Hector, Jonas

  • sehr gut. Vielleicht ist er ja gegen die Pillen oder Dosen wieder im Kader!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Gegen einen Gegner wie Mainz, wo wir mit dem Ball werden was anfangen müssen in des Gegners Hälfte und nicht bloß auf Konter lauern können, ist jemand wie Hector mit seiner Ballsicherheit und Übersicht eigentlich unersetzlich. Wäre daher großartig, wenn es für den Kader reichen würde.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Soviele gute Nachrichten bin ich gar nicht mehr gewohnt. Lieber eine Woche länger warten als eine zu früh. 3€ hinterlege ich im Playa :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Super das er wieder dabei ist. Ein Hector in Normalform macht uns stärker, keine Frage.
    Das er aber erst spielt, wenn er komplett fit ist und gute Trainingsleistungen zeigt, versteht sich von selbst.

  • lass uns mal für joni sammeln damit er sich ne heile trainigshose kaufen kann :grinning_face_with_big_eyes:

    In diesen Zeiten, ohne Zuschauereinnahmen, muss es auch mit Loch gehen. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • man, man, man - worauf ihr auch immer wieder achtet :face_with_rolling_eyes:


    mir ist eher aufgefallen, dass Joni guter Dinge war - z.B. via express zu sehen, wie er sich von Salih huckepack über den Platz tragen lässt - und das ist mir wichtig

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • beide Knie sind löchrig :thumbs_up:

    Dann 2 Loch :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • er wird schon am Samstag seine Minuten bekommen. Gerade ob des anderen Spiels gegen Mainz (die viel tiefer als VW und BvB stehen werden) kann das wichtig und hilfreich werden. Mit ihm im Kader sind wir stärker.

  • Ich habe erstmal keine Erwartungen... er hat jetzt eine ewig lange Spielpause, wird mit Sicherheit noch nicht bei 100% sein und mit Sicherheit erstmal ein paar Spiele Wettkampfhärte brauchen.
    Ich hoffe einfach, dass er möglichst schnell wieder in Form kommen wird.

  • also die Gisdol Äußerungen zeigen mir, dass der Coach von in Form ausgeht. 97 %.
    Und zu früh verheizen und Verletzungsrisiko gehen macht er seid er hier ist nicht, mir fällt jedenfalls nichts ein (Tony weiß wohl medizinisch keiner, was richtig war/ist).

  • also die Gisdol Äußerungen zeigen mir, dass der Coach von in Form ausgeht. 97 %.
    Und zu früh verheizen und Verletzungsrisiko gehen macht er seid er hier ist nicht, mir fällt jedenfalls nichts ein (Tony weiß wohl medizinisch keiner, was richtig war/ist).

    Das wollte ich auch nicht vorwerfen. Ich wollte nur sagen, dass ich Hector auch vorsichtig beurteile, falls er erstmal keine großartigen Spiele macht. Nach so einer langen Pause braucht es in der Regel etwas Zeit die man nur über Spiele mit Wettkampfhärte bekommt.

  • Also - Hector sagt selber, daß es(noch) nicht geht. Selbstkritischer, bewusster Spieler. Denkt, daß er der Mannschaft nicht helfen kann und blockiert nichts. Und trotzdem sage ich, daß der Punkt kommt an dem der Trainer sagt:"Jonas, sehe ich anders. Du stehst auf jeden Fall im Kader". Der Punkt ist noch nicht da, aber er wird kommen. Und einem Spieler wie Hector, der sicherlich nicht unter krasser Selbstüberschätzung leidet, muss man dann den bewussten kleinen Stups geben.

    Lettore silenzioso

  • Jetzt ist es 11 Wochen her das Bielefeld spiel. Czichos hat auch nach 3 Monaten nach seiner schweren Verletzung wieder gespielt. Ich weiß die beiden Spieler kann man nicht miteinander vergleichen aber ich befürchte bei Jonas steckt mehr dahinter. Unter der Woche fit macht problemlos Kopfbälle liest man und zum Spiel gehts nicht mehr. Wir brauchen Ihn aber unbedingt im Abstiegskampf.