faktische Diskussion bei Teilen von euch nicht möglich.
    https://1xbet.whoscored.com/Teams/282/Show/GGermany-FC-Koeln


    Guck Mal da rein wo Schaub da steht...aber interessiert hier ja sowieso keinen ist ja nur subjektiv und eure Meinungen sind höherwertiger. Vielleicht Mal selber überlegen warum die Diskussionen scheitern.

    ja fcler da erinnere ich mal an die noten von czichos in der saison bevor er zu uns kam. Du machst dir die noten wie du willst, nicht die anderen

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • ja fcler da erinnere ich mal an die noten von czichos in der saison bevor er zu uns kam. Du machst dir die noten wie du willst, nicht die anderen

    wieso? Ich habe diese Noten nie bestritten.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Zudem ist die Wahescheinlichkeit eines Abstiegs immer noch bei rund 50%, und dann braucht man nächsten Sommer wieder einen Spielertypen wie ihn - denn er war überragend in Liga 2.

    immer diese Glorifizierungen- Überragend in der zwoten Liga waren Jhon,T-Rod und Drexler- Schaubi war gut,aber von überragend noch eine ganze Ecke weg!

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Noten oder sonstige Werte werden ja auch nicht von euch akzeptiert, also ist hier jegliche Faktische Diskussion bei Teilen von euch nicht möglich.
    https://1xbet.whoscored.com/Teams/282/Show/GGermany-FC-Koeln


    Guck Mal da rein wo Schaub da steht...aber interessiert hier ja sowieso keinen ist ja nur subjektiv und eure Meinungen sind höherwertiger. Vielleicht Mal selber überlegen warum die Diskussionen scheitern.

    hast du da auch mal geguckt wo dein Weltklasseverteidiger Mere steht?

  • Noten oder sonstige Werte werden ja auch nicht von euch akzeptiert, also ist hier jegliche Faktische Diskussion bei Teilen von euch nicht möglich.
    https://1xbet.whoscored.com/Teams/282/Show/GGermany-FC-Koeln


    Guck Mal da rein wo Schaub da steht...aber interessiert hier ja sowieso keinen ist ja nur subjektiv und eure Meinungen sind höherwertiger. Vielleicht Mal selber überlegen warum die Diskussionen scheitern.

    Eckst du hier mit diversen Usern immer wieder an oder ich? Wird nicht Dir hier immer von verschiedenen Seiten der gleiche Vorwurf gemacht?


    Du strickst dir Statistiken wie du sie brauchst.


    Ich brauche den Link nicht bemühen. Schaub hat bis auf Paderborn kein gutes Spiel gemacht. Das war gar nichts. Zudem ist er für den Abstiegskampf unbrauchbar, vielleicht verstehst du das auch mal, dass er in der Rückwärtsbewegung schlecht ist.


    Da ist ein Drexler viel wertvoller für die Mannschaft auch wenn er den Ball nicht so streicheln kann wie Schaub.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • hast du da auch mal geguckt wo dein Weltklasseverteidiger Mere steht?

    Ja, der steht dort nicht gut und habe ich dies bestritten? Er hat aber Potenzial und schon bedeutend besser gespielt.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ich würde ja auch lieber erstmal Höger, Clemens, Modeste und Co. mit ihren exorbitanten Gehältern abgeben. Aber die Realität ist eben kein Fußballmanager, bei dem man einfach Spieler auf den TM setzt und die dann ein paar Tage später Abnehmer finden. Die Gehälter einiger unserer Bankwärmer und Dauer-Reha-Kandidaten sind nun mal vollkommen daneben und entsprechen in keinster Weise dem Gegenwert, den die Spieler für den Verein liefern. Und dementsprechend wird auch kein Verein der Welt so dumm sein, diese Spieler für ähnliche Gehälter zu verpflichten, während die Spieler logischerweise auch nicht für deutlich weniger Gehalt wechseln werden, wenn sie noch über mehrere Jahre Vertrag haben.
    Ein Schaub dagegen hat ein gewisses Potential und kann durchaus für andere Vereine eine Hilfe sein, auch wenn es bei uns nicht reicht. Und deshalb steht eben er nun zum Verkauf, während Höger, Mo und Co. bleiben werden.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Kainz hat’s ja bei 24/7 deutlich gesagt.
    Gisdol will hinten sicher, Kompakt stehen und dann schnell nach vorne umschalten. Und da passt ein Schaub leider nicht rein. :frowning_face:

  • Kainz hat’s ja bei 24/7 deutlich gesagt.
    Gisdol will hinten sicher, Kompakt stehen und dann schnell nach vorne umschalten. Und da passt ein Schaub leider nicht rein. :frowning_face:

    Richtig.

    Fear the Reaper !!!

  • Wenn man für ihn noch 3-4 Mio bekommen würde ist doch alles ok. Man muss Spieler - die sich nicht durchsetzen - auch mal wieder verkaufen solange es noch Geld gibt.


    Er ist ein sehr feiner Techniker, aber für eine der Top-Ligen ist das ein bisschen wenig Tempo und Körper.

    Ich bin Kölner - man - mein Verein!

  • reden wir von dem Drexler der in 300 Minuten mehr Einsatzzeit genau 1 Scorer mehr hat mit einem Tor. Na dann hat Schaub aber auch seine Bundesliga Tauglichkeit nachgewiesen.

    Das du es nicht verstehst war klar

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • So also HSV, Stuttgart, Rapid Wien und RB Salzburg haben Schaub alle auf dem Zettel.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Also die Creme de la Creme des Weltfussballs.

    naja RB Salzburg hat immerhin CL gespielt, spielt nun EL und hat mit Haaland das Sturmtalent schlechthin verkauft.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • So also HSV, Stuttgart, Rapid Wien und RB Salzburg haben Schaub alle auf dem Zettel.

    2 Deutsche Zweitligisten und 2 Vereine aus dem eher gemütlichen Östereich- genau das wovon wir den ganzen Tag sprachen

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....