Schaub, Louis (Hannover 96)

  • Hat jemand meinen Schaubenschlüssel gesehen? Ich muss die Schauben der Ersatzbank nachziehen, die sind nur huntfest angezogen....

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Danke, hab ihn gefunden, lag hinter der Schaubfel.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Wollte schon fragen ob du richtig liegst, da die Bänke ja gedrexselt sind und somit nicht geschaubt, dachte ich.
    Das habe ich aber mit Holzbein Kiel verwechselt

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • fürchterlich, diese ganzen Schaublustigen

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Vielleicht geht es ja nur mir so, aber die letzten Seiten sind selten nervig.
    Warum muss man sich, aus lauter Langeweile, an einem verliehenen Spieler abarbeiten?


    ALLEZ FC

  • Vielleicht geht es ja nur mir so, aber die letzten Seiten sind selten nervig.
    Warum muss man sich, aus lauter Langeweile, an einem verliehenen Spieler abarbeiten?


    ALLEZ FC

    Ja, geht nur dir alleine so!
    Alle anderen findens lustig.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Meinerseits sind das definitiv keine Häme sondern Schmerzverarbeitung! Ich hätte unseren besten Techniker nämlich niemals hergegeben!

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • wortspiele haben nix mit häme zu tun.


    Keiner wünscht ihm was schlechtes

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • die Häme betrifft nicht Louis Schaub...die Häme betrifft etwas anderes - so lese ich das jedenfalls


    nach Seiten voll von: wie kann man nur, weil er ist... ist das jetzt die Reaktion auf diese posts und nicht auf LSch

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • meinst den Running Gag mit bester Techniker?

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • genau, dieser Begriff fiel mir grad nicht ein

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Wenn man nur die letzten Seiten liest, könnte man meinen, dass wir FC-Fans echt fies sind. :grinning_face_with_smiling_eyes:
    Dabei waren wohl wirklich die meisten nicht sehr glücklich über seinen Wechsel.
    BTW: Hat heute schon jemand erwähnt... Nee, lassen wir das.


    Was aber wirklich ärgerlich ist, dass ich ihm eigentlich alles Gute für die Zukunft wünschen würde, aber da er zum HSV ist, geht das nun nicht.
    Vielleicht läuft es ja so: Er spielt eine gute Halbserie, erhöht seinen Marktwert, aber für die Hamburger reicht es trotzdem nur zu Platz 4. Obwohl die langfristig auch wieder zurück dürfen in die BL. Da gehören die einfach hin. Vorher müssen die aber noch etwas Demut lernen.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Weil er in der Techniker Krankenkasse ist.

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?