Schaub, Louis (Hannover 96)

  • und in der gleichen Saison hatte Mere eben den besseren Notenschnitt einen besseren Vergleich gibt es doch nicht. Zudem ist Mere jung und Entwicklungsfähig.

    wieso verplempere ich immer wieder meine zeit...
    so langsam sollte ich es wissen...
    schönen abend dir noch pipi

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Ich finde es schade, dass er gehen muss. Da hätte ich eher Clemens verkauft.

    Ja,das hätte auch Sinn gemacht einen Spieler zu verkaufen ,der seit einem Jahr wegen eines Kreutzbandrisses nicht gespielt hat.....

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • immer diese Glorifizierungen- Überragend in der zwoten Liga waren Jhon,T-Rod und Drexler- Schaubi war gut,aber von überragend noch eine ganze Ecke weg!

    Das hat nix mit Glorifizieren zu tun. Sein spielerisches Können suchte in Liga 2 seinesgleichen, und das bei seiner ersten Saison in Deutschland, auf Anhieb. Bei anderen Spielern wird nach 1,5 Jahren Anlaufschwierigkeiten noch verlangt, dass sie mehr Eingewöhnungszeit benötigen.


    Meine Meinung bleibt - wenn er dem Trainer defensiv zu wenig Einsatz zeigt oder zu viel brotlose Zauberei probiert, dann muss der Trainer ihm das austreiben und einen noch besseren und effektiveren Spieler aus ihm formen. Defensivarbeit eintrichtern ebenso wie das Gefühl dafür, in welcher Situation er zu welchen Mitteln greift. Das ist alle Mal einfacher als einem Schindler - oder fast jedem anderen in unseren Reihen - das Fußball spielen beizubringen.


    Wenn wir darauf verzichten können, haben wir ein Luxusproblem. Und der HSV wäre dumm, wenn er sich Schaub nicht unter den Nagel reißen würde.

  • Hat Schaub nicht dem KSV schon abgesagt, habe so was gehört.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • lt express ja


    https://www.express.de/sport/f…aub-und-koziello-33696788


    Finde gut, dass der Berater sagt, dass es keinen Schnellschuss geben wird - denn man hat ja schließlich noch fast 4 Wochen Zeit -


    „Mehrere Vereine aus Deutschland haben sich gemeldet, aber es gibt auch interessante Klubs in anderen Ligen, die zu Louis passen könnten.“ + „Wichtig ist, dass es für Louis sportlich und im Umfeld passt. Es wird keinen Schnellschuss geben, sondern einen wohl überlegten Transfer.“

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ich hoffe nach wie vor, dass es zu keinem Wechsel kommt und es entgegen aller Prognosen noch zum Happy End kommt.


    Das ist bei mir echt selten, dass ich so an einem Spieler hänge - und das wegen spielerischen Qualitäten und nicht, nur weil ich ihn gut leiden kann.
    Alleine, dass sich in kürzester Zeit so viele Clubs melden, sollte Hotte und Gisdol mal zum Nachdenken anregen. :face_with_raised_eyebrow:

  • wenn so viele Vereine Interesse zeigen, können wir vielleicht doch noch auf eine Ablöse hoffen, die im Bereich dessen liegt was wir bezahlt haben (ich meine 3,5 Millionen).

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Was seht Ihr alle in Ihm :question_mark: Wenn er geht, geht er halt. Ich habe noch kein Spiel gesehen, dem er seinen Stempel aufgedrückt hat. Ich sehe also kein Verlust :exclamation_mark:
    Kann natürlich auch am Trainer liegen, aber kein Stammspieler 1. und 2. Liga sagt doch auch einiges.

  • ach sein Tor gegen dresden z.B. war schon sehr geil

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Wenn wir 2 Mio bekommen haben wir wieder Weihnachten.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • wäre gut, wenn wir für ihn noch ordentlich Geld bekommen! Wohl auch für Koziello. Das würde das Transferminus vom Sommer wieder mindern!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Was seht Ihr alle in Ihm :question_mark: Wenn er geht, geht er halt. Ich habe noch kein Spiel gesehen, dem er seinen Stempel aufgedrückt hat. Ich sehe also kein Verlust :exclamation_mark:
    Kann natürlich auch am Trainer liegen, aber kein Stammspieler 1. und 2. Liga sagt doch auch einiges.

    Er hat letzte Saison 27 Ligaspiele absolviert, hat 4 verletzt gefehlt. Was ist denn ein Stammspieler, wenn das keiner ist?

  • Also, dass auf der Position von Schaub ein Überangebot besteht, erschließt sich mir nicht.Wenn Koziello weg ist, habne wir keinen mit seinen Spielanlagen mehr. Macht nur Sinn, falls ein adäquater bzw. besserer Ersatz für ihn Sicht wäre.

  • Ich mag Schaubi. Und ich kann überhaupt nicht nachvollziehen, warum er abgegeben wird.
    Er ist einer, der mal was Überraschendes macht, unverhofft ins Dribbling geht und auch noch einen guten Schuss hat.
    Verstehe nicht, warum Gisdol und Heldt das nicht erkennen... :slightly_frowning_face:

  • Einige wollen es wohl nicht verstehen.
    H.H. hat es doch erklärt, lesen und akzeptieren.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Alternative, die man schon mal von anderen Vereinen so hört:
    Spieler beschwert sich, dass er nicht eingesetzt wird - dass der Trainer nicht mit ihm redet und der Frust wird größer


    schmerzhaft auf den ersten Blick aber dennoch sinnvoll: klare Ansage, dass der Kandidat kaum Einsatzchancen sehen wird und er sich nach - für ihn besseren Möglichkeiten umsehen sollte - und bei Schaub und Koziello gibt es ja wohl Alternativen

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ich mag Schaubi. Und ich kann überhaupt nicht nachvollziehen, warum er abgegeben wird.
    Er ist einer, der mal was Überraschendes macht, unverhofft ins Dribbling geht und auch noch einen guten Schuss hat.
    Verstehe nicht, warum Gisdol und Heldt das nicht erkennen... :slightly_frowning_face:

    Das erinnert mich alles an Götze. Fußballerisch bringen beide alles mit. Trotzdem fehlt da etwas ... Der letzte Biss um sich unbedingt durchsetzen zu wollen oder zu können?


    Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.
    (Humphrey Bogart)