Schaub, Louis (Hannover 96)

  • machen andere Trainer auch, auswechseln und zwar nur um neue Impulse zu geben (und wie oft schießen dann die Einwechselspieler die Tore)

    hat ganz sicher nichts damit zu tun, dass Baumi die Arbeit von Schaub nicht geschätzt hat....der hat die Wobs halt vorbereitet auf frische Spieler :face_blowing_a_kiss:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Kainz ist auch nur ein Mensch. Ich hoffe er bleibt auch weiterhin bei uns.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Fand ihn auch sehr gut. Besonders auffällig: die Szene in der er einen gegnerische Spieler weggecheckt hat und sich den Ball erobert hat. Hätte man von ihm gar nicht erwartet.

    Szene ist mir auch noch im Kopf ... dachte auch nur : aha geht doch .... sehr gut weiter so ...

  • war auf jeden Fall eine sehr ansprechende Leistung, hoffe, dass er auch gegen Stuttgart beginnen kann. Am besten für Kainz!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Nur noch der zweitbeste Techniker bei uns - und schon läuft Louis und kämpft. Hat mir wieder gefallen, was er abgeliefert hat! Super und wichtig, eine weitere ernsthafte Alternative zu haben!

  • ja er hat sich echt gemacht. Mal schaun, ob sein Vertrag verlängert wird :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Hoffentlich bricht Verletzung und Pause nicht seinen Run. Will bester Zweikämpfer werden… der Wille und der Einsatz zählt. Schade, dass die Technik nicht belohnt wurde.

  • Egal, seine Entwicklung ist schon beachtlich und verdient auch eine entsprechende Vertragsverlängerung.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Es ist jetzt am Trainer zu sehen wer sich wirklich gesteigert hat und wer nur im Sog der guten Mannschaftsleistung mit nach oben gespült wurde-

    Es werden auch noch kleine Niederlagenserien kommen,dann trennt sich die Spreu vom Weizen und man wird sehen wer voran geht.

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Es ist jetzt am Trainer zu sehen wer sich wirklich gesteigert hat und wer nur im Sog der guten Mannschaftsleistung mit nach oben gespült wurde-

    Es werden auch noch kleine Niederlagenserien kommen,dann trennt sich die Spreu vom Weizen und man wird sehen wer voran geht.

    Und das schreibst Du im Schaub-Thread, weil ... ?

    Ich nehme an, Deine Einschätzung ist, Schaub gehört eher zu denen, die nach oben gespült wurden?

  • bin unschlüssig, ob man ihn halten oder seinen Vertrag nicht verlängern soll! Als Backup auf jeden Fall eine gute Alternative, denn er hat sich diese Saison deutlich stabilisiert. Scheint auch mehr Tempo zu haben! Glaube leitungsbezogen verlängern kann nicht verkehrt sein.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Als vetragsloser Spieler wird er Angebote bekommen. Leistungsbezogen verlängern glaube ich wird er nicht akzeptieren.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • werden wir sehen! Er hat diese Saison einiges an Spielzeit bekommen! Bekommt er diese auch woanders? Wird vermutlich die spannendste Entscheidung werden!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Als vetragsloser Spieler wird er Angebote bekommen. Leistungsbezogen verlängern glaube ich wird er nicht akzeptieren.


    Und du glaubst ernsthaft irgendein Verein wird ihm seine alten Bezüge weiter bezahlen?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das nicht, aber ein Handgeld und 3 Jahre Vertrag wären eine nicht schlechte Alternative.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • 3 Jahresvertrag? Wo? in der Schweiz oder in Österreich vermutlich möglich, da verdient er dann aber schon weniger...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich fand ihn gestern gar nicht so schlecht, wie er in Geissblog und Express bewertet wurde. Zwar nicht sein bestes Spiel, aber ich fand bei ihm noch mehr Struktur als bei Uth und Duda.


    Jedenfalls wurde Offensive ohne Schaub und Dudanicht besser -eher im Gegenteil- obwohl keiner der Beiden einen guten Tag hatte. Ohne die beiden kamen wir aber immer seltener strukturiert nach vorne.