Schaub, Louis (Hannover 96)

  • Den Medizincheck beim HSV hat er zumindest schon bestanden.

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Alles klar laut Blöd.
    KO bei Aufstieg 2,6 Mio.


    Jetzt muss ich wohl dem KSV den Aufstieg wünschen.
    Fällt mir sehr schwer.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Nö musst du nicht! Schaub soll spielen und Gut performen. HSV schafft den Aufstieg nicht und jemand anderes bietet 5 Mio für Schaub 8)

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Ein anderes Szenario könnte sein:
    -Nichtaufstieg HSV
    -Schaub spielt eine gute EM
    -andere Vereine werden aufmerksam und haben Interesse
    -oder er wird eine Verstärkung für unser Team

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Gesetzt den Fall Markus Gisdol hält uns die Klasse
    Wäre doch so ein zweiter Verein ohne viel Kohle gar nicht so schlecht, die dann hinter uns bleiben :winking_face:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Nein, die norddeutsche Fußballwelt braucht unbedingt wieder das Derby zwischen den Möwen und dem Ex-Dino... aber in LIGA ZWEI :exclamation_mark: :exclamation_mark: :exclamation_mark: :exclamation_mark: :exclamation_mark:

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Wenn der "Wechsel" als fix vermeldet wird, muss ich meinen Avatar wechseln :crying_face:
    Nicht nur weil Schaub dann nicht im FC-Trikot aufläuft, sondern vor allem weil er bei einem Scheiß-Verein kickt :face_vomiting:


    ALLEZ FC

  • Hast noch knappe 1,5h Zeit... dann beginnt die Mitgliederversammlung beim HSV :winking_face:

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Die verschieden Szenarien ohne HSV-Aufstieg gefallen mir, gerade, wenn er da einschlägt.
    Dann kommt Werder mit 4,x Mio für den Wiederaufstieg und hier waren alle Diskussionen um den "technisch besten Fussballer" (der Welt) unnötig.
    Ich kann es weiter nachvollziehen (auch wenn ich cleverer etwas mehr Kohle für möglich hielt, als Outsider).

  • Na ihr wißt... wurde Stillschweigen vereinbart... :popcorn:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Damit steigt der HSV auf, alles andere würde mich stark wundern.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Pff ich lese gerade der verdient 200.000€ pro Jahr. Gut das mache ich tatsächlich gerne für das Geld. 8) :thumbs_up: :woman_facepalming:

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Dann mal alle Gute an Louis.


    Ich hoffe, dass er unter Hecking den nächsten Schritt machen kann. Notwendige Verbesserungen sehe ich insbesondere darin, seine Technik auch in schnellen Situationen und in Bedrängnis zu zeigen. Klappt das, würde ich ihn anschließend gerne wieder bei uns sehen.


    Klar ist aber, dass ihm aktuell noch einiges fehlt, um sich in der Bundesliga zu etablieren. Darüber darf auch nicht hinweg täuschen, dass Schaub mit seiner Technik in der 2. Liga zu den Topspielern gehört. Der Sprung von der 2. in die 1. Liga ist - gerade mit seinen Defiziten im Tempo - zuletzt einfach zu groß gewesen.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Sehr traurig und immernoch unverständlich. Der Boldt lacht sich ins Fäustchen so einen Spieler für so eine Summe zu bekommen .. ich halte das ganze für einen großen Fehler