Hector, Jonas

  • Er ist Medienprofi in dem Sinne, das er die Medien verbindlich ins Leere laufen lässt.

    Er ist DER Medienprofi schlechthin!

    In diesem Geschäft, voller Unsympathen, ist jedes Hector-Interview eine Wohltat.

    The police in New York City
    They chased a boy right through the park
    In a case of mistaken identity
    They put a bullet through his heart
    Heartbreakers with your forty-four

  • Er muss einfach verlängern! Gerne auch immer Jahr für Jahr. Es wäre traurig, wenn er wirklich am Ende der Saison aufhören würde!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Er ist DER Medienprofi schlechthin!

    In diesem Geschäft, voller Unsympathen, ist jedes Hector-Interview eine Wohltat.

    Müßte eigentlich denjenigen aufstoßen die Baumgart in manchen Interviews "dünnhäutigkeit" vorwerfen.

    Der Jonas ist ja bekanntlich auch nicht allen Medien wohlgesonnen und das merkt man deutlich in den Interviews.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Er muss einfach verlängern! Gerne auch immer Jahr für Jahr. Es wäre traurig, wenn er wirklich am Ende der Saison aufhören würde!

    der Wunsch von uns allen

    aber wenn Jonas nicht will, dann werde ich dies akzeptieren - hat er sich doch auch verdient


    andererseits würde mich sehr interessieren, ob Jonas nach seiner aktiven Karriere (wann immer das sein wird) irgendwo im Fußballbereich weiter tätig sein wird

    er hängt ja oft mit Baumgart zusammen und man sieht Fotos, auf denen sie vertraulich miteinander sprechen - ob Jonas evtl. ein Traineramt auch in Betracht ziehen würde (ist NUR so eine Idee von mir)

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Hectors Stärken kommen einfach mehr zur Geltung, wenn er wie auf der LV häufiger am Ball ist.

    Dort hat er das Spielfeld mehr vor sich.


    Auf der 10 kriegt er a) zu wenig Bälle und b) steigen einem gleich 2-3 Gegenspieler auf die Füsse.

    Zudem weiß Hector einfach, wo er seine Drehungen auf links machen kann, also positionstechnisch.

    Zudem kommt noch hinzu, selbst wenn Hector vorne links mal einen Ballverlust hat,

    dass wir im Defensivverhalten schnell auch aushelfen.

  • der wichtigste Spieler. Hoffentlich ist Pedersen nicht die einzige AV Alternative in den Plänen des Trainerteams. War da nicht von Tidiane Toure die Rede?

    Einmal editiert, zuletzt von heiner ()

  • Hoffentlich nix Schlimmes.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich denke, dass es eine Vorsichtsmaßnahme für Sonntag ist, dass er morgen nicht spielt. Gegen Slovacko kann auch Schmitz eher mal den LV-Vertreter geben als gegen Hoffenheim. Trotzdem natürlich Daumen drücken, dass es nicht schlimmer ist, das wäre wirklich für die kommenden Wochen der GAU.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Was ein Typ!

    Da ruft der Bundestrainer vor der WM an und fragt, ob er sich das nicht doch noch einmal vorstellen kann und er sagt nein danke!

    Hoffentlich ist er bei einer möglichen Vertragsverlängerung nicht ähnlich konsequent und hat das Thema für sich bereits abgeschlossen.

  • Was ein Typ!

    Da ruft der Bundestrainer vor der WM an und fragt, ob er sich das nicht doch noch einmal vorstellen kann und er sagt nein danke!

    Hoffentlich ist er bei einer möglichen Vertragsverlängerung nicht ähnlich konsequent und hat das Thema für sich bereits abgeschlossen.

    Das Hansi Flick Jonas Hector angerufen hat und der abgesagt hat, beweist folgendes:


    1.Flick hat Ahnung. Der hat genau gesehen, was da auf der Position los ist und wollte die richtige Alternative. Zudem ist ein Mann wie Hector für einen Kader immens wichtig.

    2.Hector ist ein Mann, den du nicht so leicht umstimmst, der zu einem einmal gefassten Wort/Entschluss steht. Das wussten wir zwar vorher, aber das ist - mal wieder - eine Bestätigung.

    3.Und ich kann wirklich nur hoffen, daß er seine Entscheidung für 23(Vertragsverlängerung) schon getroffen hat - eine Entscheidung im positiven Sinne, wohl gemerkt.

    Lettore silenzioso

  • ich hoffe, dass Jonas weiterhin so viel Spaß hat (es gibt aus dieser Saison so viele Bilder, kleine Videos mit einem fröhlichen Jonas (beim Training)

    das er deshalb noch verlängert

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ich bin ehrlich ich hätte Jonas eine Teilnahme an einer erneuten WM extrem gegönnt. Aber wenn er nicht möchte muss man das h akzeptieren. Sollte er uns erhalten bleiben ist das auch gut für uns.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig