14 / Jonas Hector (2023)

  • Nette kleine Anekdote zu unserem Capitano von Maxi Thiel:


    Bereits am 31. Spieltag macht der FC mit einem Heimsieg gegen Bochum den Aufstieg perfekt. „Beim Feiern war ich dann vorne mit dabei“, erzählt Thiel mit einem breiten Grinsen im Gesicht. „Wir sind mit Bier durch den VIP-Raum gelaufen und in der Kabine gab es eine Pool-Party.“ Abends zog die Mannschaft weiter in die Innenstadt. „Wir sind von Club zu Club gezogen. Wir hatten eine junge Clique mit Jonas Hector, Kevin Wimmer und Maurice Exslager. Wir waren bis fünf oder sechs Uhr morgens unterwegs und haben die Hütte richtig abgebrannt.“"


    Joni beim feiern bis früh morgens, schwer vorzustellen. :grimacing_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hoffentlich wird er rechtzeitig fit für das Spiel gegen die Puppenkiste. Er hat heute sowas von gefehlt mit seiner Ruhe, seiner Ballkontrolle und als einer der durchaus voran geht.

  • Und hoffentlich treten die Puppenkistler Jonas und Ellyes nicht gleich wieder kaputt

    "I cant afford an actual signature"

  • Ich wünsche mir einen guten Schiri, dass andere erledigen wir selbst. :effzeh:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Erste Halbzeit klasse und auch der Leader für mich. Zweite dann irgendwann scheinbar ein wenig platt? Seine Wichtigkeit aber klar zu sehen gestern. Und die brauchen wir in den letzten beiden Hinrundenspielen dringend bei einer auf einmal wackelnden kämpferischen Teamleistung. V.a. ohne einen Skhiri!

  • Hat sich gestern in Halbzeit 2 in jeden Schuss geworfen und erheblich dazu beigetragen, dass wir das Ding gedreht haben. Wäre wichtig das Jannes Horn es links hinbekommt, damit Hector eine weitere Alternative im DM sein kann. Dort scheint das Pech ja nicht abzureißen...

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • gestern hat man gesehen, warum Jonas für uns unersetzlich ist! Erstklassige Leistung!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Hector, Hübers, Kilian, Schmitz - Ljubicic, Skhiri - Kainz, Uth, Maina - Lemperle

  • Nicht zuvergessen seine entscheidende, clevere Balleroberung am Sechzehner vor unserem ersten Ausgleich! Seine Ruhe und sein Kampfgeist war gestern wieder sehr wichtig. Als klar war, dass Elleyes nicht spielen kann, hat mich das an zuversicht gekostet, als ich gesehen habe, das Dejan nicht spielen kann, habe ich mich das nicht gerade optimistischer werden lassen. Als Salih zur HZ raus musste, hatte ich schon Bednken. Aber sind wir ehrlich, Jonas kann es einfach. Und Horn wurde links mitgerissen. Jonas ist einfach das Herz der Mannschaft!

  • Und hat dafür nur eine Halbzeit gebraucht ... witzig wäre gewesen wenn er es in die Abwehr und ins Mittelfeld geschafft hätte ... 😂

  • Joni in der Kicker elf des 16. (allerdings auf der Position Abwehr)

    Der Kicker ist nicht mehr der Kickerden ich kenne. Aber ab und zu liegen sie auch mal richtig mit ihrer Meinung.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ja, wissen wir doch alle, welchen Stellenwert der Kicker hier bei uns im Brett hat

    Allerdings immer noch über der Blöd und anderen dergleichen, immer noch höher anzusiedeln als…

  • Kommt immer aufs Thema an, sobald irgendwelche Lußem Buddys behandelt werden ist das unterstes BLÖD-Niveau.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Die Stuttgarter hatten es heute echt auf ihn abgesehen. Und der Schiri schaut zu... Jonas trotzdem unser Kopf und Herz des Teams!!! Beim Tor hat er durchaus auch seinen Anteil. Er steht richtig, spielt in Ruhe genau dahin weiter, wo dann die anderen Jungs klasse weiter gemacht haben.

  • ja stimmt, der Schiri lässt es zu, dass sie Hector mehrfach foulen und nichts passiert. Aber, er macht trotzdem weiter! Bin echt froh, dass Jonas wieder bei 100 Prozent ist und diese Leistungen seinerseits sind so wichtig für uns!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Hector, Hübers, Kilian, Schmitz - Ljubicic, Skhiri - Kainz, Uth, Maina - Lemperle